2. Liga 19/20


Bepperl

Recommended Posts

Anfänger
Bepperl schrieb vor 5 Stunden:

Hmm... Gefällt mir ehrlich gesagt auf den ersten Blick nicht.

Ein massives Downgrade im Vergleich zu Kara und Canillas, behaupte ich einmal. 

Eindeutig. Sehr traurig das ganze. Wird auch sicherlich das Zuschauerinteresse nicht sehr hoch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario88 schrieb vor einer Stunde:

Eindeutig. Sehr traurig das ganze. Wird auch sicherlich das Zuschauerinteresse nicht sehr hoch sein

Abwarten, das waren jetzt erst zwei Neuverpflichtungen von vielen die noch kommen werden.

Allerdings wird man budgetbedingt vermutlich den Gürtel enger schnallen und bei den Spielergehältern einsparen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Resümee:

Eine Saison voller Hochs und Tiefs. Wir haben in allen Spielen außer einem mindestens 1 Tor gemacht, allerdings auch immer bis auf das torlose GAK Spiel mindestens eines bekommen. Fad waren die Spiele des SV Horn nie!:davinci: Offensiv waren wir auch im Ligavergleich ganz vorne dabei, defensiv war die Saison leider trotz eigentlich guten und erfahrenen Spielern eine Katastrophe. 

Ich bin noch immer der Meinung, dass wir einen wirklich guten Kader mit viel individueller Qualität gehabt haben. Kaliber wie Cheukoua oder Kara waren noch selten in unseren Reihen. Angesichts dessen ist der Ausgang der Saison dann doch sehr enttäuschend. Das Minimalziel, aus eigener Kraft nicht unter den letzten drei zu stehen, haben wir zwar erreicht, aber es hätte viel mehr drinnen sein müssen. Am Anfang hat man unter Markus Karner sicher oft zu offensiv gespielt und so Punkte verschenkt, dann der Negativstrudel inklusive Trainerwechsel, das Spielsystem von Kleer hat dann wahrscheinlich auch nicht optimal zur Mannschaft gepasst und dann auch noch die großen Torwartprobleme.

Die Saison war aber im Vergleich zu 18/19 sehr erfrischend! Hat zwar viele Nerven gekostet, aber trotzdem auch Spaß gemacht.

Auf eine erfolgreichere Saison 2020/21!

Screenshot_20200801-173420__01.jpgScreenshot_20200801-173625__01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.