Spiele Herbst 2019


wuschal

Recommended Posts

Weltklassecoach

Gefällt mir vom Anlaufverhalten, manchen Pressingsituationen und Balleroberungen her bisher gut. Was halt sehr überhastet oder konzeptlos wirkt ist das Spiel nach vorne. Der einzige der wirklich Löcher reisst durch Dribblings ist Adeyemi. Die Laufwege etc der Offensivreihe ist meist nicht stimmig. Auch Kim hat schöne Aktionen - verfällt jedoch danach immer in pure Hektik und schlechtes Passspiel. Aus meiner Sicht miserabel heute ist der Ludewig - da geht ja gar nichts. Ich hoffe, die Mannschaft kann in HZ 2 nochmals ordentlich Gas geben und sich zumindest mit einem Punkt belohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

2.2 :clap:

Ich hoffe noch auf eine Steigerung. Im YL Spiel gegen Liverpool gab es ja erstmals in dieser Saison nach dem Seitenwechsel auch eine Phase, in der richtig gut gespielt wurde.

Rot für Pokorny. Wieder einmal ein unnötiger Ausschluss. Sehr ärgerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Elessar

Adamu :clap:

PERSONALSITUATION

Der FC Liefering muss weiterhin auf den langzeitverletzten Nikola Stosic (Kreuzband) verzichten. Junior Adamu, Tobias Berger und Wallison konnten die Länderspielpause inkl. einem Testspieleinsatz gut nutzen und stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung. Peter Pokorny fehlt hingegen wegen einer Sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.