Saison 2019/20


HCS 1

Recommended Posts

ASB-Messias

Jetzt erlaube ich mir noch ein neues Thema für die neue Meisterschaft aufzumachen.

Der Spielplan für die 2. Liga sollte morgen kommen da auch der für die 1. Liga schon bekanntgegeben wurde. Wird interessant auf wen wir treffen. Anscheinend wünschen sie sich beim GAK uns als Gegner zum Auftakt in Graz. Schau ma ob das stimmt.

 

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Cesar Luis Menotti schrieb vor 31 Minuten:

Ich tippe auf Gleisdorf in der Regionalliga :D

Diese Auslosung der RLM müsste es auch bald geben da die Ligasitzung schon am Dienstag war.

Sollten wir doch noch absteigen dann müsste ja auch Wels hinunter in die OÖ Liga und wir würden wahrscheinlich deren Spiele im Kalender übernehmen. Denke ich zumindest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
HCS 1 schrieb vor 5 Minuten:

 

Sollten wir doch noch absteigen dann müsste ja auch Wels hinunter in die OÖ Liga und wir würden wahrscheinlich deren Spiele im Kalender übernehmen. Denke ich zumindest...

Das wäre eine Sauerei sondergleichen, obwohl es, wie schon öfter gesagt, sportlich vermutlich das gescheiteste wäre. Wir können es sowieso nur so nehmen wie es kommt. Dem SNS ist der spielbetrieb naturgemäß völlig egal. Scheinbar geht es nur darum zu beweisen ob die mündliche Abmachung mit Ex-Trainer Fellner stattgefunden hat oder nicht. Eine Bank ist das nicht für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wenn die 2. Liga auf Zack ist, losen sie einfach 2 Spielpläne aus. Einmal mit 17 Teams und Wr. Neustadt und einmal mit 16 Teams :D

Aber von der Bundesliga zu erwarten auf eine Rechtsunsicherheit proaktiv zu reagieren - ist zu viel verlangt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die 2. Liga auf Zack ist, losen sie einfach 2 Spielpläne aus. Einmal mit 17 Teams und Wr. Neustadt und einmal mit 16 Teams :D

Aber von der Bundesliga zu erwarten auf eine Rechtsunsicherheit proaktiv zu reagieren - ist zu viel verlangt :ratlos:

Das kannst du vergessen. Du hast ja gesehen wie lange das Protestverfahren gedauert hat, obwohl alles ziemlich eindeutig schien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich warte Mal wie die Kader sich so zusammensetzen um Gegner zu definieren.

Im Moment sehe ich wacker nicht ausser Reichweite (wobei sich das denke ich noch ändern wird, ebenso Horn,fac, Dornbirn, KSV und dann schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Milamber schrieb vor 4 Minuten:

Ich warte Mal wie die Kader sich so zusammensetzen um Gegner zu definieren.

Im Moment sehe ich wacker nicht ausser Reichweite (wobei sich das denke ich noch ändern wird, ebenso Horn,fac, Dornbirn, KSV und dann schau ma mal

Ja eh, aber bei uns sieht es ja auch noch nicht nach konkurrenzfähiger Mannschaft aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.