Saison 2019/20


HCS 1

Recommended Posts

Weltklassecoach

Peham hat in der Zeit, wo er mit Djokic zusammen bei uns war eher wenig getroffen und da waren viele wirklich gut vorbereitete Chancen dabei. Damals war mir auch echt leid um ihn, aber Amstetten zahlte wohl mehr. Es müssten wohl schon viele Gründe (€) für ihn mehr rausschauen um einen Wechsel in Erwägung zu ziehen und die für ihn zur Zeit wohl optimale Situation zu ändern.

Ich hoffe auch auf einen neuen Stürmer in der Winterpause, aber da wir die finanziellen Mittel nicht haben brauchen wir einfach mehr Glück bei der Verpflichtung von "Verstärkungen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 5 Stunden:

Innsbruck ballert auswärts gerade die Lustenauer weg und schließt zu uns auf. 

Für die Liga heißt das: Ried und Klagenfurt schnapsen sich den Meistertitel aus. Die restlichen 14 Mannschaften spielen gegen den Abstieg. Vom 3. (Dornbirn 20 Pkt) bis zum letzten (KSV, 11. Punkte) sind nur 9 Punkte Unterschied. 

Ich denke, das wird noch spannend.

Das ist richtig, aber nicht das Entscheidende.
Viel wichtiger ist der erste Abstiegsplatz, das wäre der 14.
Und vom 3. zum 14. sind es nur 6 Punkte!

Und ja, Lustenau hat sich damit für mich aus dem Aufstiegskampf verabschiedet. Wird wohl ein (spannender) Zweikampf werden.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rabauke schrieb vor 5 Stunden:

Warum sollte er aus dem gut eingespielten Amstettener Team zu uns wollen? Wir träumen von warmen Eislutschern.  

Was die Stürmer betrifft, sind wir wohl Jahr für Jahr ein wenig auf das Glück angewiesen. Ein echter Knipser würde das Gehaltsschema auf den Kopf stellen. 

Schon richtig, obwohl so gut eingespielt kommen mir die Amstettner auch nicht vor. Aber man wird sich ja noch was wünschen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Wellenbrecher_Steyr schrieb vor 51 Minuten:

Peham wird nicht kommen! Warum sollte er auch? Er verdient in Amstetten sicher mehr, er ist in dieser Region verwurzelt und hat an Steyr keine guten Erinnerungen. Also nicht der geringste Funke Hoffnung.

Sag ich auch. Ich seh da keine Chance für einen Wechsel, da können wir noch so viel wünschen und träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

In der Länderspielpause kommt der Bundesligaklub Spusu SKN St. Pölten zu einem Testspiel in die EK Kammerhofer Arena.
Einlass ab 16 Uhr
Eintritt: € 8,-
Freie Platzwahl, keine Ermäßigungen
Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre haben freien Eintritt.


Quelle:  SK Vorwärts Steyr

edit:  HP

74850528_2562565173836875_1294361606662127616_o.jpg

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Gestern war Teambuilding angesagt und die Mannschaft bewies ihr Können beim gemeinsamen Stockschießen. Bevor es ins länderspiel- und trainingsfreie Wochenende geht, steht am Donnerstag um 17 Uhr in der EK Kammerhofer Arena noch das Testspiel SK Vorwärts Steyr gegen SKN St. Pölten am Programm.

Quelle:  SK Vorwärts Steyr

 

74962794_2567349536691772_7864130667104174080_o.jpg

74602902_2567349496691776_2305094082881388544_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich vergönn's den Burschen, sie haben es sich echt verdient mal einfach nur Spaß zu haben (ganz besonders nach dem letzten Spiel)! Morgen stehen sie eh wieder auf dem Platz. *brrrr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.