Herzlich Willkommen Johannes Handl


aragorn

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
HwG schrieb vor 22 Minuten:

weil das Team - wie ich - den 4. Platz dennoch als Erfolg gewertet hat. 

Jetzt wird so schon der 4. Platz in AUT als Erfolg gefeiert?

Bin ich falschen Film oder hab ich was verpasst? Sind das jetzt schon unsere Ansprüche? 

Aber gut, dann braucht man sich nicht wundern wenn Leute die beim Absteiger schon keine Rolle gespielt haben nun als mögliche Verstärkungen angesehen werden. Anscheinend muss ich meine Ansprüche zurückschreiben. Wir sind ja jetzt Mittelmaß. Ergebnisse und Transfers deuten zumindest drauf hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt wird so schon der 4. Platz in AUT als Erfolg gefeiert?

Bin ich falschen Film oder hab ich was verpasst? Sind das jetzt schon unsere Ansprüche? 

Aber gut, dann braucht man sich nicht wundern wenn Leute die beim Absteiger schon keine Rolle gespielt haben nun als mögliche Verstärkungen angesehen werden. Anscheinend muss ich meine Ansprüche zurückschreiben. Wir sind ja jetzt Mittelmaß. Ergebnisse und Transfers deuten zumindest drauf hin. 

Nochmal, extra für dich Johnny, er wurde für die YV geholt.
Schon klar, dass Du so Tatsachen ausblendest, hast mit jedem Deiner Nicks schon so getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

grundsätzlich, habe nur etwas reingelesen, wundert mich der negative eindruck:

handl hat sich ja nicht umsonst von lafnitz über wacker 2 zu euch spielen können. dass er aktuell in der bundesliga mAn etwas überfordert ist, hat man beim einsatz gegen die admira gesehen (im april 2019), wo er jedoch auf der linken außenverteidgerposition eingesetzt wurde. ansonsten, ist seine hauptposition innenverteidiger und ist auch hie und da bei eckbällen im gegnerischen strafraum immer sehr gefährlich. technisch passt er gut und körperlich ist natürlich, wie bei jedem spieler, der aus den niederrungen des fußballs kommt, etwas zu verbessern.

also, eine gute verpflichtung würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 21 Minuten:

Nochmal, extra für dich Johnny, er wurde für die YV geholt.
Schon klar, dass Du so Tatsachen ausblendest, hast mit jedem Deiner Nicks schon so getan.

Das heißt wir gehen mir 3 IV in eine Saison mit EC? 

Mutig, mutig, vorallem weil der Borkovic sehr oft verletzt ist. Dann wäre da noch Madl und eine Wundetüte. Und der Schoissi der keine Vorbereitung mitmachen kann. 

Ausserdem, wenn er für die YV vorgesehen ist warum steht dann sein Thread im KM-Board und nicht bei den Amas? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Menor schrieb vor 7 Minuten:

Das heißt wir gehen mir 3 IV in eine Saison mit EC? 

Mutig, mutig, vorallem weil der Borkovic sehr oft verletzt ist. Dann wäre da noch Madl und eine Wundetüte. Und der Schoissi der keine Vorbereitung mitmachen kann. 

Ausserdem, wenn er für die YV vorgesehen ist warum steht dann sein Thread im KM-Board und nicht bei den Amas? 

Vielleicht wird ja beim erreichen einer EL Gruppe noch nachjustiert? Du weißt ja selber wohl auch das Geld nicht im Überfluss da ist und man nicht einfach so den Kader aufblähen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht wird ja beim erreichen einer EL Gruppe noch nachjustiert? Du weißt ja selber wohl auch das Geld nicht im Überfluss da ist und man nicht einfach so den Kader aufblähen kann.

 

Das ist nicht mal passiert als es angekündigt wurde also wird es jetzt noch viel weniger passieren. 

Aber am besten wir warten mal ab bevor wir uns unnötig beflegeln. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

kommt mir auch so vor als würd wie beim roulette agiert werden, einfach immer auf 0 setzen, statistisch gesehen muss dann auch irgendwann 0 kommen. 

Der (Roulette)Tisch hat kein Gedächtnis. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FAKforever1911 schrieb vor 6 Stunden:

weil ja die "perspektivespieler" in den letzten saisonen so toll eingeschlagen haben?

Besser als die Stars. Letztes Jahr wurden einige "Namen" geholt der Output war auch nicht so wie erwartet wurde.

Insofern kann man durchaus auch mal abwarten wie sich die unbekannteren neuen schlagen - der lask zB hat es ja eindrucksvoll vorgezeigt das Erfolg auch ohne große Namen möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 5 Stunden:

nein, sicher nicht. 
Die Schlussfolgerung ist aber falsch ;), ich bleibe bei meiner Meinung, dass es das in der IV nicht gewesen ist.

Also wenn du nicht handfeste Insider Infos hast dann befürchte(?) Ich, dass du da enttäuscht wirst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

:ssst: üblicherweise poste ich sowas nicht aus dem nichts heraus.

Na dann bin ich gespannt. Aber rein positionstechnisch wäre mir persönlich ja einer fürs ("äußere") Mittelfeld sogar noch lieber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 23 Stunden:
and111 schrieb vor 23 Stunden:
Ich verstehe die Aufregung nicht. Handl wurde in erster Linie für die Amateure geholt und wie wir gesehen haben, können die jede Verstärkung gebrauchen. 

 
 

die Aufregung begann eigentlich, weil ich mich fragte, warum wir solche Spieler nicht selber ausbilden? wo da der unterschied zu stark ist zb

Ich könnte mir vorstellen dass man große Spieler nicht immer in der eigenen Jugend hat, oder zumindest keine Vorhersagen wie groß ein Spieler dann tatsächlich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.