NBA Saison 2019/2020


Recommended Posts

Ston3R schrieb vor 7 Stunden:

Oita, was für eine Schlagzeile gestern am Abend!

Kobe war einer (wenn nicht) DER Star(s) in den frühen 2000ern, als ich damals gerne und noch ziemlich viel Basketball geschaut habe. Die (damals) DSF-Übertragungen, die es da meistens am späten Nachmittag gab, waren schon mehr als legendär. Was für ein unglaubliches Talent dieser Mann nicht hatte!

Aktuell ist es für mich nicht mehr so spektakulär, was auch durch die Grafik auf der vorigen Seite ganz klar aufgezeigt wird. Das Spiel hat sich doch auch ziemlich verändert.

Und diese bsoffenen Dodln bei der Schweigeminute braucht's ja echt nicht. Da müssen sie sogar das Mikro abstellen, damit's ruhig ist. Erbärmlich ist das!

RIP Kobe und Gianna! Welch unfassbar traurige Geschichte für seine Frau und die anderen Mädl's!

In meiner Generation gab es darüber keine Diskussion, ob Kobe der beste Spieler ist. Diese Frage wurde stets mit "Nein" beantwortet, vor ihm war immer noch einer, der unbestritten beste aller Zeiten. Diese Diskussion gab es lange, wie weit in die 2000er hinein. Was sich aber geänder hat, war der Blick auf Kobe an sich.

Er hat sich immer weiter entwickelt, immer wieder bewiesen, was er für ein grossartiger BBer, Sportler und Mensch ist. Bis auf wenige Ausnahmen kaum Skandale und abseits des Feldes ein ganz Großer.

Seinen Stellenwert für den BB drücken viele Meldungen ehemaliger Mitspieler, Konkurrenten, Journalisten etc, aus, aber einen ganz besonderen Tweet hab ich dann auch noch gefunden, der auch zeigt, dass er einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige war, der über dem Tellerrand auch zu Hause war:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Nicht 1x, sondern 2x des Sieges beraubt.

Aaron Gordin ist wirklich die ärmste Sau im Land und wie Wade überhaupt als Ex-Miami Spieler da in der Jury hocken durfte, weiß ich auch nicht.

Ich persönlich könnte mir nie wieder in den Spiegel schaun...grauslich....einfach nur grauslich.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joga Bonito schrieb vor 6 Stunden:

Nicht 1x, sondern 2x des Sieges beraubt.

Aaron Gordin ist wirklich die ärmste Sau im Land und wie Wade überhaupt als Ex-Miami Spieler da in der Jury hocken durfte, weiß ich auch nicht.

Ich persönlich könnte mir nie wieder in den Spiegel schaun...grauslich....einfach nur grauslich.

Was für ein Skandal. Derrick war stark heute, ohne Zweifel. So viel ich mich erinnern kann, kein einziges Mal einen zweiten Versuch gebraucht.

Aber alleine die Idee von Gordon, über den riesigen Tacko Fall drüber zu dunken und in dieser Ausführung, hätte er es sich definitiv verdient gehabt. Dafür nur 47 Punkte zu bekommen ist ein Witz.

Die Jury-Zusammensetzung war sowieso irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 4 Stunden:

Schaut niemand? Purtle kriegt jedenfalls Minuten en masse. Und Lakers gleich mal sehr stark eingestiegen. Finale Lakers-Bucks?

Habe live in der Nacht Bucks vs Celtics gesehen. War nicht sehr beeindruckend von den Bucks find ich. Vor allem dann doch 2 knappe Entscheidungen zu Gunsten von Giannis. Wären die anders ausgefallen wäre es wohl mehr als knapp geworden mit dem Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für Whiteside frustrierend, so eine feine Saison gespielt bislang und muss jetzt wegen der Rückkehr von Nurkic von der Bank kommen.

Zitat

Hassan Whiteside led the NBA in blocked shots and rebounding and shot 61.8 percent from the field for the Trail Blazers in the pre-pandemic part of the season.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.