ÖFB Cup 2019/20 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Peter Stöger war fast nur bei Vereinen, die bei mir in der unteren Hälfte der Sympathietabelle angesiedelt sind. Dennoch gehört er zu jenen im österreichischen Fußball, über die ich kein schlechtes Wort verlieren würde. Ob das heute nach der Auslosung auch noch so ist, werden wir sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb am 21.6.2019 um 09:26 :

wunschgegner union edelweiß linz ... da hab ich nicht so weit.

nope

raumplaner schrieb am 20.6.2019 um 12:33 :

kitzbühel und zell am see wären in sommer schon verlockend, sofern sich das sinnvoll mit einer kleinen reise verbinden lässt

leider nicht.

Stehplatz schrieb am 20.6.2019 um 14:56 :

Mein Wunschgegner ist und bleibt Seekirchen :-)

nope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sodala, nur 8 amateurvereine haben es in runde 2 geschafft - ziemlich rekordverdächtig (aber natürlich auch der ligaaufstockung geschuldet).

folgende unterklassige gegner würden auf uns - und dann natürlich auswärts - warten:

ASK Ebreichsdorf
ATSV Wolfsberg
Union Raiffeisen Gurten
FC Jerich International Gleisdorf 09
FC Mannsdorf-Großenzersdorf
Wiener Viktoria
WSC Hertha
USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

mit ausnahme von hartberg und lafnitz sind alle in den bewerb gestarteten profivereine noch dabei und daher potenzielle gegner (remember, die unabhängigen oö juniors haben sich ja reingeschummelt, die violets und liefering haben hingegen verzichtet).

die chance auf ein heimspiel mit 33.3% wohl ebenso rekordverdächtig hoch für einen profiverein in runde 2.

mein wunschgegner ist ganz klar der FC Mannsdorf-Großenzersdorf, der nun eigentlich FC Marchfeld Donauauen heißt. letzteres klingt doch gleich viel idyllischer und idyllischer sportplatzfair ist schon was schönes, wie runde 1 gezeigt hat.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SVR-SCR schrieb vor 12 Minuten:

8 von 24 Vereinen aus Liga 1 und 2 haben ein Heimspiel. Komme somit auf 33,3 %.

korrekt. es bekommen ja zuerst die amateurteams einen gegner zugelost und da ist die wahrscheinlichkeit, dass wir darunter sind, 33.3%, somit im anderen topf der rest und am ende also 33.3% fürs heimspiel, danke!

ich hab es aus der perspektive gesehen, dass uns ein x-beliebiger gegner zugelost wird. aber das entspricht ja nicht dem prozedere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.