Spiele—Thread 19/20


GoodGod

Recommended Posts

Postinho

Glückwunsch zum Sieg, es ist einfach toll zu sehen das ihr endlich in der Liga angekommen seid. Wünsche euch ihr könnt den Lauf weiter fortsetzen.  Weiter viel Spass in der 2 Liga!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glückwunsch zum 3:1 Sieg gegen den GAK und damit zum zwischenzeitlichen  2.Platz in der Tabelle. Auch wenn alles noch eng beieinander ist und ihr noch auf den 5. Platz zurückrutschen könntet. Es läuft besser als erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BARON schrieb vor 15 Stunden:

Glückwunsch zum 3:1 Sieg gegen den GAK und damit zum zwischenzeitlichen  2.Platz in der Tabelle. Auch wenn alles noch eng beieinander ist und ihr noch auf den 5. Platz zurückrutschen könntet. Es läuft besser als erhofft.

Dito 14 Punkte gehören uns. 14 Punkte gegen den Abstieg.

Verlier 2Matches und du bist unten drin.

So schaut die Realität aus 

Aus Fan Sicht möchte ich noch was (im suff) dazufügen:

Und die Austria ist schon wieder hinter uns. mehrfach wiederholen

Und gnagnagna

Geil einen österreichischen Meister zu schlagen;)

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube das war die erste Partie in der wir mehr Karten bekommen haben als der Gegner!

Auch ohne Aaron und Chrise können wir punkten. Geil wie wir nach dem 1:0 Moral bewiesen haben und uns zurück gekämpft haben . 

Nur das es auch gesagt wird: Der Elfer war eine Schwalbe und die Karte für Andi Malin war nicht mal ein Foul. Das jann jeder auf Laola TV selber anschauen.

Mich wundert es nur das unsere Spieler noch laufen können, bei so dicken Eiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Unser Capitano Aaron Kircher fällt für das Samstag Spiel gegen die LASK Juniors aus. Ebenso wird uns Andi Malin in der Verteidigung  fehlen. 

Dafür kommt Chrise Domig zurück. Ich hoffe für Andi Malin spielt Julian Krnjic in der Abwehr er hat es sich verdient.

Ich rechne mit 1300 Zuschauern. Mehr werden trotz der guten Saison und dem warmen Wetter leider nicht kommen. Lasse mich aber gerne positiv über raschen.

I gfrei mi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Herr Knobel gibt wieder mol Gas. Es würde mich sehr wundern wenn Mäde Omerovic in die Abwehr stellen wird, obwohl jeder weiss das er im Mittelfeld viel wichtiger ist. 

Andi Malin (gute Besserung und komm bald wieder) kann mit Gurschi, Friedrich oder Krnjic ersetzt werden. 

Deniz Mujic muss von Anfang an aufgestellt werden . Als Joker bringt er nichts. Lieber nehmen ich ihn raus wenn er nichts bringt ( Hadciz, Huber, Mathis).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Saubere Abwehr Leistung von unserem FC in Wien.

Einen Spieler da hervorheben fällt schwer. Wenn Stürmer nach vergebenen Bällen zurück sprinten um in der Verteidigung zu helfen undVerteidiger sich in Schüsse werfen.

Sicher der gestrigen Dreier war glücklich aber keineswegs unverdient.

Das Glück das uns anfangs der Saison fehlte half uns gestern.

Jetzt kann Blau weiß kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.