ÖFB Cup 2019/20 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

SVR
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Blöder kann man dann ein Fussballspiel wirklich nicht mehr ansetzen

Aber am Nachmittag. Viele Gemeinden haben genau von 8-12 die Wahllokale offen, nach Linz fährt man eine Stunde circa ?

briefwahl ist jetzt echt nicht so ein aufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Blöder kann man dann ein Fussballspiel wirklich nicht mehr ansetzen

Aber am Nachmittag. Viele Gemeinden haben genau von 8-12 die Wahllokale offen, nach Linz fährt man eine Stunde circa ?

wo is das problem?

wennst um 8 wählen gehst, bist um halb 10 locker in linz. dann kannst dir eine stunde lang die füße in den bauch stehen in der leeren gugl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
supporter_nord schrieb vor einer Stunde:

wo is das problem?

wennst um 8 wählen gehst, bist um halb 10 locker in linz. dann kannst dir eine stunde lang die füße in den bauch stehen in der leeren gugl. 

Naja nicht jeder will an einem Sonntag um 7 Uhr aufstehen..:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mike94 schrieb vor 5 Minuten:

Naja nicht jeder will an einem Sonntag um 7 Uhr aufstehen..:ratlos: 

dann soll er sich halt eine wahlkarte organisieren. dann kann er in linz nach dem spiel auch noch wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 21 Stunden:

dann soll er sich halt eine wahlkarte organisieren. dann kann er in linz nach dem spiel auch noch wählen.

„Er“ hat eh eine Wahlkarte, aber um ihn gehts hier nicht (und das weist du auch), sondern darum dass die ohnehin spärlich vorhandenen Zuseher bei diesem Derby nochmal weniger sein werden. Aber „die“ können eh eine Wahlkarte auch noch organisieren. Vielleicht ists aber doch so dass den meisten Menschen die Wahl wichtiger ist wie die SVR oder Blau Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor 16 Stunden:

„Er“ hat eh eine Wahlkarte, aber um ihn gehts hier nicht (und das weist du auch), sondern darum dass die ohnehin spärlich vorhandenen Zuseher bei diesem Derby nochmal weniger sein werden. Aber „die“ können eh eine Wahlkarte auch noch organisieren. Vielleicht ists aber doch so dass den meisten Menschen die Wahl wichtiger ist wie die SVR oder Blau Weiß

man sollte da nicht so ein theater machen. bei ausreichender motivation lässt sich beides organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich werde 24 Stunden vor Anpfiff noch ein paar tausend km von der Gugl entfernt sein, aus Salzburg zum Match anreisen und ohne jegliche Probleme meine Stimme zeitgerecht bei der Wahl abgeben, sowie pünktlich im Stadion eintreffen. Jeder, der, unter halbwegs normalen Voraussetzungen, diese beiden „Aufgaben“ bis zum Wahlschluss nicht unter einen Hut bringt, sollte eigentlich gar nicht wahlberechtigt sein. [emoji87]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

mir kommt vor, wir haben schon relativ häufig an wahlsonntagen gespielt. hat jemand eine statistik parat, wie wir an diesen abgeschnitten haben und ob es auffällige korrelationen mit den wahlergebnissen gibt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
elend schrieb vor 1 Stunde:

mir kommt vor, wir haben schon relativ häufig an wahlsonntagen gespielt. hat jemand eine statistik parat, wie wir an diesen abgeschnitten haben und ob es auffällige korrelationen mit den wahlergebnissen gibt? ;)

In diesem Jahrtausend bisher drei Mal (EU, Nationalrat und OÖ Landtag - andere Bundesländer mögen bitte die dort Ansässigen recherchieren)

01.10 2006 Nationalratswahl. Ried holt einen eher seltenen Punkt bei den Dosen. Zwar verliert Schwarz bei der Wahl deutlich - dafür fährt Grün das bisher beste Ergebnis der Geschichte ein. So wie auch Ried am Saisonende als (Vize)Meister das beste Ergebnis der Vereinsgeschichte erreicht.

27.09.2009 Landtagswahl. 5:2 gegen den Lask. Auch bei den Wahlen gewinnen Schwarz und Grün während Rot(e Auswärtsdress?) abkackt.

26.05.2019 EU-Wahl. 1:1 gg Klagenfurt wodurch es wieder nichts mit dem Aufstieg wird. Bei der Wahl ändert sich auch für Grün praktisch nichts im Vergleich zur letzten EU-Wahl. Schwarz gibt es schon länger nicht mehr da nun Türkis.

Unterm Strich sollte ein Wiedereinzug der Grünen in den Nationalrat für uns (alle) nicht das Schlechteste sein ... ;)

Alle Angaben ohne Gewähr und eigentlich im völlig falschen Thread

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Halbgott

Morgen geht's in der 2. Cuprunde auswärts gegen Vorwärts Steyr.

Im Hinblick auf das Spiel am Sonntag gegen BW Linz rechne ich doch mit einigen Umstellungen in der Startelf im Vergleich zum Spiel gegen die Juniors OÖ. 

Im Grunde ist das wichtigere Spiel diese Woche am Sonntag, für die Stimmung im Verein/Umfeld und in der Mannschaft hoffe ich aber natürlich auch auf ein Weiterkommen im Cup. Tippe mal auf einen knappen Sieg nach 90 Minuten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich werde morgen meine wahlkarte ausfüllen und leider nicht nach steyr kommen. 

ich rechne mit einem ausscheiden und es wär mir heuer sogar recht egal. lieber in der liga konsolidieren und nächste saison das double.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.