ÖFB Cup 2019/20 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute:

Es gheat meht gschimpft :davinci:

Wenn er den auch wieder neben das Tor gesetzt hätte, dann würde ich fix meinen, dass er der Platzwart von Sankt Pölten ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was halt schon schade ist: Du wirst endlich mal wieder auf einer größeren Bühne gezeigt (orf sport plus zwar nur, aber immerhin mit Experten usw.) und dann spielst du so einen Angsthasenfussball der wirklich beschämend ist, und das gegen den Prügelknaben der Bundesliga. Sollte man in dieser Saison aufsteigen ist man gleich wieder riesiger Favorit auf den Abstieg

edit: Nach dem Interview von Reifeltshammer ist aber klar dass man ganz einfach gar nicht aufsteigen wollte. Da war keine Enttäuschung zu sehen, genauso wenig wie beim Trainer

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Peinliche Vorstellung, das muss man schon so sagen. Wir wollten nicht, St. Pölten konnte lange Zeit nicht. Von den Rotationsspielern hat sich genau keiner für weitere Einsätze empfohlen. St. Pölten wirds recht sein, so schnell werden die kein Spiel mehr gewinnen. Am Ende haben sie sich mit 11 Mann in den eigenen 16er zurückgezogen. Da sieht man einmal, wie die beieinander sind. 

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Bonusspiel verloren - scheiss drauf. Ich wüsst jetzt auch nicht, wo da jetzt was besonders peinlich daran wäre - wir sind halt eine Zweitligamannschaft (was vielleicht immer noch nicht alle kapiert haben) - und wenn man verständlicherweise ein paar angeschlagene Spieler schont halt erst recht. Das bei einem Cupauswärtsspiel in St. Pölten dann auch keine wirkliche David gegen Goliath-Stimmung aufkommen kann - weder bei der Mannschaft noch im Fanblock - finde ich auch durchaus verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
thodan96 schrieb vor 3 Stunden:

Peinliche Vorstellung, das muss man schon so sagen. Wir wollten nicht, St. Pölten konnte lange Zeit nicht. Von den Rotationsspielern hat sich genau keiner für weitere Einsätze empfohlen. St. Pölten wirds recht sein, so schnell werden die kein Spiel mehr gewinnen. Am Ende haben sie sich mit 11 Mann in den eigenen 16er zurückgezogen. Da sieht man einmal, wie die beieinander sind. 

Was war daran peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
burton schrieb vor 7 Stunden:

Was war daran peinlich

Der Gegner war wirklich schlagbar und dann spielen wir solchen Angsthasenfußball. Keine Aggressivität, kaum Aktionen nach vorne... aber wie schon erwähnt wollten wir anscheinend auch nicht weiterkommen. So gesehen alles richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gutes trainings Testspiel würd ich mal sagen. Kräfte für das wichtige Meisterschaftsspiel geschont. Man hat auch gesehen das Lugonja kein LV ist Kovacec passt für die 2.HZ er wirkte extrem schwerfellig. Amerer naja Leistung wie immer nicht hui nicht pfui Grubeck viel gelaufen aber meiner Meinung nacht nichts gebracht. Canillas hat einfach keinen Ball bekommen hat seinen Körper aber immer wieder gut rein gestellt.

Für mich hat der Trainer und auch die Spieler alles richtig gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor 22 Minuten:

Der Gegner war wirklich schlagbar und dann spielen wir solchen Angsthasenfußball. Keine Aggressivität, kaum Aktionen nach vorne... aber wie schon erwähnt wollten wir anscheinend auch nicht weiterkommen. So gesehen alles richtig gemacht. 

ab jetzt werden die prämien (welche man als zweitligist durchaus brauchen kann) langsam interessant, deshalb kann man doch nicht absichtlich ausscheiden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antihero1 schrieb vor 39 Minuten:

ab jetzt werden die prämien (welche man als zweitligist durchaus brauchen kann) langsam interessant, deshalb kann man doch nicht absichtlich ausscheiden wollen.

Wir haben zum Beispiel vor 2 Jahren den Lask mit 4:1 aus dem Cup geboxt, im Frühling Rapid am Rande einer Niederlage gehabt, vor allem durch das Rapidspiel wurden die Spieler überheblich und glaubten der Aufstieg wird ein Selbstläufer. Was dann geschah wissen wir in Ried, somit glaube ich wird auf diese Prämien heuer mal dezent geschissen, wir haben ein viel größeres Ziel als die Euros vom Cup

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.