Spiele—Thread 19/20


GoodGod

Recommended Posts

Europaklassespieler

im liveticker hieß es schwaches spiel und kaum chancen und dann der tv-beitrag im orf mit chancen in hülle und fülle. da hätte man schon was mitnehmen können!

aber jetzt heißts am freitag klagenfurt die grenzen aufzeigen und vor mind. 3000 einen 3er einfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wichtig wäre "endlich" anzuschreiben. Bei den ersten beiden Spielen waren Punkte ohnehin schwierig. Lustenau mit einem für die 2. Liga Topkader und Innsbruck auch stark, wobei hier ein Punkt drin bzw. mMn verdient gewesen wäre. Die Euphorie zu entfachen wäre überaus wichtig um nicht in ein "tristes" Fahrwasser zu kommen in dem man dann vor ein paar hundert Zusehen spielt. Ich drück euch die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
schobinho schrieb am 5.8.2019 um 08:26 :

im liveticker hieß es schwaches spiel und kaum chancen und dann der tv-beitrag im orf mit chancen in hülle und fülle. da hätte man schon was mitnehmen können!

 

Die Zusammenfassung verzerrt total, keine Ahnung wie oft wir in der 2. HZ in Überzahl auf
euer Tor gestürmt sind :D

Insgesamt war es ein ausgeglichenes Spiel bei dem ihr durchaus einen Punkt mitnehmen hättet können meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Ygor Carvalho (79 Spiele 51 Treffer) fliegt übrigens wegen Vertragsverhandlungen nach Kairo. Der FC Masr soll an dem 28 Jährigen Brasilianer interessiert sein.

quelle: vn.at 

Echt jetzt? Das wäre ein herber Verlust für uns. Ich glaube nicht das wir ihn, in so kurzer Zeit, gleichwertig ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Noch ist Ygor da. Aber falls er die Chance hat Profi zu werden gönne ich es ihm von Herzen. 

Falls er geht, kommt Deniz ins Zentrum. Wir haben immer noch genug Qualität im Kader um die Klasse zu halten. Es wird halt nicht leichter.

Wir haben jetzt 2 Matches lang viel Aufwand betrieben. Jetzt brauchen wir Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

FC Dornbirn Goalgetter Ygor Carvalho für vier Jahre nach Ägypten

FC Mohren Dornbirn Torgarantie Ygor Carvalho kam aus Ägypten mit einem neuen Vierjahresvertrag von Bundesligaaufsteiger FC Masr zurück.

https://www.vol.at/fc-dornbirn-goalgetter-carvalho-fuer-vier-jahre-nach-aegypten/6311195

Vielleicht könnt ihr ja Brian Mwila ausleihen oder so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
DerFremde schrieb vor 8 Stunden:

Oder sie finden einen, der auch Tore schießt. 

Akyildiz zB :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.