Spiele Herbst 2019


wuschal

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Offensiv war das heut teilweise wirklich schon gut anzusehen. Vielleicht greift die Idee von Bo ja langsam. Die nächsten Spiele werden es zeigen. Defensiv wartet halt noch viel Arbeit :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
nobodyguy schrieb vor 29 Minuten:

Gegen Diarra war es sicher hart und übertrieben, ber laut Regelwerk kann er bzw. muss er die geben. 

Ja aber da hätte er auch etwas Fingerspitzengefühl zeigen können,:Dda war Stimmung in der Hütte, da hat es den ein oder anderen eine Ader zerrissen auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
nobodyguy schrieb vor einer Stunde:

War Gelb-Rot, nicht Reinrot. Und kann nur am Ball wegschießen gelegen haben, dass Foul hat ja glaub ich Kjaergaard gemacht

Ja, gelb rot war fürs Ball wegschießen. Eigentlich sehr dumm, nachdem die erste Karte eh schon dunkelgelb war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Antosch,Dedic und Adeyemi waren wohl die besten unseres Teams.

Auf Kjaergaard bin ich gespannt. Da waren zwei ganz tolle Aktionen dabei.Ob der gegen die Körperlichkeit schon dagegenhalten kann , wird wahrscheinlich eine große Herausforderung.Am Ball aber wirklich eine feine Klinge.

Zu Kim sage ich gar nichts. Diarra und Camara weit unter ihren Möglichkeiten. Motivationsproblem?

Ich hoffe Phelipe steht dem Team bald wieder zur Verfügung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Mich würde interessieren, was mit Okoh los war und was man mit Barry vorhat? Der war noch nicht einmal im Kader 

Naja die haben halt nicht alle Platz im Kader. Trainierten heute großteils bei der U18 mit. Bekam, sucic etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jmmy schrieb vor 15 Minuten:

Naja die haben halt nicht alle Platz im Kader. Trainierten heute großteils bei der U18 mit. Bekam, sucic etc

Okoh war ja noch in der Startelf letzte Woche? 

Und das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, wenn Barry nicht mal mehr in den Kader von Liefering kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke dem Staff ist es wichtig, rasch aus dem Tabellenkeller rauszukommen und daher hat eine Ergebnisorientierung eine gewisse Priorität. Nach meiner bescheidenen Meinung gibt es auf der IV Position halt deutlich stärkere Spieler im Kader. Auch den einen oder anderen U18 IV finde ich mindestens ebenbürtig. Auch nicht überraschend, ist er doch jg 2003. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jmmy schrieb vor 19 Minuten:

Ich denke dem Staff ist es wichtig, rasch aus dem Tabellenkeller rauszukommen und daher hat eine Ergebnisorientierung eine gewisse Priorität. Nach meiner bescheidenen Meinung gibt es auf der IV Position halt deutlich stärkere Spieler im Kader. Auch den einen oder anderen U18 IV finde ich mindestens ebenbürtig. Auch nicht überraschend, ist er doch jg 2003. 

 

Und Barry? Will man den nicht abgeben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 29 Minuten:

Und Barry? Will man den nicht abgeben? 

davon darf man ausgehen

die gesamte kaderpolitik ist nicht einfach denke ich. profis, liefering und u18 spielen je einen meisterschaftsbewerb, dazu 1 Cup, 1 CL und 1 YL. Dann ist jede Mannschaft gespickt mit Nationalspielern. 

Und alle Trainer sind Neu. Bis da insbesondere bei Liefering und der U18 der Stamm gefunden ist, dauert es eine Zeit. Und eigentlich ist dann die YL Truppe fast eine 4te Mannschaft, denn 1:1 den Liefering Kader zu nehmen geht nicht. 

naja für uns Fans interessant, das mit zu beobachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.