[U-21] Österreich - Deutschland


revo

Recommended Posts

jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst "Grobes Foulspiel" glaube ich, liegt meiner Meinung nach nicht vor, jeder Tormann springt auf solche Bälle mit fixiertem Blick auf den Ball, daher kann ihm nicht vorgeworfen werden die Gesundheit des Gegners zu gefährden. 

Also der Ansicht bin ich nicht, solch Situationen werden spezielle trainiert u d wird auch bewusst so ausgeführt um dem Gegner Respekt einzuflösen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Laut einem Bekannten von mir, wird in dessen Schiedsrichter Whatsapp Gruppe nur darüber diskutiert ob es gelb oder rot war. Foul + Elfer wars fix.

Also eine Schiedsrichter Whatsapp Gruppe stell ich mir auch sehr spannend vor :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
robi313 schrieb vor 3 Minuten:

Org, wenns sogar die Freunde von einem Bekannten von dir schon diskutiern dann muss es wahr sein!

Sind halt alles Schiedsrichter.

 

Und dein Scheiß Ton kannst da sparen.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
jojoba schrieb vor 1 Minute:

Wie die A Nationalmannschaft. 100 Chancen für ein Tor

Der Kader der Deutschen U21 ist auch um 50 Millionen mehr Wert als unsere A Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.