[U-21] Österreich - Deutschland


revo

Recommended Posts

Oasch

Alles zum letzten Gruppenspiel gegen Deutschland hier hinein.

Aufstieg sollte geschafft werden bei Sieg gegen Deutschland, solange Dänemark nicht gegen Serbien gewinnt. Gewinnt Dänemark gegen Serbien, dann muss ein Sieg mit 3 Toren Unterschied her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 5 Stunden:

Aufstieg sollte geschafft werden bei Sieg gegen Deutschland, solange Dänemark nicht gegen Serbien gewinnt. Gewinnt Dänemark gegen Serbien, dann muss ein Sieg mit 3 Toren Unterschied her. 

Sprich wir fahren nach Hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 9 Stunden:

Alles zum letzten Gruppenspiel gegen Deutschland hier hinein.

Aufstieg sollte geschafft werden bei Sieg gegen Deutschland, solange Dänemark nicht gegen Serbien gewinnt. Gewinnt Dänemark gegen Serbien, dann muss ein Sieg mit 3 Toren Unterschied her. 

 3:1 würde auch reichen sollten die Dänen nur mit einem Tor unterschied gewinnen. Wenn wir 4:2 gewinnen wäre auch das Spiel DEN - SER egal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LiamG schrieb vor einer Stunde:

 3:1 würde auch reichen sollten die Dänen nur mit einem Tor unterschied gewinnen. Wenn wir 4:2 gewinnen wäre auch das Spiel DEN - SER egal :D

Naja, dann hätten zumindest D und Ö das gleiche Torverrhältnis, wenn nicht gar alle drei bei einem 3:1. Und danach wird wohl das Torverhältnis allgemein zählen, da ist Deutschland weit vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 32 Minuten:

Naja, dann hätten zumindest D und Ö das gleiche Torverrhältnis, wenn nicht gar alle drei bei einem 3:1. Und danach wird wohl das Torverhältnis allgemein zählen, da ist Deutschland weit vorne. 

Punktzahl aus direkten Begegnungen > TD aus direkten Begegnungen > Anzahl der erzielten Tore aus direkten Begegnungen > TD allgemein > Anzahl der erzielten Tore allgemein.

Also bei einem 3:1 für uns am Sonntag hätten alle drei Teams gegeneinander 3 Punkte geholt mit dem selben Ergebnis (GER 3:1 DEN, DEN 3:1 AUT, AUT 3:1 GER) somit müsste das allgemeine TD gelten. Die Deutschen würden hinter uns bleiben weil direkt besiegt und die Dänen weil bessere TD (sollten sie nur mit einem Tor unterschied gewinnen, da DEN und AUT bei 0 im Moment).

Edit: Wobei DEN uns geschlagen hat und dann das wieder gegenüber uns schlagend wird... Ich kenn mich nimmer aus :D

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

An unserer Torchancenanzahl gegen Serbien gemessen, hätten wir auch mindestens 6:2 gewinnen können.

Viel mehr Sorgen für Sonntag hat mir unser gestriges Spiel gemacht, Das war keinesfalls die Mannschaft, die laut heimischer Gazetten "großes erreichen kann". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

An unserer Torchancenanzahl gegen Serbien gemessen, hätten wir auch mindestens 6:2 gewinnen können.

Viel mehr Sorgen für Sonntag hat mir unser gestriges Spiel gemacht, Das war keinesfalls die Mannschaft, die laut heimischer Gazetten "großes erreichen kann". 

Simma uns ehrlich: das ist auch nicht die Mannschaft die "Großes erreichen kann". Da sind sicher einige Talente dabei, die auch künftig den Weg ins Nationalteam finden werden. Aber gerade im letzten Drittel bin ich mir bei den Spielern von gestern nicht sicher, sie eine große Rolle spielen werden. Der Vergleich zb zu Brunn Larsen hat mir wieder mal die Augen geöffnet. Und der Typ is auch erst 20

Das gleiche gilt für die 3 Außenverteidiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Deutschland wird die Österreicher jetzt hoffentlich brutal unterschätzen. ;)

Ich würde den schnellen Balic von Beginn an bringen dieses Mal. Österreich wird sehr defensiv stehen und auf Konter lauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
nero08 schrieb vor 23 Minuten:

Das England von Rumänien abgeschoßen wurde, macht des ganze net grad leichter.

Uns hilft eh nur noch der Gruppensieg und unter 6 Punkte würd's sowieso nicht gehen. Also Deutschland schlagen und auf Serbien hoffen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
little beckham schrieb vor 18 Minuten:

Wir nudeln in Minute 91 das 1:0 gegen die Deutschen rein und die Serben packen ihren ganzen Stolz aus und holen ein X gegen die Dänen :D

Und in der 94. macht Deutschland den Ausgleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.