NBA Saison 2019/2020


Recommended Posts

Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Stunden:

Boogie war heuer maximal solide, richtige Verstärkung war er wohl nicht. Da bin ich eher froh, dass er aus Oakland weg ist. Mittlerweile wird der aber zum klassischen „ring chaser“.

Für 3,5 mio. $ Gehalt kann man da nix falsch machen.

Ich find McGee + Boogie ziemlich gut auf der Center Position.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden:

Für 3,5 mio. $ Gehalt kann man da nix falsch machen.

Ich find McGee + Boogie ziemlich gut auf der Center Position.

 

Ich hab auch nicht behauptet, dass Boogie schlecht ist. Die Warriors haben aber nach der letzten Saison - und mehr als guter Druchschnitt war das nicht, den richtigen Schritt gemacht und ihn gehen lassen. Mit Kevon Looney hat man in der Mitte einen recht guten Spieler, der weit besser ist Spiel der Warriors passt. Für GSW wird die nächste Saison sicher eine des Umbruchs, dennoch wird man eine gute Rolle im Westen spielen. Aber ich bin gespannt, was man personell noch machen wird, Cap Space sollte ja noch ausreichend zur Verfügung stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 30 Minuten:

Mah de Hund haben Picks :aufdrogen:

Zuerst dachte ich mir, puh, Trade mit den Heat hätt für die Thunder viel mehr Sinn gemacht (2 aus Herro/Winslow/Adebayo, dazu Dragic und evt. Picks).

Aber nachdem CP3 zur Trade-Deadline wohl eh wieder Thema für einen Trade wird, könntens in Summe dann vl. sogar so noch mehr Assets abstauben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

James Harden ist Fußballfan.

Zitat

NBA-Star Harden investiert in MLS-Team

NBA-Superstar James Harden investiert in den Fußball.

Der 29-Jährige von den Houston Rockets hat fünf Prozent der Aktien von MLS-Team Houston Dynamo gekauft. "Ich bin sehr aufgeregt über die Möglichkeit, der Besitzergruppe von Houston Dynamo und Houston Dash (Frauen-Fußballteam, Anm. d. Red.) beizutreten. Ich bin stolz, Teil des Klubs mit einer enormen Geschichte und einer großartigen Zukunft zu sein", erklärt Harden.

Zusatz: "Houston ist jetzt meine Heimat und ich sehe diesen Schritt als einen Weg, in meine Stadt zu investieren und meine Wirtschaftsinteressen gleichzeitig zu stärken. Fußball im Allgemeinen und besonders die MLS ist in diesem Land während meiner Lebenszeit geradezu explodiert", schwärmt Harden. "Ich bin seit mehreren Jahren Fan dieses Spiels und ich weiß, dass Houston eine riesige Menge an Fans hat, also war das eine leichte Entscheidung für mich, als ich die Möglichkeit bekommen habe." - LAOLA

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/nba-star-james-harden-investiert-in-mls-team-houston/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Die Clippers bekommen also ihre neue Halle, und die dürfte mit das beste sein, was man in der NBA finden kann. Fehlt eigentlich nur mehr ein Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kante schrieb vor 8 Stunden:

Die Clippers bekommen also ihre neue Halle, und die dürfte mit das beste sein, was man in der NBA finden kann. Fehlt eigentlich nur mehr ein Titel.

Die beste Halle der NBA - und das ist wohl unbestritten - wird das neue Chase Center in San Francisco sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.