ÖFB Cup 2019/20 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Vorwärtsgeist schrieb vor 44 Minuten:

 

Asoziale Steyrer Proleten! :love:

Rieder Saubauern. Ende. 

Ich glaube du warst derjenige, den man immer reinschreien gehört hat :fuckthat: :RiedWachler:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hammerwerfer schrieb vor 10 Stunden:

20190925_232500.jpg

Ich geh ja davon aus, dass du hier dementsprechend mitliest, Didi. 

Vorweg: Es war ein geiler Cupfight, die Auswärtsbilanz ist sehr stark und es ist bei weitem nicht ALLES schlecht. 

Ich bin mir halt aber auch sicher, dass die meisten "Internetnörgler" seit Jahren oder gar Jahrzehnten im Stadion sind, viele fahren auch auswärts oft mit. Und, ob du es glaubst oder nicht, unterstützen die Mannschaft und den Verein (sogar die jungen Wikinger) im Stadion UND sind trotzdem besorgt und kritisieren auch. 

Das eine schließt das andere nicht aus! 

Man kann doch nicht immer nur schwarz-weiß, links-rechts, oben-unten denken. 

Bsp., damit du weißt, was ich meine: Ich liebe nichts und niemanden mehr, als meine Söhne. Immer. Und trotzdem kriegen sie manchmal Kritik von mir zu hören bzw. bin ich nicht mit jedem Verhalten einverstanden. Ich find das sehr normal. 

Ihr werdet doch selbst sehen, daß es zwar geil ist, zu gewinnen und trotzdem hoffentlich auch offen ansprechen, was für teilweise haarsträubende Phasen im Spiel vorkommen. 

Ich geb dir mit  deinem letzten Satz aber völlig recht, den sollten sich alle zu Herzen nehmen. Ich selbst natürlich auch, aber eigentlich alle Rieder, denen die SV am Herzen liegt. 

"nicht im Internet den Starken spielen, sondern im Stadion für Positive Stimmung sorgen." gilt aber dann auch für euch Spieler. 

Noch kurz: Ich selbst hatte halt vor der Saison (wieder) extreme Vorfreude, nicht zuletzt wegen deiner gewaltigen Ansprache nach dem letzten Spiel, wo ich trotz Nichtaufstieg einfach stolz war, für was Ried steht. 

Und ich muss auch zugeben, dass ich mir wahrscheinlich auch zuviel erwarte, was spielerisches anbelangt bzw. auch was die Leistung einzelner Spieler anbelangt. 

Und die super Bilanz geht in meiner Wahrnehmung auch sicher zu viel unter, weil ich dann trotzdem zB gleich denke, dass 2 aus 9 möglichen Punkten gegen die Young Violets in 1,5 Saisonen, einfach zu wenig sind. Vor allem, wenn wir jedes Jahr so knapp am gemeinsamen Ziel scheitern. 

In diesem Sinne, hoffe ich auf viele Siege, viele geile Stunden im Stadion und gleichzeitig auch auf eure Fähigkeit, schon auch etwas (selbst) kritisch sein zu können. 

Zum Spiel: Mörderische Moral am Ende des Tages und geil, geil, geil, aufgestiegen zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsgeist schrieb vor 51 Minuten:

 

Asoziale Steyrer Proleten! :love:

Was ist mit dir? Du sprichst für alle Vorwärtsfans? Hast du eine repräsentative Umfrage gemacht, oder was? 
Die Arschkriecherei in anderen Channels geht mir sowas von am Arsch. Rieder Saubauern. Ende. 

Diskutier ma das woanders, okay? Hat da nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elend schrieb vor einer Stunde:

Schmierige Traktorproduzenten ?

Was hast Du gegen St. Valentin? 
Wir in Steyr produzieren Motoren, Lastwägen, Eisenkugeln und Logistik-Software, die Euch hilft, Eure Grammelknödeln im Innviertel zu verteilen ;-.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Joke schrieb vor 30 Minuten:

Ich glaube du warst derjenige, den man immer reinschreien gehört hat :fuckthat: :RiedWachler:

erwischt...
Proud to be a Reinschreier! Reinschreien ist quasi die Quintessenz des Fußballplatzgehens. Was sonst, als reinschreien? Sitzplatz statt Stehplatz? VIP Club statt Markise? Lattemacchiatobobo statt Becherbierprolo? Never!
:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 7 Minuten:

mein schöner rahmenthread :(

steyr hat da nichts mehr verloren außer das spiel :RiedWachler:

ich wünsch mir ebreichsdorf auswärts.

Ebreichsdorf, St. Pölten, Amstetten, Gleisdorf würden mir Auswärts daugn. Eh klar, Amstetten haben wir in der Liga auch und St. Pölten ist ein Bundesligist. Das wären aber gemütliche Auswärtsfahrten im Gegensatz zu den anderen. St. Anna hört sich nett an, hab aber gerade gesehen, dass sie direkt an der slowenischen Grenze sind - also ein weiter Weg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb vor 36 Minuten:

Ebreichsdorf, St. Pölten, Amstetten, Gleisdorf würden mir Auswärts daugn. Eh klar, Amstetten haben wir in der Liga auch und St. Pölten ist ein Bundesligist. Das wären aber gemütliche Auswärtsfahrten im Gegensatz zu den anderen. St. Anna hört sich nett an, hab aber gerade gesehen, dass sie direkt an der slowenischen Grenze sind - also ein weiter Weg. :D

hatte schon den verdacht, dass es nicht das oblattenderby gegen das st.anna-kloster ist :davinci:

das wär aber eine in wahrsten sinne des wortes grenzgeniale bahnfahrt von wien, einmal über hartberg und gleichenberger bahn und ein weg über szombathely.

müssten wir halt so um 13:30 spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Stehplatz schrieb vor 6 Minuten:

RBS daheim bitte. Entweder Sensation oder Ende der Doppelbelastung. 

 

und mal wieder ein paar mehr leute im stadion - aber wahrscheinlich wirds lask auswärts oder so

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb vor 7 Minuten:

Bei unserem Glück wird es eh eher Sturm, Lask, Wac, Salzburg auswärts. :D

Entweder Sensation oder Ende der Doppelbelastung. 

viertelfinale geht jedenfalls gar nicht, da sind wir noch im winterschlaf. und wenn man da zu früh wach wird, verhaut man die frühjahrssaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
raumplaner schrieb vor 7 Minuten:

Entweder Sensation oder Ende der Doppelbelastung. 

viertelfinale geht jedenfalls gar nicht, da sind wir noch im winterschlaf. und wenn man da zu früh wach wird, verhaut man die frühjahrssaison.

Stimmt, das Cupspiel gegen Rapid hat uns den Aufstieg 2017/18 versaut :( 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.