[U-21] Österreich - Deutschland


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wynton schrieb vor 2 Minuten:

Wird dann halt schwer für die Torhüter, ich versteh den Nübel da auch voll, dass der fassungslos ist. Für ihn ist das eine völlig normale Aktion und wenn er das halt so nicht mehr machen darf, dann kann er auf gar keinen Ball mehr rauskommen, weil da immer einer steht, der erst gar nicht zum Ball hoch geht und den er möglicherweise umrennt.

Schwierig halt.

Nein. Er braucht nur sein Knie unten lassen, dann darf er auf jeden Ball gehen. Es geht nämlich nicht ums Umrennen sondern ums "Knie ins Gesicht rsmmen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Rote hier fordern aber auch nur Rapid-Fanboys oder? Neuer hat gegen Huigain im Finale noch das Foul zu gesprochen bekommen... 

Also auch wenns mich jetzt für Österreich freut, frage ich die Experten schon wie ein tormann im Lauf so hoch springen soll, ohne die Knie anzuwinkeln? 

satzberger schrieb vor 6 Minuten:

Hätte auch so ausgehen können, also klar rot

 

Quod erat demonstrandum. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
satzberger schrieb vor 4 Minuten:

Hätte auch so ausgehen können, also klar rot

 

Naja Nübel hält das Knie ja seitlich weg damit sowas eben nicht passieren kann. Man muss es auch nicht übertreiben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jojoba schrieb vor 2 Minuten:

Klare rote laut Helge.

Wie ich schon einigemale gesagt habe, wir haben einfach im Fußball keinen Namen, um besser von den Schiedsrichter geschützt zu werden.Eigentlich unglaublich, das könnte schon der zweite Schwerferletzte Spieler sein und gäbe es den Videobeweis nicht, wären beide Situationen nicht einmal geahndet worden! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Owls schrieb vor 1 Minute:

Und wer es mit didulica vergleicht sollte ebenso mal Hilfe in Anspruch nehmen.

Er hatte den Ball fest in der Hand. In England protestiert da nicht mal der Spieler :feier:

Didulica war natürlich eine ganz andere Spielsituation. 

Aber der Sasa ist ca. 2m groß, wenn der Tormann sein Knie in die Höhe zieht (muss man auch erst Mal schaffen) nimmt er eine Verletzung vom Gegner in kauf und daher muss es auch rot sein mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Owls schrieb vor 8 Minuten:

Und wer es mit didulica vergleicht sollte ebenso mal Hilfe in Anspruch nehmen.

Er hatte den Ball fest in der Hand. In England protestiert da nicht mal der Spieler :feier:

In der Sekunde, wo er den Ball fängt, rammt er ihm das Knie ins Gesicht. So sehe ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Die Rote hier fordern aber auch nur Rapid-Fanboys oder? Neuer hat gegen Huigain im Finale noch das Foul zu gesprochen bekommen... 

Also auch wenns mich jetzt für Österreich freut, frage ich die Experten schon wie ein tormann so hoch springen soll, ohne die Knie anzuwinkeln? 

Quod erat demonstrandum. 

Schneckerl also ein Rapid Fanboy? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.