[U-21] Österreich - Deutschland


revo

Recommended Posts

V.I.P.
issoisso schrieb vor 10 Minuten:

Aus Posch wird übrigens, so keine schwere Verletzung dazwischen kommt, eine sehr sehr Guter.

 

Das ist ja dann bzw. jetzt schon ein absolutes Luxusproblem. Mit Lienhart, Danso, Posch, Wöber und Maresic hat man dann 5 sehr starke IV mit geringem Altersunterschied. Wenn wir weiterhin so viele IV produzieren, müssen wir bald ein 10-0-0 probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb Gerade eben:

Bei Foda wohl nicht unwahrscheinlich. :D

Andi Heraf setzt "double Five" ein, Franco Foda kontert mit "Zehnerblock".

Übrigens peinliche Selbstbeweihräucherung des ORF-Reporters im Interview mit Kuntz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

sollte noch ein Jahr warten und in ÖSterreich spielen

Sturm :hagmayr:

Bei euch hat man es als Ex Admiraner auch nicht leicht .. siehe Lackner, Hosiner und sogar der Badkicker Grozurek war ein Leistungsträger bevor er zu euch kam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Das ist ja dann bzw. jetzt schon ein absolutes Luxusproblem. Mit Lienhart, Danso, Posch, Wöber und Maresic hat man dann 5 sehr starke IV mit geringem Altersunterschied. Wenn wir weiterhin so viele IV produzieren, müssen wir bald ein 10-0-0 probieren.

Maresic würde hald zB Deutschland auch gut zu Gesicht stehen ... sehe die anderen IVs zurzeit scho um ein Eck weiter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 6 Minuten:

Sasa ist bei hohen Bällen eine Waffe. Er hat ein tolles Stellungsspiel. Mit dem Ball wirkt er aber leider nicht so Flink. Auf einen Gregoritsch und Burgstaller fehlt ihm noch einiges.

Sasa braucht man genauso wenig hypen wie einen X. Schlager. Der bei einem "ganz ganz ganz großen Verein" einmal landen wird (Zitat aus dem ASB Forum). Das gleiche hat man vor Jahren über Dragovic geschrieben....

Xaver ist halt in der Entwicklung schon um Welten weiter als Sasa. Da kann man definitiv schon mehr sagen. Ob es einmal  ein "ganz ganz großer Verein " wird, wird man sehen. 

Meines Erachtens muss Sasa körperlich enorm zulegen.  Stürmer Marke Bohnenstsnge wie Peter Crouch haben es nicht mehr so leicht im Spitzenfussball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
jimmyhogan schrieb vor einer Stunde:

Du meinst "Grobes Foulspiel" glaube ich, liegt meiner Meinung nach nicht vor, jeder Tormann springt auf solche Bälle mit fixiertem Blick auf den Ball, daher kann ihm nicht vorgeworfen werden die Gesundheit des Gegners zu gefährden. 

Nur eine frage hast du mal selber gespielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Deutschland hat einen sehr starken U-21-Kader beisammen, die haben Serbien und Dänemark im Grossen und Ganzen sehr locker weggefegt und ich würd sagen 90% aller A-Mannschaften auf der Welt hätten grosse Probleme gegen die. Heute war aber Österreich die bessere Mannschaft und hätte sich sicher auch einen knappen Sieg verdient gehabt. War eigentlich kein einziger Schwachpunkt zu erkennen und ganz offensichtlich hat hier auch das Trainer-Team einen sehr guten Job gemacht.

Österreich hat, fand ich,  60-70 min. extrem Gas gegeben, da wars dann auch klar, dass es irgendwann schwierig wird nochmal alles oder nix zu spielen, weil ja manche hier in der zweiten HZ ein besseres Freundschaftsspiel gesehen haben wollen oder eine österreichische Mannschaft, die sich mit zu wenig zufrieden gibt. Die waren dann ganz einfach müde, das hat man so ab der 70. schon gesehen, mehr ging einfach nicht. Klar, wenn man alle Chancen macht, ist sogar das 4:1 nicht ganz unrealistisch, aber da muss es halt schon optimal laufen. Ein Tor mehr für Deutschland lag auch drin, so ist es nicht und ansonsten und insgesamt kann sich Deutschland beim Torwart bedanken, dass das nicht verloren ging.

War auf jeden Fall beeindruckend vom österreichischen U-21 Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bertl80 schrieb vor 7 Minuten:

 

Meines Erachtens muss Sasa körperlich enorm zulegen.  Stürmer Marke Bohnenstsnge wie Peter Crouch haben es nicht mehr so leicht im Spitzenfussball...

Wobei sich da mMn in den letzten 12 Monaten doch merklich etwas getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schlussendlich war es wieder unser eigenes Unvermögen vor dem Tor bzw. in den entscheidenden Momenten die Qualität der Deutschen. Nübel hält dann eben locker 3 Hunderter und Waldschmidt schießt aus 30 Metern locker ein. In Anbetracht unserer Möglichkeiten eine absolute Top-EM. Viel mehr kann man einfach nicht erwarten, da die restlichen Teilnehmer ressourcentechnisch und qualitativ wahrscheinlich zumindest gleich gut aufgestellt sind, wie wir. Wenn wir fortan bei jeder U21-EM 4 Punkte holen, wäre ich übrigens zufrieden :davinci: Jetzt gilt es, die Spieler nach und nach in den A-Kader zu integrieren. Da werden ohnehin einige nachrücken und ihren fixen Kaderplatz erhalten, nachdem sie nicht mehr U21 spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 50 Minuten:

Schlussendlich war es wieder unser eigenes Unvermögen vor dem Tor bzw. in den entscheidenden Momenten die Qualität der Deutschen. Nübel hält dann eben locker 3 Hunderter und Waldschmidt schießt aus 30 Metern locker ein. In Anbetracht unserer Möglichkeiten eine absolute Top-EM. Viel mehr kann man einfach nicht erwarten, da die restlichen Teilnehmer ressourcentechnisch und qualitativ wahrscheinlich zumindest gleich gut aufgestellt sind, wie wir. Wenn wir fortan bei jeder U21-EM 4 Punkte holen, wäre ich übrigens zufrieden :davinci: Jetzt gilt es, die Spieler nach und nach in den A-Kader zu integrieren. Da werden ohnehin einige nachrücken und ihren fixen Kaderplatz erhalten, nachdem sie nicht mehr U21 spielen dürfen.

Wer weiß wie es mit einem fitten Wolf ausgesehen hätte?    :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wynton schrieb vor 57 Minuten:

Deutschland hat einen sehr starken U-21-Kader beisammen, die haben Serbien und Dänemark im Grossen und Ganzen sehr locker weggefegt und ich würd sagen 90% aller A-Mannschaften auf der Welt hätten grosse Probleme gegen die. Heute war aber Österreich die bessere Mannschaft und hätte sich sicher auch einen knappen Sieg verdient gehabt. War eigentlich kein einziger Schwachpunkt zu erkennen und ganz offensichtlich hat hier auch das Trainer-Team einen sehr guten Job gemacht.

Österreich hat, fand ich,  60-70 min. extrem Gas gegeben, da wars dann auch klar, dass es irgendwann schwierig wird nochmal alles oder nix zu spielen, weil ja manche hier in der zweiten HZ ein besseres Freundschaftsspiel gesehen haben wollen oder eine österreichische Mannschaft, die sich mit zu wenig zufrieden gibt. Die waren dann ganz einfach müde, das hat man so ab der 70. schon gesehen, mehr ging einfach nicht. Klar, wenn man alle Chancen macht, ist sogar das 4:1 nicht ganz unrealistisch, aber da muss es halt schon optimal laufen. Ein Tor mehr für Deutschland lag auch drin, so ist es nicht und ansonsten und insgesamt kann sich Deutschland beim Torwart bedanken, dass das nicht verloren ging.

War auf jeden Fall beeindruckend vom österreichischen U-21 Team.

so kann man das stehen lassen. ich will aber auch anmerken dass den deutschen halt der punkt gereicht hat. keine ahnung welche energien die noch mobilisiert hätten wenn österreich wirklich in führung gegangen wäre. trotzdem hat man von seiten deutschlands auf ein defensiveres system umgestellt, alleine das empfinde ich als kompliment für unser spiel. man hat schon gemerkt, dass hier ein respekt vorhanden ist. allerdings auch das wissen dass dieser punkt einfach nur gesichert werden muss. irgendwann so ca ab der 60. minute wars dann schwierig, weil die deutschen alles verdichtet haben und die österreicher keine idee bzw kraft mehr hatten. am schluss kannst das noch deppert verlieren. trotzdem hut ab vor dieser leistung. wenn ich das so sehe wird mir um die zukunft des nationalteams nicht angst und bange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.