ÖFB Cup 2019/20 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Silver Torah
Antihero1 schrieb vor 4 Stunden:

Ok danke, dann ist ab dem Achtelfinale wenigstens die Auswärtsfahrt gedeckt... ;)

Fahrtkosten werden zusätzlich bezahlt, wenn ich oefb.at richtig verstehe. 

chefhosi schrieb vor 2 Stunden:

Wann wird genau terminisiert ob 29 oder 30 oktober?

Wird wohl innerhalb der nächsten 1-2 Wochen passieren. Rechne mit dem 29.10. als Datum, weil St. Pölten am Wochenende vorher am Samstag spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Dansch10 schrieb vor 35 Minuten:

Könnte für euch ebenfalls interessant sein - Gästesektor: € 10,-- :)

wird man mit der nö-card auch reinkommen? ich selbst hab eh keine, der nicht-aufstieg ist schuld :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Eldoret schrieb vor 22 Stunden:

Aufstiegsaspirant gegen Abstiegsaspirant. Solche Kräftemessen im Cup find ich immer besonders spannend. Bin schon neugierig wie das endet..

Gab vor einigen Jahren das Duell mit umgekehrten Vorzeichen. Zweitligist St. Pölten gewann damals bei Bundesligist Ried. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
themanwho schrieb vor 45 Minuten:

Gab vor einigen Jahren das Duell mit umgekehrten Vorzeichen. Zweitligist St. Pölten gewann damals bei Bundesligist Ried. 

Das Spiel hat mir damals 70€ Gewinn gebracht, da auf Sieg St. Pölten eine Quote von 8,0 war :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Stunden:

...und zog nach einem weiteren Sieg gegen Sturm ins Cupfinale ein ;) 

welches sie als außenseiter mit 3:1 gewinnen konnten. ahso na, das waren ja wieder wir :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Silver Torah
Zitat

 

Neben Ante Bajic und Kennedy Boateng sind aber auch noch Jefte, Balakiyem Takougnadi und Marcel Ziegl angeschlagen. Reuben Acquah ging in Innsbruck schon etwas kränklich ins Spiel. Dass wir rotieren müssen, ist kein Problem.

 

Via svried.at - könnte eine Rumpfelf werden, wenn gleich fünf Stammspieler angeschlagen sind (+ der rekonvaleszente Bajic). Aber Fokus sollte ganz klar auf der Meisterschaft liegen, in St. Pölten bitte nix riskieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz ehrlich mir ist es lieber wir spielen mit unserer B-elf und scheiden aus und gewinnen am Freitag. Als wir geben alles und lassen am Freitag Punkte liegen weil wir KO sind. Der Cup ist eh nix Wert in unserer Situation zählt einfach nur die Meisterschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
themanwho schrieb am 10.10.2019 um 18:46 :

Gab vor einigen Jahren das Duell mit umgekehrten Vorzeichen. Zweitligist St. Pölten gewann damals bei Bundesligist Ried. 

Da war doch unser jetziger Trainer bei denen Coach ;-) ... interessante Konstellation, wenngleich die Meisterschaft natürlich viel wichtiger ist!

Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Ganz ehrlich mir ist es lieber wir spielen mit unserer B-elf und scheiden aus und gewinnen am Freitag.

Stimmt, aber St. Pölten wird sich dasselbe denken und auch mit einer B-Elf spielen ;-)!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wikal85 schrieb vor 18 Stunden:

Ganz ehrlich mir ist es lieber wir spielen mit unserer B-elf und scheiden aus und gewinnen am Freitag. Als wir geben alles und lassen am Freitag Punkte liegen weil wir KO sind. Der Cup ist eh nix Wert in unserer Situation zählt einfach nur die Meisterschaft. 

natürlich hat die Meisterschaft Vorrang, aber nix Wert sollte man auch nicht sagen. Wenn man da z.B. ein mögliches Viertelfinale zu Hause gegen den LASK hätte, wären das wohl Einnahmen im 6stelligen Bereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.