ÖFB Cup 2019/20 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

SVR

gloggnitz, neusiedl, viktoria (da könnt ich seit dem amas spiel gegen eferding wieder einmal zu fuss hingehen (@raumplaner: klar könnt ich überall zu fuss hingehen, gemeint ist in einer sinnvollen zeit. :RiedWachler: )), wsc, st. anna am aigen.

mah, da gäbs echt super sachen.

das oben war mein posting zur ersten runde, das gespeichert, aber offenbar nicht gepostet war.

viktoria gilt unverändert, marchfeld würd mir auch taugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Zitat

Heute Sonntag werden ab 19.15 Uhr die Spielpaarungen der 2. Runde des UNIQA ÖFB Cups 2019/20 ermittelt. Die Auslosung, die von ÖFB-Rekordspielerin Nina Burger und Top-Talent Julia Hickelsberger-Füller vorgenommen wird, ist im Rahmen der Sendung "Fußball" live auf ORF 1 zu sehen.

Die 32 Teilnehmer, die am 24. und 25. September um den Einzug ins Achtelfinale spielen, setzen sich aus elf Bundesliga-Vertretern, 13 Klubs der 2. Liga sowie acht Vereinen der Landesverbände zusammen.

Für die Ziehung ergeben sich folgende Lostöpfe:

Topf A (8 Vereine der Landesverbände):

Kärnten (1): ASCO ATSV Wolfsberg
Niederösterreich (2): ASK Ebreichsdorf, FC Marchfeld Mannsdorf/Großenzersdorf
Oberösterreich (2): Union Raiffeisen Gurten Fußball, WSC Hogo Hertha
Steiermark (2): FC Gleisdorf 09, USV Raiffeisen Weindorf St. Anna am Aigen
Wien (1): SC Wiener Viktoria

Topf B (24 Klubs der beiden höchsten Spielklassen):

Tipico Bundesliga (11): FC Red Bull Salzburg, SK Rapid, SK Puntigamer Sturm Graz, SV Bauwelt Koch Mattersburg, FK Austria Wien, spusu SKN St. Pölten, RZ Pellets WAC, FC Flyeralarm Admira, WSG Swarovski Tirol, Cashpoint SCR Altach, LASK
HPYBET 2. Liga (13): SV Guntamatic Ried, SK Austria Klagenfurt, SKU Ertl Glas Amstetten, FAC Wien, FC Juniors OÖ, FC Wacker Innsbruck, SK Vorwärts Steyr, SC Austria Lustenau, FC Blau Weiss Linz, SV Horn, GAK 1902, FC Mohren Dornbirn, KSV 1919

Die Zusammensetzung der Töpfe ergibt, dass es in der 2. Runde sowohl zu acht Duellen zwischen Teams aus den Landesverbänden und Bundesliga-Vereinen als auch zu acht Aufeinandertreffen zwischen Vertretern der beiden höchsten Spielklassen kommen wird. Die Vertreter der Landesverbände, die ein Bundesliga-Team zugelost bekommen, treten zu Hause an. In den Spielpaarungen zwischen zwei Bundesliga-Klubs hat jeweils die erstgezogene Mannschaft Heimrecht.

In der 2. Runde des UNIQA ÖFB Cups wird an jeden Heimverein eine Prämie in Höhe von € 3.500,- ausgeschüttet. Jeder Gastverein erhält € 6.500,-. Alle Gastgeber behalten darüber hinaus die gesamten Ticketeinnahmen. Jene Vereine, deren Spiele live im TV übertragen werden, erhalten eine zusätzliche Prämie.

https://www.oefb.at/News/Auslosung-der-2-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup-live-auf-ORF-1

demnächst also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hätte besser kommen können, hätte schlechter kommen können. Man weiß auf alle  Fälle, was man bekommt.

raumplaner schrieb vor 1 Minute:

somit 3 gegner aus oö binnen weniger tage. 

20.9. bis 4.10. gehts gegen Juniors, Steyr (Cup), BW und wieder Steyr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 29 Minuten:

Hätte besser kommen können, hätte schlechter kommen können. Man weiß auf alle  Fälle, was man bekommt.

20.9. bis 4.10. gehts gegen Juniors, Steyr (Cup), BW und wieder Steyr. 

Besser als Rapid haben wir es vermutlich erwischt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
themanwho schrieb vor 15 Stunden:

Hätte besser kommen können, hätte schlechter kommen können. Man weiß auf alle  Fälle, was man bekommt.

20.9. bis 4.10. gehts gegen Juniors, Steyr (Cup), BW und wieder Steyr. 

da kann man fast sagen, dass die cuptheorie schlagend wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ihr seid ein harter Gegner, und jetzt hamma euch zwei Mal zuhause! Aber ihr seid auch liebe Gäste, und deswegen freu ich mich schon auf geile Kickerln und euren lässigen Support.

(Jefte darf seine Ladehemmung, die er in Steyr hatte, übrigens ruhig fortsetzen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

qft, hat mich gewundert dass der @raumplaner dies gar nicht angemerkt hat, wird nachlässig. 

ich wollt euch nicht enttäuschen, denn sie wurde ja nicht schlagend, da davor und danach ein anderes spiel stattfindet. knapp daneben ist auch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also mit Steyr hat man definitiv ein sehr schweres Spiel vor sich. Allerdings wäre ich auch nicht böse, wenn man ausscheidet. Die Liga ist nunmal bei uns sehr sehr wichtig und alles muss dem Aufstieg untergeordnet werden.

Wie siehts da mit Prämien aus, die uns im Laufe eines Nichtaufstiegs entgehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.