Spiele Herbst 2019


wuschal

Recommended Posts

Druide schrieb vor 28 Minuten:

Daka, Koita und Prevjiak sind Ersatzspieler. Da würde er kaum zu Einsätzen kommen.

 

Ich würde ihn auch lieber in Liefering sehen.Wie gesagt, da muß muß man abwägen: Was ist gut für die Entwicklung? Was möchte der Spieler? Ist er unzufrieden mit seiner Situation?

Da habe ich leider keinen Einblick.

Ist doch wie bei Szobo. Der wurde im Frühjahr dann auch langsam herangeführt und ist mittlerweile fixer Bestandteil. Der soll mal reinschnuppern und die meiste Zeit bei Liefering und YL verbringen. Nächste Saison dann voll angreifen. 

Es wird kadertechnisch im Winter ja sicher was passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ƨandro schrieb vor 18 Minuten:

Liefering spielt jetzt fast 3 Monate nicht. Eventuell kann man ihn schon in den nächsten Wochen mal mittrainieren lassen? Winterpause fängt für die KM erst nach Hartberg an.

Wintervorbereitung wird er wohl mitmachen. So wie auch Adamu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.