[U-21] Österreich - Deutschland


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Mit jedem Sieg? Torverhältnis egal?
Ach so, gilt wieder mal die Regel, dass das direkte Duell mehr zählt als das TV? Daran kann ich mich nie gewöhnen, dann stimmt's.

Trotzdem, nachdem DK gewonnen hat, war es rein ein Spiel um den Schönheitspreis. Und man kann nicht sagen, dass sie es nicht probiert hätten!

Nachdem DK gewonnen hat, hätte man halt 4-2 gewinnen müssen. Man war am Ende schon weit davon entfernt, aber absolut unmöglich war es gestern nicht. Wenn Kalajdzic die 2 Kopfbälle verwertet steht es zur Pause evtl. 3-1. Natürlich: dann hätte GER reagiert in der 2. HZ, aber unmöglich war dieser Sieg nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Unmöglich nicht, aber auch nicht unbedingt erwartbar.

Wie gesagt - wenn man die Einstellung als Kriterium sieht, mit der war ich zumindest gestern zufrieden. Ansonsten, nach dem Turnier ist vor dem Turnier. *ein Euro ins Phrasenschwein*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Unmöglich nicht, aber auch nicht unbedingt erwartbar.

Wie gesagt - wenn man die Einstellung als Kriterium sieht, mit der war ich zumindest gestern zufrieden. Ansonsten, nach dem Turnier ist vor dem Turnier. *ein Euro ins Phrasenschwein*

ich mache mich langsam unbeliebt :D aber wie kann man die einstellung gegen deutschland als maßstab hernehmen? gegen deutschland ist man immer voll motiviert, auch wenns ausreißer nach unten gibt. aber gegen deutschland war die motivation immer erkennbar, daher kann ich das auch nicht als entschuldigung für das ausscheiden gegen dänemark gelten lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Und ist sie deswegen weniger wert? Von mir aus, dann nimm halt die gegen Serbien her, da war auch der Siegeswille da. Weil so leicht haben die Serben es uns auch nicht gemacht.
Man kann sich jetzt immer am DK-Spiel aufhängen, wenn man will. Wenn du so drauf stehst, bitte. Ich hab Licht und Schatten gesehen bei dieser EM, und zwar mehr Licht als Schatten. Wenn es für dich anders ist, dann viel Vergnügen.

Es sind nun mal von 12 Mannschaften 8 ausgeschieden. Wenn es für dich so die Katastrophe ist, dass wir nicht bei den anderen 4 waren, bitte. Ich nehme mir die Freiheit es anders zu sehen.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 15 Stunden:

Auch wenn wir's gewonnen hätten, wären wir als Zweiter net aufgestiegen. Ist DK auch net.

Bei einem Sieg mit drei Toren Differenz:):) wäre Österreich Gruppensieger und somit ins Halbfinale eingezogen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Vielleicht liest einmal den Verlauf durch, bevor du postest. Manchmal hat sich ein Thema nämlich schon längst erledigt.

Aber du hast schon recht - es wurde zwar schon alles gesagt, jedoch noch nicht von allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für mich ist deutlich mehr licht als schatten zu sehen gewesen bei dieser em. alleine die tatsache dass man sich qualifizieren konnte, war schon ein erfolg und die 4 punkte sind für mich ebenfalls ein erfolg. im endeffekt haben wir eine gute aber nicht überragende mannschaft und die hat sich sehr gut geschlagen. man darf da durchaus auch mal stolz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.