Spiele—Thread 19/20


GoodGod

Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Muerte schrieb vor 8 Minuten:

:feier:

Jetzt kommt gleich da Wappler von denen daher, und wird euch was erzählen ?....

Leiwand das DO gewonnen hat! Am Ende sollens hinter uns, aber übern Strich, sein.......:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

        FC Dornbirn 1913 - Kapfenberger SV 1919
Gründe, warum der FCD gegen die Steirer gewinnt (zT abgeleitet von transfermarkt.at mit einer Portion Optimismus):
Altersdurchschnitt ist bei FCD um ca 2 Jahre höher als beim KSV (2.Liga-Erfahrung in etwa gleich)
In der KSV-Abwehr ist der älteste Spieler 21Jahre alt (bisher 6 Gegentore in 4 Spielen | FCD: 4 Spiele, 4 Gegentore)
Der FC Dornbirn hat die letzten 5 Halbzeiten nicht verloren (2.HZ Wacker 0:0, Spiel gegen Klagenfurt 0:0, Sieg gegen Amstetten 0:2)
Der KSV hat seine Gegentore eher früh im Spiel od früh nach der Halbzeit kassiert - Der FCD ist Blitzstarter und zu Beginn nach der Pause immer heiß
Der KSV hat eine lange Anreise
Der FC Dornbirn ist heimstark und brennt auf den ersten Heimsieg in der 2.Liga

Come On FCD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Devil schrieb vor 43 Minuten:

        FC Dornbirn 1913 - Kapfenberger SV 1919

Der KSV hat eine lange Anreise

Come On FCD!

Ähm.....jo eh. Aber das wär dann ja ein Argument das bei den meisten Auswärtsspielen auf euch genauso zutrifft? Und bei euch war's ja im Cup und in AM nicht wirklich ein Problem ;)...

Wobei, wie sind die aways eurer Mannschaft organisiert? Generell Anreise am Tag vorher (außer Lustenau und IBK halt)? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
neuschönauer schrieb vor 1 Minute:

Ähm.....jo eh. Aber das wär dann ja ein Argument das bei den meisten Auswärtsspielen auf euch genauso zutrifft? Und bei euch war's ja im Cup und in AM nicht wirklich ein Problem ;)...

Wobei, wie sind die aways eurer Mannschaft organisiert? Generell Anreise am Tag vorher (außer Lustenau und IBK halt)? 

Was ich weiß, gibt es bei den Dornbirnern verschiedene Arten zu reisen. Z.B. mit "peoples airlines" (ist auch Sponsor) per Flug (beim Cup zum Sportclub). Denke, dass die Auswärtsspiele in Wien beim FAC od den FAK Youth auch so in Angriff genommen werden.
Man könnte aber natürlich auch behaupten, dass der FCD Auswärts stark ist :-), immerhin gg Wacker nur 1:0 verloren und in Amstetten gewonnen - da hast du schon recht


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe nur das jetzt mehr Dornbirn er den Weg ins Stadion finden, diese Mannschaft hat es sich verdient und dem Verein tuts gut.

Hammer Lob noch an Aarons Truppe. Wahnsinn wie schnell ihr in der Liga angekommen seid.

Hut ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Also ich find das auch ziemlich leiwand das ihr so schnell in der Liga angekommen seit :super:.....möge euer Weg, mit einer Unterbrechung nächste Woche :), erfolgreich weitergehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum Glück habt ihr gewonnen. Ich bin froh das ihr euch doch nach dem Rumpelstart und dem überraschenden Abgang wieder fangt. Leider hatte ich gestern keine Zeit, aber ich freu mich schon auf wieder einen gemütlichen Abend auf der Birkenwies.

Weiter so ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nAUTilus schrieb vor 44 Minuten:

Beeindruckende Leistung. Interessant auch dass ihr wieder netzt, seit Ygors Abgang.

Nach 5 Runden in der Tabelle vor Ried und Lustenau hätte wohl niemand erwartet...

Wir haben mit Florian Prirsch ( ich meine 8 letzte Saison)und Andi Malin auch Torgefährliche Verteidiger. Es ist aber mehr das die Mannschaft in sich funktioniert. Bei uns kann jeder Tore Schiessen. 

Ein großes Plus ist auch das die wichtigen Spieler auch noch intelligent sind. :)

Und wie ich schon sagte hinten rein stellen wie unter Benneker wird nicht geben das können wir einfach nicht.

Forza FcD

Am 31. bin ich wieder dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

waren es echt 700 zuschauer? das verstehe ich überhaupt nicht! moderate eintrittspreise, WD immer ein erlebnis, traumwetter, beste stadt dies gibt, ...

und der arme mr. brig war nicht dabei beim 6:1?! ich erinner mich noch so gut an die ganzen 5:0 vor 25 jahren, wie geil war das mit humpeler, oberlechner, hübler und co.?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.