Saison 2019/20


HCS 1

Recommended Posts

Milamber schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich kommen auch die Zuschauer im Frühjahr zurück, die Mannschaft hat es sich cerdient

MMN. hat die Zusehermieserie zu einem Großteil selbst zu verantworten.  Wenn man es nicht auf die Reihe bekommt, sich mit den Fangruppen an einen Tisch zu setzten und eigendlich alles unternimmt damit sich das Zuseher im Stadion nicht wohl fühlt (bspw. nach dem Spiel schnellstmöglich Licht aus, oder Ansetzung der Termine/ Uhrzeit u.v.m.), dem Fan nur Diktate vorgibt oder HV's  &  SV's  ausspricht, dann darf sich keiner wundern wenn Der Einzelne nicht mehr ins Stadion geht. Attraktivität sieht für mich etwas anders aus. Schade für die Mannschaft, den diese hätte sich für  jedes Heimspiel  eine volle Hütte verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Du glaubst aber net, dass die Hundertschaften kommen, wenn es keine HV/SV mehr gibt.

Und was die Termine und Spielzeiten betrifft, die macht net unser Verein, mit denen müssen alle leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Du glaubst aber net, dass die Hundertschaften kommen, wenn es keine HV/SV mehr gibt.

Und was die Termine und Spielzeiten betrifft, die macht net unser Verein, mit denen müssen alle leben.

Das ist es ja nicht alleine, sondern das Gesamtpaket!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Das ist es ja nicht alleine, sondern das Gesamtpaket!

Also, ich kann nur für mich reden, aber ich hab mich heute im Stadion sehr wohl gefühlt!

Klar, man könnte noch Heizkanonen auf die Süd stellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Und was die Termine und Spielzeiten betrifft, die macht net unser Verein, mit denen müssen alle leben.

Falsch, Heimspiele kann der Verein gemäß dem Rahmen der zweiten Bundesliga (iBa TV-Spiele, Entfernung des Gegners) völlig frei ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

Dass Vorwärts als Dritter überwintert, hätten vor einem halben Jahr vermutlich nicht mal eure größten Optimisten gedacht - gartuliere dazu :)

Glaube das hätte niemand gedacht nicht mal die kühnsten Optimisten gedacht

. Denke im Frühjahr werden uns noch ein paar Mannschaften überholen. Mein Tipp wir landen irgendwo zwischen Platz 6-9. Damit kann man wenn man unser Budget sieht mehr als zufrieden sein. Aber im Winter sollte ein stürmer und verteidiger geholt werden wenn Geld da ist. Yilmaz fängt sich etwas aber da bibaku wird von Spiel zu Spiel schwächer. 

bearbeitet von Skvfreaky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Skvfreaky schrieb vor 58 Minuten:

Glaube das hätte niemand gedacht nicht mal die kühnsten Optimisten gedacht

. Denke im Frühjahr werden uns noch ein paar Mannschaften überholen. Mein Tipp wir landen irgendwo zwischen Platz 6-9. Damit kann man wenn man unser Budget sieht mehr als zufrieden sein. Aber im Winter sollte ein stürmer und verteidiger geholt werden wenn Geld da ist. Yilmaz fängt sich etwas aber da bibaku wird von Spiel zu Spiel schwächer. 

Was für ein Geld? Wir haben grad 100.000 Euro minus geschrieben und heuer wird das minus nicht weniger hoch ausfallen - bei der punkteprämie die ausgezahlt werden muss ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Gegenfrage: wozu braucht man einen Sturm, wenn man solche Verteidiger und MF hat, die eh die Tore machen?

Umstellung auf 4-2-4-0 und geht scho!

Ein paar Plätze verlieren wir vielleicht, aber viele nicht mehr. Ich sehe uns zum Schluss zwischen 4 und 6. Und das wäre nach der letztjährigen Seuchensaison sensationell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt, da wir mit 80-90 % Wahrscheinlichkeit oben bleiben, sollten wir aber jedenfalls schon an die Kaderzusammenstellung für die nächste Saison denken. Und da wäre es meiner Meinung nach schon wichtig, nach "richtigen" (natürlich auch leistbaren) Stürmern Ausschau zu halten. Denn auch wenn das Toreschießen diesen Herbst geklappt hat, wäre eine "stürmerlose" Strategie sicher ein entscheidender Wettbewerbsnachteil, wenn man auch in den nächsten Jahren eine gute Rolle in der 2. Liga spielen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das Problem ist, alle Vereine suchen Stürmer, die zumindest zweitligatauglich sind, da herrscht grad absolute Mangelware!

Und wer aufzeigt, wie der eine von Bad Gleichenberg, hinter dem sind gleich alle von GAK bis Lustenau dran. Da werden wir wohl nicht mit konkurrieren können.

Mein Plan wäre deswegen: Bibaku abgeben, Yilmaz behalten und 1-2 vom OMF zu Stürmern umpudern. Roman oder Kirschner eventuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Thema Kirschner kann ich sowieso nicht ganz verstehen. Weiß da irgendwer, was da passiert ist warum der so gut wie nie spielt?

Der wirkt doch auf keinen Fall schlechter als Hofstätter, Brandstätter oder Bibaku.

Ist er in Ungnade bei WW gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dass wir, wenn's um die meistbegehrten Objekte am Transfermarkt geht, immer das Nachsehen haben werden, ist schon klar. Aber wenn wir diesmal, im Gegensatz zu letztem Sommer, mehr Zeit haben, sollte es doch möglich sein, wenigstens jemanden aus der 2. Reihe zu bekommen und nicht wieder ausschließlich drittklassige. Man kann ja die Stürmersuche nicht aufgeben, nur weil's schwierig ist, sondern muss sich halt noch mehr bemühen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich habe immer noch die Hoffnung das im Frühjahr Yilmaz durchstartet.

Aber ein Stürmer wäre sicher gut. Es gibt sicher gute Spieler, die sich beweisen wollen und Spielzeit wollen. Da könnte auch im Oberhaus was zu finden sein. Unser aktueller Tabellenplatz sollte da auch etwas helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.