[U-21] Österreich - Deutschland


revo

Recommended Posts

Hobbyjournalist
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

 

Was spricht er? 

3 sogar, zumindest hätte er nicht 7 von 10 bälle auf ihn verloren

Er machte einen sehr reflektierten Eindruck, betonte dass es ihm leid tut keine seiner Chancen gemacht zu haben und spricht davon, dass er nicht glaubt, dass man den Elfmeter hätte geben müssen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst, Sasa hätte seine 2 100prozentigen dann schon gegen Dänemark vergeben?

Er war halt trotzdem ein Aktivposten heute und hat vor allem einige Bälle wirklich sehr gut abgelegt und verteilt. Kvasina war am Platz ja gar nicht erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb vor 1 Minute:

Er machte einen sehr reflektierten Eindruck, betonte dass es ihm leid tut keine seiner Chancen gemacht zu haben und spricht davon, dass er nicht glaubt, dass man den Elfmeter hätte geben müssen.  

A wiffer bursche! Gegen die aka entschieden, weil er htl matura machen wollte .... auch so kanns gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

 

Was spricht er? 

3 sogar

Hab nur 2 gesehen ;)

Kommts a bissl runter vom Kalajdzic Gehype. Ist ein guter Junge, aber der Messias momentan auch noch nicht. Unterm Strich stehen heute halt ein geholter Elfer, für den er selber eigentlich nix getan hat und 2 oder 3 vergebene 100er. Zweite Hälfte farblos.

Und gegen Dänemark hats an vielem gemangelt, nicht nur am Torjäger.

issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Er war halt trotzdem ein Aktivposten heute und hat vor allem einige Bälle wirklich sehr gut abgelegt und verteilt. Kvasina war am Platz ja gar nicht erkennbar.

Das Kvasina ein Fehlgriff war, ist unbestritten. Aber siehe oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

A wiffer bursche! Gegen die aka entschieden, weil er htl matura machen wollte .... auch so kanns gehen

Wenn man Talent besitzt, ist es egal wie man seinen Weg geht es wird zum Erfolg führen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sasa ist bei hohen Bällen eine Waffe. Er hat ein tolles Stellungsspiel. Mit dem Ball wirkt er aber leider nicht so Flink. Auf einen Gregoritsch und Burgstaller fehlt ihm noch einiges.

Sasa braucht man genauso wenig hypen wie einen X. Schlager. Der bei einem "ganz ganz ganz großen Verein" einmal landen wird (Zitat aus dem ASB Forum). Das gleiche hat man vor Jahren über Dragovic geschrieben....

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Was spricht er?

Er hat sich für seine zwei vergebenen 100%tigen bei ganz Österreich entschuldigt und es täte ihm fuchtbar leid saß er nicht getroffen hat.

Auch war er der Meinung das der Torwart so rauskommen muß und es keine Rote war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten:

Gibt's eigentlich schon Transfer Gerüchte um den Sasa?

Wird vermutlich nach Deutschland gehen..

 

VFB Stuttgart war zuletzt ein Thema

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.