NBA Saison 2019/2020


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Phil96 schrieb vor 24 Minuten:

Bojan Bogdanovic nach Utah. Die gehen All-In, haben jetzt ein richtig starkes Team mit Conley, Bogdanovic, Mitchell, Ingles und Gobert 

die verschwendeten 9 mille für exum schmerzen jetzt sehr. bogdanovic als starter ist nicht gut. hoffentlich rüstet man noch nach. am besten wäre es wenn man bogdanovic auf der 3 starten lässt und man ingles wieder zum sixth man macht.

^bogdanovic auf der 4 als starter*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

MMn musst bei KD das Risiko gehen. Ich mag die Knicks aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das in naher Zukunft besser aussehen wird.

Ich hoffe, dass Kawhi bald seine Entscheidung trifft und nicht nach LA geht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Als Knicks Fan kann man nur sagen naja:lol: aber is man ja gewöhnt...

Das man KD kein max gibt finde ich gut, ich verstehe Randlen (ob der Vertrag nicht auch etwas zu hoch ist wird sich zeigen) der Rest???

2Jahresverträge mit +10 Mio für Benchplayers????? Und dann sagt der schwindlige Mills, dass man ihnen vertrauen soll! Made my day, Dolan wird der 1te sein der dem process net traut dann ist der Komiker wenigstens weg, aber die letzten Jahre erst wieder umsonst!

=> wie eingangs geschrieben, man ists ja gewöhnt und so lange Dolan (und auch Mills) da sind werden die Knicks nie etwas gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Ich seh gerade, dass DeAndre Jordan auch zu den Nets wechselt. Die stellen sich schon eine feine Mannschaft zusammen.

Auf Kosten von Jared Allen?
Weiß nicht, wie weit sie das großartig verbessern soll. Aber war wohl mit ein Grund, warum's Irving und KD holen konnten.

Glaub nicht, dass die Nets viel besser sein werden nächste Saison. Übernächste wenn KD spielt wird man sehen.

SturmUK schrieb vor 15 Minuten:

Als Knicks Fan kann man nur sagen naja:lol: aber is man ja gewöhnt...

Das man KD kein max gibt finde ich gut, ich verstehe Randlen (ob der Vertrag nicht auch etwas zu hoch ist wird sich zeigen) der Rest???

2Jahresverträge mit +10 Mio für Benchplayers????? Und dann sagt der schwindlige Mills, dass man ihnen vertrauen soll! Made my day, Dolan wird der 1te sein der dem process net traut dann ist der Komiker wenigstens weg, aber die letzten Jahre erst wieder umsonst!

=> wie eingangs geschrieben, man ists ja gewöhnt und so lange Dolan (und auch Mills) da sind werden die Knicks nie etwas gewinnen!

mMn viel besser, als jetzt alle jungen Roster-Spieler vl. auch noch herzugeben. Die "Ungeduld" der Knicks und auch anderen Teams hat ihnen schon oft eine gute, junge Basis zerstört.
Sollen jetzt mit Smith, Barrett, Knox, Randle*, Robinson etc. mal deren Talente entwickeln, vl. noch einen weiteren guten Pick abstauben nächstes Jahr, und dann kann man weitersehen.

Macht für mich mehr Sinn, als da jetzt wieder riskant All-In zu gehen. Und wenn sich das Team entsprechend verbessert, werden's auch wieder interessanter für zukünftige Top F.A. Siehe Nets eben zB.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jorly schrieb vor 2 Stunden:

mMn viel besser, als jetzt alle jungen Roster-Spieler vl. auch noch herzugeben. Die "Ungeduld" der Knicks und auch anderen Teams hat ihnen schon oft eine gute, junge Basis zerstört.

Sollen jetzt mit Smith, Barrett, Knox, Randle*, Robinson etc. mal deren Talente entwickeln, vl. noch einen weiteren guten Pick abstauben nächstes Jahr, und dann kann man weitersehen.

Macht für mich mehr Sinn, als da jetzt wieder riskant All-In zu gehen. Und wenn sich das Team entsprechend verbessert, werden's auch wieder interessanter für zukünftige Top F.A. Siehe Nets eben zB.

Da bin ich prinzipiell schon bei dir, nur halte ich wie geschrieben die 2jahres Verträge die da vergeben wurde für komplett unverhältnismäßig und die Positionsverteilung so wie es bis jetzt erfolgt ist auch nicht richtig.

Für mich wirkt dass so, dass man wirklich 2 max Verträge vergeben wollte, jetzt ist es nix geworden was nicht schlimm ist und jetzt vergibt man wahllos überdotierte Verträge an Spieler wo man dann in der Saison vermutlich auch keine Picks bekommen wird...

Das weitere Problem ist, auch wenn der Weg prinzipiell richtig wäre hat Dolan schon so oft bewiesen, dass Geduld sicher keine seiner Eigenschaften ist=> warum sollte es jetzt auf einmal so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor 11 Minuten:

Für mich wirkt dass so, dass man wirklich 2 max Verträge vergeben wollte, jetzt ist es nix geworden was nicht schlimm ist und jetzt vergibt man wahllos überdotierte Verträge an Spieler wo man dann in der Saison vermutlich auch keine Picks bekommen wird...

 

Musst halt richtig picken, siehe Raptors, das kann man auch als außerhalb der Lottery.

Free Agents nächste Saison dürften auch bei weitem nicht so interessant sein wie heuer, und die jetzt dazu geholten wurden alle für 2 Jahre geholt, was ich mitbekommen hab, sieht so aus, als würde man es dann 2021 wieder versuchen...

Bzgl. Dolan hast natürlich recht, aber vl. lernt man's nach X erfolglosen Versuchen dann trotzdem mal. :D

E: Ellington jetzt wohl auch noch für 2 J./16 Mio. zu den Knicks.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 24 Minuten:

Musst halt E: Ellington jetzt wohl auch noch für 2 J./16 Mio. zu den Knicks.

+ Bullock

Randle bei den Knicks finde ich jetzt nicht so negativ. Könnte funktionieren. 

Die restlichen Spieler überzeugen mich nicht so wirklich. Bitter auch, dass Jordan wieder weg ist.

Bezeichnend auch, dass es auf der Knicks-FB-Seite noch kein Posting zur Free Agency gibt.

Die Leidenszeit der Knicks-Fans geht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PAT87 schrieb vor 2 Minuten:

Bitter auch, dass Jordan wieder weg ist.

Wieso bitter?
M. Robinson hat in der letzten Saison mehrere Talentproben abgegeben, lieber dem jüngeren die Spielzeit geben, in einem Team im Umbau.
Mit den Playoffs spekuliert jetzt ja hoffentlich keiner bei den Knicks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 31 Minuten:

Wieso bitter?
M. Robinson hat in der letzten Saison mehrere Talentproben abgegeben, lieber dem jüngeren die Spielzeit geben, in einem Team im Umbau.
Mit den Playoffs spekuliert jetzt ja hoffentlich keiner bei den Knicks.

Mir taugt er einfach als Spieler ;). War aber zu erwarten, dass er die Knicks recht schnell wieder verlassen wird.

Stimmt schon, Robinson aufbauen is sicher kein Fehler. Der war ein Lichtblick letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.