Spiele—Thread 19/20


GoodGod

Recommended Posts

Postaholic
nAUTilus schrieb vor 7 Stunden:

Schon beeindruckend wie gut Dornbirn in der Liga angekommen ist, auch wenn das ganze sehr eng beeinander ist. Aber 7 Spiele in Folge ungeschlagen, das hätten wohl die wenigsten erwartet.

Eh voll geil und am Samstag müsste Aaron Kirchner wieder fit sein. Hoffentlich ist das Wetter schön, damit ein paar Leute den weg auf die Birkenwiese finden. 

Mittlerweile müssen sich die Gegner anstrengen wenn sie Dornbirn besiegen wollen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich gönne euch das .

So lang wir nix mit dem Abstieg zu tun haben dürft ihr natürlich gerne vor uns bleiben:)

Vor allem weil die paar Auswärtsfahrer von euch einfach auch echt cool waren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So der nächste ex Bundesligist der in Dornbirn Federn lassen musste.

Die ersten 10 Minuten spielten wir sehr schönen Kombinations Fußball. Bis zum Gegentor und schalteten unsere wieder um und konzentrierten sich auf ihre Stärken. 

Aus einer gesicherten Abwehr heraus nach vorne zu spielen wobei man mit Fortdauer des Spiels hinten immer offener wurde.

Alles in allem ein verdienter Punkt. Wäre das Spiel länger gegangen hätten wir gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich freue mich über jeden Punkt den ihr holt. Leider spielt ihr meist an einem für mich ungünstigen Zeitpunkt. Wäre sonst wohl auch schon öfters in Dornbirn zu Gast gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
markus2832 schrieb vor 3 Stunden:

Hoffe für euch und auch uns das ihr euren positiven Trend weiter fortsetzt und auch die nächsten beiden Spiele gegen Ried zusammen vielleicht 1-3 Punkte holt!

LG aus Klagenfurt ;)

Naja unsere Jungs fahren dahin um was mitzunehmen. Angst haben die sicher keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler
brig1913 schrieb am 25.8.2019 um 07:06 :

Danke Danke

Die Amateure schlagen sich gut.

15667097129081529692483.jpg

Die Gegner können froh sein, dass die Jungs nicht so viel trainieren wie die anderen Teams, sonst würde es wahrscheinlich nur noch Pitschi-Patschi geben - ähnlich dem 6:1 gg den KSV.
Andererseits könnte man auch sagen, dass die Typen das Spiel beherrschen und deshalb nicht so viel trainieren müssen. Was man kann, das kann man :-) Liebe Grüße
&einen speziellen Gruß an den General der Brigade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

A bissl realistisch muss man aber schon bleiben: Bis auf das Cup-Spiel gg die St.Pöltner haben die Rieder 7 Siege in Serie in der 2.Liga. Ich bin gespannt, wer in der Startelf steht, vor allem in der Offensive. Zum Glück geht heute der Spieltag los, werde mir heute ein Spiel streamen, morgen gehts weiter und am Sonntag fit mit Sektfrühstück vor dem PC zum Topspiel :teufel: Hab einen "burning Devil" im SmileyArchiv gefunden - wird adoptiert - Hurra FCD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
brig1913 schrieb Gerade eben:

Gurschi oder Hadzic für Deniz je nachdem wie offensiv Mäde spielen lässt.

Wird auf alle Fälle schwer Punkte mit zu nehmen.

Aber nicht unmöglich.

 

Auf der FCD-Homepage steht, dass Gurschi am Di das Training angeschlagen abbrechen musste. Man darf gespannt sein. Apropos Homepage: Die hat sich meiner Meinung nach spitzenmäßig entwickelt, immer aktuell & viele Beiträge.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Devil schrieb vor 53 Minuten:

Auf der FCD-Homepage steht, dass Gurschi am Di das Training angeschlagen abbrechen musste. Man darf gespannt sein. Apropos Homepage: Die hat sich meiner Meinung nach spitzenmäßig entwickelt, immer aktuell & viele Beiträge.
 

Gurschi war am Dienstag halt noch verkatert. 

Ich hab ihm einen schönen Gruß von dir ausgerichtet, beim WD Fest.

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.