Saison 2019/20


HCS 1

Recommended Posts

Postaholic
Vorwärts1919 schrieb vor 9 Minuten:

Ausgerechnet genau in dieser Woche wo das Cupspiel ist müssen wir ein Sonntagsspiel haben. Da fehlen zwei Tage zur Regeneration. Welcher Schneebrunzer von der Fußballmafia ÖFB sich das schon wieder ausgedacht hat.

png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAAAEAA

Vorwärts1919 schrieb am 13.8.2019 um 13:03 :

Wir kleine Würstel brauchen uns nicht den Kopf darüber zu zerbrechen an welchem Tag gespielt wird. Das machen schon welche die etwas davon verstehen.

Aber zum Sudern gibt's halt immer etwas.

Na siehst, Kollege, so schnell geht's manchmal... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das allmonatliche Gesudere eines z.B. skv.freund wegen den Freitagspielen ist aber schon etwas anderes als nun bei diesem wichtigen Cupspiel. Die Ansetzung des Sonntagsspieles kurz davor ist ja nun wirklich äußerst ungeschickt.

 

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Noch dazu, bei dir betrifft es ja drei Spiele, oder?

Genau. Muss blöderweise alles umkrempeln. Wobei ich natürlich trotzdem hoffe und eigentlich im Interesse eines sportlich fairen Wettkampfes auch erwarte, dass das Klagenfurt-Match verschoben wird...auch wenn ich dann keine Zeit haben sollte...

Vorwärts1919 schrieb vor 2 Minuten:

Das allmonatliche Gesudere eins z.B. skv.freund wegen den Freitagspielen ist aber schon etwas anderes als nun bei diesem wichtigen Cupspiel. Die Ansetzung des Sonntagsspieles kurz davor ist ja nun wirklich äußerst ungeschickt.

 

Ja, hast eh recht, mich zipft's auch voll an, noch dazu, weil es für mich ja als in Wien Wohnhafter noch viel blöder ist, immer wieder alles ändern zu müssen.

Aber Deine 2 Zitate nebeneinander, das hat jetzt einfach sein müssen, ich hoffe, Du nimmst es mit Humor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
Vorwärts1919 schrieb vor 21 Stunden:

... Welcher Schneebrunzer von der Fußballmafia ÖFB sich das schon wieder ausgedacht hat.

...vielleicht die "schneebrunzer" ( "sk vorwärts steyr" brunzt sich äußerst schwierig...) von laola tv...?! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Nach 5 Runden: Dornbirn und wir vor Lustenau, Ried, Blauweiß und Liefering ...

Wenn mir das wer vor der Saison gesagt hätte, hätte ich ihm wegen offensichtlicher Verarschung eine runterhauen müssen. Und jede Wette dagegen gehalten.

Ein Sechstel der Saison ist schon wieder rum, ist euch das klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sehr schöne Momentaufnahme, aber spätestens mit der Winterpause werden Vereine wie Lustenau, Ried, BW vor uns sein.

Was ja auch völlig ok ist. Mir reicht es schon, wenn nach 30 Runden 3 Mannschaften hinter uns sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Steyrfan schrieb vor 2 Minuten:

Sehr schöne Momentaufnahme, aber spätestens mit der Winterpause werden Vereine wie Lustenau, Ried, BW vor uns sein.

Was ja auch völlig ok ist. Mir reicht es schon, wenn nach 30 Runden 3 Mannschaften hinter uns sind.

So und nicht anders.

Wenn ich eine Vorhersage wagen darf, auf Grund der bisherigen Spiele: Wenn wir nicht zu viele Ausreißer nach oben oder gar unten haben, dann sehe ich uns am Ende der Saison auf einem einstelligen Platz, ca. 8 herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 27 Minuten:

So und nicht anders.

Wenn ich eine Vorhersage wagen darf, auf Grund der bisherigen Spiele: Wenn wir nicht zu viele Ausreißer nach oben oder gar unten haben, dann sehe ich uns am Ende der Saison auf einem einstelligen Platz, ca. 8 herum.

Uiui, verschrei es bitte nicht. Lassen wir uns nicht blenden - ein stabiler 13. Platz wäre schon ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Also ich bin auch schwerstens orientierungslos....der 21 Punkte Stachel sitzt für mich zu tief, um aus jetziger Sicht eine ruhige Saison ohne gröberes anstreifen an die Abstiegsränge zu erwarten. Von einem einstelligen Tabellenplatz wage ich gar nicht zu sprechen. Die Angst das wir dann doch wieder die Watschen bekommen, die uns zu Weihnachten glauben lassen das das Christkindl a Raubvogel is, ist tief in mir verwurzelt....die nächsten 3 Runden könnten aber durchaus richtungsweisend sein. Dornbirn, Ardagger Süd und die jungen violetten, nach diesen Gegnern ist vielleicht tatsächlich eine Tendenz zu erkennen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Vorallem wäre es dahingehend ganz gut, wenn was gehen würde, weil man dann die drei Teams hat, die dort und da als Aufstiegskandidaten gehandelt wurden ... Punkte gegen die jetzt dazu im Vergleich vermeintlich Kleinen sind auch aus dem Grund angezeigt, damit nicht dort und da die ersten glauben, dass man nervös werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Vor allem hatten wir noch keine der vermutlichen Konkurrenten um einen Abstiegsplatz, das wären dann die berühmten Big Points, die Sechspunktespiele ... okay, Horn vielleicht ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
neuschönauer schrieb vor 3 Stunden:

Also ich bin auch schwerstens orientierungslos....der 21 Punkte Stachel sitzt für mich zu tief, um aus jetziger Sicht eine ruhige Saison ohne gröberes anstreifen an die Abstiegsränge zu erwarten. Von einem einstelligen Tabellenplatz wage ich gar nicht zu sprechen. Die Angst das wir dann doch wieder die Watschen bekommen, die uns zu Weihnachten glauben lassen das das Christkindl a Raubvogel is, ist tief in mir verwurzelt....die nächsten 3 Runden könnten aber durchaus richtungsweisend sein. Dornbirn, Ardagger Süd und die jungen violetten, nach diesen Gegnern ist vielleicht tatsächlich eine Tendenz zu erkennen.....

In Ardagger Süd werdet ihr wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.