NBA Saison 2019/2020


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Stunden:

Die beste Halle der NBA - und das ist wohl unbestritten - wird das neue Chase Center in San Francisco sein! 

Du hast schon in jederlei hinsicht eine massive Fanbrille auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB
Batigol_7 schrieb am 16.8.2019 um 10:37 :

Cousins mit Kreuzbandriss wieder mal länger out.... der hat einen massiven Gegenlauf

Die Karriere ist leider vorbei. Bei Cousins ist nach dem Achillessehnenriss die Spritzigkeit weg, was allerdings mMn ein mentales Problem ist. Nun mit dem ACL wirds nochmal schwierig in Form zu kommen. Noch dazu wird kein Team ihn mehr verpflichten, da ihn LA wohl entlassen wird. Im Gegensatz zu ein Porzingis oder anderen ist Boogie einfach schon zu alt. 

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die neue Saison, da die Teams wirklich ordentlich durchgewürfelt worden sind. Meine zwei Lieblingsteams mit Dallas und Utah haben sich stark verstärkt. Das wird richtig interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Postinho

So, heute Nacht gehts los, drum lass ich mal meine Predictions da:

East: 
1. Bucks
2. 76ers
3. Raptors
4. Pacers
5. Heat
6. Celtics
7. Nets
8. Magic
Knapp vorbei: Pistons, Hawks, Bulls
Weit vorbei: Wizards, Hornets, Cavs, Knicks
 

West:
1. Nuggets
2. Clippers
3. Rockets
4. Jazz
5. Lakers
6. Blazers
7. Warriors
8. Spurs
Knapp vorbei: Pelicans, Mavericks, Kings, Thunder
Weit vorbei: Wolves, Suns, Grizzlies

Conference Finals: Bucks - 76ers // Clippers - Lakers
Finals: Bucks - Clippers
Champions: Clippers

MVP: Giannis
ROY: Morant
DPOY: Gobert
COY: Nurse
6MOY: L. Williams
MIP: Isaac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

east playoffs: bucks - sixers - cektics - nets - pacers - raptors - magic - heat
west playoffs: cliipers - jazz - rockets - nuggets - lakers - blazers - warriors - spurs

conference finals: jazz v clippers & bucks v sixers
finals: jazz v sixers
champs: jazz

maxresdefault.jpg

finals mvp: mitchell
roy: williamson
dpoy: gobert
coy: snyder
6moy: harrell
mip: warren

:love:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch wenn es im Westen schwer ist, ich tippe auf eine Playoff-Teilnahme von New Orleans. Nach dem monatelangen Abgang von Davies gefühlt komplett am Ende gewesen. Jetzt haben sie mit Zion, Holiday, JJRedick und den 3 Lakers eine Truppe mit viel Potential beisammen.

Vorgestern ein sensationelles Debut von Melli. 4 von 5 vom Dreier, extrem abgeklärt. Hätte ich ihm so nicht zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Saisonstart der Clippers ist schon mal eine Ansage, wenn man bedenkt dass PG13 noch nicht mit dabei ist, muss man schon fast von einer langweiligen - Weil völlig berechenbaren - Saison ausgehen. 

Der Frontcourt ist so dermaßen tief, unglaublich. Neben Leonard und George auch noch Patterson, Harkless, JM Green die genau das mitbringen, was in der heutigen Zeit gefragt ist und dann noch das Powerhouse Harrell. Alles angerichtet um den Lakers die Show zu stehlen (hoffentlich passiert das auch).

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 12 Stunden:

also ich hätt eigentlich gedacht, dass es zumindest irgendwie hinhauen wird und man evtl auch in die playoffs kommen könnten, aber was die Warriors in den ersten 1 1/2 spielen zeigen ist schon fernab von nba-niveau. 

da merkt man erst wie sehr dieses team von thompson abhängig ist. der ausfall schmerzt mehr als wenn curry ausfallen würde - alleine schon wegen der perimeter defense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 26 Minuten:

Frustrierend!! Aber schau Ma mal, was passieren wird. Da muss man durch.

ja eh, wer weiß wofür's gut ist? klay kann sich dann die komplette saison erholen und muß nicht mit play offs spekulieren und die jungen können vielleicht aufzeigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.