Spiele—Thread 19/20


GoodGod

Recommended Posts

Postaholic
Devil schrieb vor 4 Stunden:

Wünsche mir für Weihnachten eine Überwinterung des FCD unter den Top5 und vor den Lustenauern (bin geil auf "bestes Team im Ländle") :teufel:

 

Top 5 wäre ein Traum. 

Ich hoffe nur das Aaron fit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

O Mann ich dachte immer im Alter wird es besser, aber ich bin immer noch nervös vor grossen Spielen.

Trotz den Ausfällen von Mathis und Mujic  haben wir einen starken Kader mit Spielern die diese Partie für uns entscheiden können.

Meine Aufstellung poste ich mal lieber nicht, für das haben wir ja einen Trainer.

Alles gute Jungs und Forza FcD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
n`alex schrieb vor 27 Minuten:

Krass wie ihr runter gepfiffen werdet. 1. tor abseits, 2. tor witzelfer, 3. tor klares handspiel. Von den unterschiedlichen regelauslegungen beim zweikampfverhalten gar nicht zu reden. 

Danke indem Fall bin ich nicht der einzige der das so sieht.

Ich hoffe der Schiedsrichter Beobachter sieht das auch.

Sagen wir mal so es war kein Auswärts Schiri.

Jedes mal wenn wir am drücken sind bekommen wir das Gegentor. Aber wir werden zurück kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
brig1913 schrieb vor 19 Stunden:

So das letzte Spiel vor der Pause steht an. Die letzte Chance den FC mit diesem Kader zu sehen. 

 

 

Jo, mir geht auch schon die Düse. Auf der Homepage steht, dass man mit Abgängen rechnen muss. Schade. Hoffe mal, dass die ganze Geschichte nicht so arg ausgeht. 1 Tor Vorsprung kann heute viel Wert sein. Im besten Fall könnten wir noch auf Position 3 Überwintern, wenn ich das richtig gesehen habe. Aber Unabhängig vom heutigen Spiel: Geiler Herbst, Geiler FCD! Wahnsinns Leistung! Die Typen sind einfach Spitze! Viel Spaß & Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Devil schrieb am 23.11.2019 um 14:51 :

Wünsche mir für Weihnachten eine Überwinterung des FCD unter den Top5 und vor den Lustenauern (bin geil auf "bestes Team im Ländle") :teufel:

 

Ihr werdet hoffentlich am Ende der Saison vor der Austria sein!! Ich würde euch das von ganzem Herzen gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mario 7 schrieb vor 6 Stunden:

Ihr werdet hoffentlich am Ende der Saison vor der Austria sein!! Ich würde euch das von ganzem Herzen gönnen.

Ha hätte ich auch nichts dagegen obwohl ich/wir nichts gegen die Austria haben.

Heute hats nicht gereicht. Holen wir uns die Höpplar halt im Frühjahr:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic

21. Februar 2020, 19.10 Uhr: SC Austria Lustenau – FC Mohren Dornbirn

1. März 2020, 10.30 Uhr: FC Mohren Dornbirn – FC Wacker Innsbruck

7. März 2020, 14.30 Uhr: SK Austria Klagenfurt – FC Mohren Dornbirn

14. März 2020, 14.30 Uhr: FC Mohren Dornbirn – SKU Amstetten

21. März 2020, 14.30 Uhr: Kapfenberger SV – FC Mohren Dornbirn

4. April 2020, 14.30 Uhr: FC Mohren Dornbirn – SK Vorwärts Steyr

10. April 2020, 19.10 Uhr: FC Liefering – FC Mohren Dornbirn

17. April 2020, 19.10 Uhr: FC Mohren Dornbirn – FAC Wien

25. April 2020, 14.30 Uhr: Grazer AK – FC Mohren Dornbirn

2. Mai 2020, 14.30 Uhr: FC Mohren Dornbirn – SV Lafnitz

9. Mai 2020, 14.30 Uhr: FC Juniors OÖ – FC Mohren Dornbirn

15. Mai 2020, 19.10 Uhr: FC Mohren Dornbirn – SV Horn

21. Mai 2020, 17 Uhr: FC Mohren Dornbirn – Young Violets Austria Wien

24. Mai 2020, 15 Uhr: FC BW Linz – FC Mohren Dornbirn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

01.03. gegen wacker hoffentlich schön wetter! das wird ein geiles match! wacker wird wohl auch den einen oder andern schonen - 3 tage später cup-halbfinale...

forza fcd, forza devils!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schobinho schrieb vor 7 Stunden:

01.03. gegen wacker hoffentlich schön wetter! das wird ein geiles match! wacker wird wohl auch den einen oder andern schonen - 3 tage später cup-halbfinale...

forza fcd, forza devils!

Zuerst mal gilt es den Fokus auf die Austria zu legen. 

Wacker kommt erst danach. Es könnte auch ein Vorteil für uns sein das die beiden Teams im Halbfinale stehen und mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache sind. Wobei ich das nicht glaube. Es werden 2 ganz schwierige Partien für uns, schwierig zu punkten und sehr wichtig.

Ich freu mich derweil aufs Derby vor hoffentlich vollem Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Alles in allem waren wir besser als das Ergebnis. Wenn wir so weiterspielen werden wir treffen und punkten. 

So stark war die Austria auch nicht, nur kaltschnäuziger.

1 und 3. Tor sehr schön, 2. Glücklich 4. ein Elfer.

Anes hatte noch den Ausgleich vor der Pause auf dem Fuß aber es wollte halt nicht sein.Gratulation an die Austria zum Sieg.

Unsere Gegner kommen noch. Netterweise haben ja fast alle für uns gespielt.

Forza FcD und bis Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.