Spiele Herbst 2019


wuschal

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Raiden123 schrieb vor 7 Stunden:

Spielt morgen evtl. fast 1 zu 1 die YL-Startelf? 

ja so schaut es aus. der 2001er Stamm. von Liefering wird auch Stamm in der YL sein. Ich werde mir das Spiel morgen auf der Birkenwiese ansehen. Der Vorarlberger Olci Bekar wird sich freuen. Gehe davon aus, dass er zumindest 1 HZ spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Sehr gut, dass VdW mal wieder ein Pflichtspiel macht

Spiel ist nicht auf Laola1.tv?

Wahrscheinlich wieder nicht weil ja Salzburg gleichzeitig spielt. Anscheinend genügt es wenn da eine minute parallel gespielt wird. Sehr schade und auch unnötig hier das spiel nicht live zu zeigen. Hab es letztens dann auch gar nicht mehr in voller länge irgendwo gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

spielbericht:

Liefering war die gesamte Spielzeit überlegen. Die 2 Gegentore wären vermeidbar gewesen. Dornbirn hatte noch eine große Chance kurz vor Schluss, war aber ansonsten meist mit 8-9 Mann vor dem 16er aufgestellt. 

Dadurch gab es kaum Raum und so konnte zb Karim seine Schnelligkeit kaum ausspielen. Taktisch gut gemacht von meinem Ex Gegenspieler dem Dbirn Trainer Markus Mader.

Liefering tut sich schwer, wenn der Gegner tief steht. Ich fand das Spiel aber nicht schlecht. Im letzten Drittel fehlte die Entschlossenheit. Die Trainer wirkten nicht so happy, verständlich, weil die 3 Punkte musst du machen. 

Luca Sucic feierte sein Debüt und hatte viele gute Szenen, aber auch einige Fehler, die dem höheren Tempo geschuldet waren. So auch kurz vor einem der Gegentore.  

Ich habe den Eindruck Liefering wird immer besser. Sie werden sich in der Tabelle langsam hocharbeiten. Ist meiner Meinung das beste Team der Liga. Ich denke - aufgrund der Jugend der Truppe - sind sie am Ende der Saison unter den Top 5.

 

ED954E0E-D010-487E-9B01-8F83AD3C14B8.jpeg

2AF439C7-37F8-422C-A773-8643F80D2ADC.jpeg

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Wer sind denn bei Liefering aktuell so eure "Men to watch"??
Ich hab jetzt diese Saison schon einige Spiele gesehen, aber wirklich beeindruckt hat mich da wenig.

Klar, Adeyemi sticht ein wenig heraus, aber sonst?

Irgendwie hinterlassen mich die Spiele meistens mit einem Schulterzucken.

 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.