2. Liga 19/20


Bepperl

Recommended Posts

Postinho
Dynamike* schrieb vor 6 Minuten:

"Mit ROKO MISLOV holt sich der SV Horn einen weiteren Schlüsselspieler ins Team! Der Vertrag wurde heute unterzeichnet."

https://www.svhorn.at/verein/news/der-nächste-neuzugang-beim-sv-horn-0

Na servas, Horn ist ja richtig auf Shoppingtour ?

Auf den Positionen ZM, IV, LA war durchaus Verbesserungsbedarf vorhanden und die Abgänge von Kara und Salamon hat man auch kompensieren müssen. Jetzt hat man außerdem mehr Breite im Kader, was in der Hinrunde schon auch ein Problem war. Hoffentlich fügen sie sich gut ins Team ein und liefern ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 2 Minuten:

Auf den Positionen ZM, IV, LA war durchaus Verbesserungsbedarf vorhanden und die Abgänge von Kara und Salamon hat man auch kompensieren müssen. Jetzt hat man außerdem mehr Breite im Kader, was in der Hinrunde schon auch ein Problem war. Hoffentlich fügen sie sich gut ins Team ein und liefern ab!

Passt gut so! 

Das wird das wichtigste sein! Aber ich vertraue da den Verantwortlichen. Die werden sich dabei schon was gedacht haben. 

Ad Testspiel gegen Rapid: im Rapid Kalender ist es schon eingetragen:

20200205_155316.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Ich gratuliere euch - es schaut so aus, als würde euer Kader jetzt doch trotz Karas Abgang um einiges verstärkt. Wünsche euch, dass es einschlägt!

Danke danke:), aber zuerst müssen die neuen erst beweisen ob sie eine echte Verstärkung sind. Das kann auch alles in die Hose gehen, haben wir alles schon gehabt. Schlüssel zum Erfolg wird wahrscheinlich sein, ob Canillas abliefert oder nicht.

Dynamike* schrieb vor 5 Minuten:

Passt gut so! 

Das wird das wichtigste sein! Aber ich vertraue da den Verantwortlichen. Die werden sich dabei schon was gedacht haben. 

Ad Testspiel gegen Rapid: im Rapid Kalender ist es schon eingetragen:

20200205_155316.jpg

Super, noch ein Leckerbissen vorm Ligastart. Hoffentlich endet es nicht so wie das Testspiel gegen sie Austria im Herbst.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich würds mir ja gerne vor Ort ansehen, lieg aber mit Grippe flach und bin im Stand :angry: wird sich daher leider nicht ausgehen, aber einen Stream via Rapid TV sollte es wieder geben im Normalfall.

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dynamike* schrieb vor 4 Minuten:

Ich würds mir ja gerne vor Ort ansehen, lieg aber mit Grippe flach und bin im Stand :angry: wird sich daher leider nicht ausgehen, aber einen Stream via Rapid TV sollte es wieder geben im Normalfall.

Das ist bitter, gute Besserung! Für den Stream braucht man ein Abo oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 6 Minuten:

Das ist bitter, gute Besserung! Für den Stream braucht man ein Abo oder?

Danke! 

Für die Matches im Rahmen des Trainigslagers war ein Abo notwendig, die anderen waren bis jetzt immer für alle frei empfangbar - so sollte es auch am Samstag gegen Horn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dynamike* schrieb vor 2 Minuten:

Danke! 

Für die Matches im Rahmen des Trainigslagers war ein Abo notwendig, die anderen waren bis jetzt immer für alle frei empfangbar - so sollte es auch am Samstag gegen Horn sein.

Ah ok, das ist top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wirbel hat es um Leomend Krasniqi gegeben, der von uns bis Saisonende an Waidhofen an der Thaya in die 1. Landesliga verliehen ist. Dort gefällt es ihm anscheinend nicht mehr und somit wollte er den Wechsel zu Ligakonkurrent Retz erzwingen und ist sogar im Traingslager der Retzer in Belek dabei. Man hat die Sache aber jetzt intern geregelt und er muss den gültigen Vertrag einhalten.

Hut ab vor den Retzern! Da wird wirklich gute Arbeit geleistet und ein Traingslager in der Türkei ist für einen Landesligisten auch großes Kino! Mit Schulmeister haben sie außerdem den Topscorer der Liga, der wie am Fließband trifft und die ehemaligen Horner Weinwurm, Gabler und Schiesser. Ich war selber schon vor Ort, die spielen wirklich sehr ansprechend. Vielleicht gibts ja nächste Saison ein Lokalderby in der Regionalliga...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Bilanz zum gestrigen Testspiel:

Die erste Halbzeit war richtig gut! Wenn man so in der Liga auftritt, können wir es mit jedem aufnehmen. Das einzige was man eventuell kritisieren kann war die Chancenauswertung.

Die zweite Hälfte war leider ziemlich mau und der Fehler, der zum Ausgleich geführt hat war echt unnötig. 

Hervorheben muss man Sebastian Gessl, der eine herausragende Partie gespielt hat!

Meine Eindrücke zu den Neuzugängen: Canillas hat einige gute Aktionen eingeleitet, der Abschluss könnte aber noch besser sein. Pirkl hat mir gut gefallen und seine Sache souverän gemacht. Mislov war ziemlich unauffällig, aber auch souverän. Bei Alfinete weiß ich nicht recht, er mag zwar technisch gut sein, aber körperlich hat er gestern wieder Probleme gehabt finde ich. Zu Lasheen will ich nicht viel sagen, weil zu dem Zeitpunkt irgendwie die Luft draußen war. Dolezal hat nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Patrick Robson de Souza Monteiro hat noch keine Spielerlaubnis und wird sie bis Meisterschaftsbeginn wahrscheinlich nicht haben. Man spricht bei ihm von einem "Projekt", klingt so als hätte man ihn mit einem längeren Vertrag ausgestattet. Interessant ist auch, dass Simon Pirkl bis 30.06.2021 unterschrieben hat. Ist auch eher die Ausnahme, dass bei uns Verträge länger als eine Saison laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 5 Stunden:

Patrick Robson de Souza Monteiro hat noch keine Spielerlaubnis und wird sie bis Meisterschaftsbeginn wahrscheinlich nicht haben. Man spricht bei ihm von einem "Projekt", klingt so als hätte man ihn mit einem längeren Vertrag ausgestattet. Interessant ist auch, dass Simon Pirkl bis 30.06.2021 unterschrieben hat. Ist auch eher die Ausnahme, dass bei uns Verträge länger als eine Saison laufen.

Das ist schade, habe mich irgendwie schon auf den gefreut. Aber der wird wahrscheinlich eh auch einige Zeit brauchen um sich zu akklimatisieren, somit ist das sicher kein Fehler es mit ihm ruhig anzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.