[U-21] Österreich - Deutschland


revo

Recommended Posts

Knows how to post...

Für mich ist das kein Elfer, ist eine ziemlich normale Torhüteraktion, wie man sichs von einem vernünftigen Goalie erwartet. Läuft halt dann sehr unglücklich und so ist es dann sicher auch keine klare Fehlentscheidung. Eh egal jetzt, was auf jeden Fall feststeht, das 1:1 ist sehr verdient.

bearbeitet von wynton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Foulspiel kanns ja eigentlich nicht sein, da Nübel eindeutig den Ball hatte bzw. zuerst am Ball war.

Warum nicht? Auch wenn man den Ball hat, kann man ein Foul machen. Die Regeln schließen das also nicht aus, sondern behandeln das sogar explizit ohne die Frage, wo der Ball ist.

Man kann das schon so sehen, dass ein Sprung mit dem Knie voran in andere Spieler zumindest rücksichtslos ist und daher ein strafbares Vergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wynton schrieb Gerade eben:

Für mich ist das kein Elfer, ist eine ziemlich normale Torhüteraktion, wie man sichs von einem vernünftigen Koalier erwartet. Läuft halt dann sehr unglücklich und so ist es dann sicher auch keine klare Fehlentscheidung. Eh egal jetzt, was auf jeden Fall feststeht, das 1:1 ist sehr verdient.

Das Problem daran ist, dass das (bislang) in 99 von 100 Fällen wohl anders entschieden wird. Prinzipiell sehe ich aber sehr viele Argumente, wieso man das anders sehen kann und mMn auch sollte. Die Verletzungsgefahr ist im Fall eines Zusammenstoßes halt schon enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.