Spiele—Thread 19/20


GoodGod

Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Vielfahrer92 schrieb vor 12 Stunden:

Man probiert’s auf Amateurbasis, kein Desaster von damals will man erleben.

Der einzig logische Schritt mit 950.000 Budget. 

Unterschätzt wird niemand.

Mit dem Budget kannst auch keinen Unterschätzen. Maximal uns....

Es wird halt, wie bei uns, die Hoffnung sein, das die Mannschaft eine Zeit lang über sich hinaus wächst......eine Serie hat.....das die anderen sie Unterschätzen.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neuschönauer schrieb vor 9 Stunden:

Mit dem Budget kannst auch keinen Unterschätzen. Maximal uns....

Es wird halt, wie bei uns, die Hoffnung sein, das die Mannschaft eine Zeit lang über sich hinaus wächst......eine Serie hat.....das die anderen sie Unterschätzen.....

 

Ich finde es gut das die Mannschaft, bis auf Hefel, zusammen geblieben ist. 

Transfer technisch ist der schmale Kader breiter geworden, am Flügel und in der Verteidigung sind wir jetzt besser aufgestellt. 

Ich traue der Truppe einiges zu und denke das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden (hoffe ich).

Gegen den Wsc wird sich zeigen wo wir stehen.

Forza FcD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Rock n Roll und los gehts.

Eine neue Liga ist wie ein neues Leben.

Es wird sicher ein Torreiches Spiel, da beide Teams nach vorne  spielen werden.

Ich hoffe mit besserem Ende für uns.

Forza FcD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
brig1913 schrieb vor 33 Minuten:

Rock n Roll und los gehts.

Eine neue Liga ist wie ein neues Leben.

Es wird sicher ein Torreiches Spiel, da beide Teams nach vorne  spielen werden.

Ich hoffe mit besserem Ende für uns.

Forza FcD

Glaube nicht dass dornbirn nach vorne spielen wird. Wohl wohl eher hinten dicht machen und vorne Nadelstiche setzen. Alles andere würde mich sehr wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schau ma mal. Angsthasen Fußball ala Benneker können unsere nicht. Das ganze Team ist auf Offensiv Fußball ausgerichtet. Aber ich kann mich ja irren.

Wir können ja um ein Bier beim Nachwuchs stand wetten.

Saufen für die Kinder kommt immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ein fußballfest! bei den 4300 laut orf wurde wohl nur jeder 2. gezählt!? tolle stimmung auf beiden seiten!

ein bisschen mehr "grasfressen" vom FCD hatte ich aber schon erwartet. in meinen augen komisch, dass ein beißer wie mujic erst spät gebracht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
in meinen augen komisch, dass ein beißer wie mujic erst spät gebracht wurde.



Dein Ernst? Mujic kann in einen Zirkus jonglieren gehen...

Fußball spielen könnte er ja, aber im Kopf reichts halt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

da musst du auch zuerst mal in die zweikämpfe kommen und Lustenau hat das dann doch recht clever gespielt. trotzdem Respekt vor Dornbirn. sehr ordentlicher auftritt und hoffentlich klappts bald mit den ersten punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tja gut gespielt, zum Teil dominiert aber leider wurde es nichts mit den ersten Punkten. 

Wacker clever mit guten Konter. 

Wenn wir so weiterspielen werden wir bald wieder Punkten.

Forza FcD

und gute Besserung Aaron und Franco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.