[U-21] Österreich - Deutschland


revo

Recommended Posts

V.I.P.

Die Polen stehen mit zehn Mann im Strafraum und haben dazu noch viel Glück

Stange Linie Retten etc 

Werden wohl trotzdem Gruppen Sieger 

Jetzt endlich das 1 zu 0 

Müssen aber drei Tore machen und keines bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 44 Minuten:

Die Polen stehen mit zehn Mann im Strafraum und haben dazu noch viel Glück

Stange Linie Retten etc 

Werden wohl trotzdem Gruppen Sieger 

Jetzt endlich das 1 zu 0 

Müssen aber drei Tore machen und keines bekommen 

Was wäre denn da ein "gutes" Ergebnis für uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
nero08 schrieb vor 14 Stunden:

Spanien ist scho immer 1.

https://www.uefa.com/under21/standings/

 

Ja, aber zum Zeitpunkt als Italien 2:0 vorne war und Spanien 3:0, war Italien aufgrund des besseren TV kurzzeitig 1. Danach haben sie es durch das Gegentor selbst wieder vergeigt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich fürchte auch, dass Deutschland zu stark sein und locker gewinnen wird. Nachdem wir im Umschaltspiel wohl zu harmlos und ungenau agieren werden, ist es nur eine Frage der Zeit, bis unser Defensivbollwerk in alle Einzelteile zerfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Das Mittelfeld noch zerstörerischer, den halbwegs mit Ballgefühl ausgestatteten Ljubic mit Ljubicic ersetzt, Schlager immer noch viel zu weit vorne.

Heißt wir werden jeden Ball im Mittelfeld leichtfertig verlieren, weil er gar nicht erst bis zu denen kommt, die mit ihm was anfangen könnten.

Riecht für mich ziemlich nach Abfuhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.