2. Liga 19/20


Bepperl

Recommended Posts

Postinho
"Chefe" schrieb vor 10 Stunden:

Auf jeden Fall sollte noch einer her, ansonsten schauts weniger gut aus. 

Wenn Kronsteiner so spielt wie in seinen bisherigen beiden Auftritten, dann passts eh. Ich traue es ihm schon zu. Sollte er sich auch noch verletzen, dann brennt der Hut aber richtig! Bei allem Respekt, ein 17 jähriger Pfaller ist einfach noch nicht bereit für die Liga. Also ein erfahrener Ersatzmann wäre schon gut. Die Frage ist nur wen man noch bekommen könnte.:ratlos:

Bezüglich Ausfallzeiten bei einem Achillessehnenriss liest man von Ausfallzeiten von 6 Monaten bis hin zu 18 Monaten. Schon sehr bitter! Hoffentlich wird Gessl rechtzeitig zur nächsten Saison wieder fit! Er selbst spricht davon in 4-6 Monaten wieder zurück zu sein. Könnte aber knapp werden. Hoffen wir das Beste!

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bepperl schrieb vor 2 Stunden:

Screenshot_20200228-171913.jpg

Hmm... Vyhnalek anscheinend wieder in der Startformation...:nope:

warum auch immer, schon wieder Vyhnalek in der Start-11, nur mehr unpackbar :angry:  :ratlos:  :nope:

Wenn er seinen Bonus als SD-Sohn wenigstens mit sportlichen Leistungen zurückzahlen würde, ...

Toth, Neumayer und Cheukoua nur auf der Bank

Anscheinend wollen sie gar nicht in der Liga bleiben, weil man regelmäßig zumindest einen Spieler vorgibt.

Vielleicht musste Markus Karner auch gehen, weil er F. Vyhnalek zu wenig Einsätze von Beginn an gegeben hat ? 

und auch schon 1:0 für den FAC   :facepalm:

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2:0 für den FAC, bei dieser Aufstellung aber kein Wunder :mad:

und gleich die Chance auf das 3:0, aber zum Glück vergeben

Das Spiel ist bis jetzt einfach nur Chaos pur aus Horner Sicht.

Unglaublich wie der FAC durch die Horner "Abwehr" spazieren kann und das Mittelfeld auch überhaupt nicht vorhanden

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

in der HZ gewechselt: F. Vyhnalek und Haselberger endlich raus, Toth und Cheukoua rein

Vyhnalek wie immer überhaupt nicht im Spiel, Haselberger im Abwehrzentrum auch jenseits von Gut und Böse, Mannschaft geschlossen schwach, kann sowieso nur mehr besser werden.

 

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Auswärts kann man ein X schon nehmen.

nach der Katastrophen-Vorstellung in der 1. Hälfte war mit einem Punktgewinn sowieso nicht mehr zu rechnen, obwohl 1 Punkt im Abstiegskampf sicher zu wenig ist.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Frosti schrieb vor 58 Minuten:

nach der Katastrophen-Vorstellung in der 1. Hälfte war mit einem Punktgewinn sowieso nicht mehr zu rechnen, obwohl 1 Punkt im Abstiegskampf sicher zu wenig ist.

Du sagst es! Ich bin brennhaß! Vyhnalek drinnen, Haselberger komplett neben der Spur! Dann bringt er zur Hälfte Cheukoua und Toth und das Werkl läuft auf einmal und wir gewinnen fast noch. Unfassbar, dass man so ins Spiel geht! So steigt man garantiert ab! Jetzt muss der Verein endlich reagieren und die familiären Begünstigungen beenden, man verhöhnt ja richtig die Fans und auch die eigene Mannschaft!:angry:

Die erste Halbzeit war jenseits von gut und böse! 2. Hälfte war richtig gut, vor allem Cheukoua hat ordentlich Qualität ins Spiel gebracht. Der Ausgleichstreffer war natürlich wieder bitter, Unentschieden werden uns auf Dauer nicht weiterbringen. 

Frosti schrieb vor 1 Stunde:

Haselberger im Abwehrzentrum auch jenseits von Gut und Böse, Mannschaft geschlossen schwach, kann sowieso nur mehr besser werden.

 

Gut bei Haselberger war klar dass er spielt, da hat Kleer nicht viele Möglichkeiten gehabt. Malicsek gesperrt und Lasheen verletzt. Leider war das heute nicht die einzige katastrophale Leistung von ihm. Er dürfte seine beste Zeit leider wirklich schon hinter sich haben.

Aber Respekt vor den Burschen. In der 2. Halbzeit hat sich wirklich jeder voll reingehaut und endlich mal ordentlich Fussball gespielt. Hut ab auch vor Sittsam! Er hängt sich als Kapitän wirklich richtig rein und ist mittlerweile eine richtige Stütze im Mittelfeld!

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.