2. Liga 19/20


Bepperl

Recommended Posts

Superkicker
Bepperl schrieb vor 11 Stunden:

Macht einen technisch starken Eindruck. Auf der Außenbahn könnte er schon eine Verstärkung sein.

natürlich ist so ein highlight video mit vorsicht zu genießen, aber mein erster eindruck ist ebenfalls positiv.

er sucht oft das 1 gegen 1 was mit seiner starken technik sicher kein fehler ist. zudem hat er eine gute übersicht und scheint auch ein kämpfer zu sein.

bin sehr gespannt auf ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dynamike* schrieb vor 20 Minuten:

natürlich ist so ein highlight video mit vorsicht zu genießen, aber mein erster eindruck ist ebenfalls positiv.

er sucht oft das 1 gegen 1 was mit seiner starken technik sicher kein fehler ist. zudem hat er eine gute übersicht und scheint auch ein kämpfer zu sein.

bin sehr gespannt auf ihn!

Da dürfte ihr einen guten Fang gemacht haben. Bin schon gespannt. 

Wisst etwas bzgl. Kara? Geht er jetzt oder doch nicht, und vor allem wohin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 13 Minuten:

Da dürfte ihr einen guten Fang gemacht haben. Bin schon gespannt. 

Wisst etwas bzgl. Kara? Geht er jetzt oder doch nicht, und vor allem wohin? 

Unsererseits gibt es offiziell noch gar keine Auskünfte. Im Rapid Forum auf transfermarkt.at war gestern zu lesen, dass der Wechsel so gut wie durch sein soll und noch wegen der Ablöseforderungen verhandelt wird. Aber die Informationen werden wahrscheinlich für euch eh nicht neu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bepperl schrieb vor 18 Minuten:

Unsererseits gibt es offiziell noch gar keine Auskünfte. Im Rapid Forum auf transfermarkt.at war gestern zu lesen, dass der Wechsel so gut wie durch sein soll und noch wegen der Ablöseforderungen verhandelt wird. Aber die Informationen werden wahrscheinlich für euch eh nicht neu sein.

Danke, soviel wissen wir auch. Halten alle dicht! 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1:2 Niederlage heute im Testspiel gegen Stripfing. Tor für Horn laut fussballorsterreich.at Ercan Kara. Nils Zatl ist außerdem doch wieder verfügbar. Das wäre eine spitzenmäßige Verstärkung!

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 12 Stunden:

1:2 Niederlage heute im Testspiel gegen Stripfing. Tor für Horn laut fussballorsterreich.at Ercan Kara. Nils Zatl ist außerdem doch wieder verfügbar. Das wäre eine spitzenmäßige Verstärkung!

Nils Zatl? Würde ich mit Handkuss nehmen :D weißt du mehr? 

bin gespannt was mit Kara passiert. der Dolezal Transfer freut mich, aber ein 1zu1 Ersatz für Kara ist er mMn. nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dynamike* schrieb vor 7 Minuten:

Nils Zatl? Würde ich mit Handkuss nehmen :D weißt du mehr? 

bin gespannt was mit Kara passiert. der Dolezal Transfer freut mich, aber ein 1zu1 Ersatz für Kara ist er mMn. nicht. 

Zu Dolezal: ich hoffe nicht, dass er als Kara Ersatz gedacht ist.

Zu Zatl: ist seit längerem vereinslos und bis vor kurzem hat es so ausgeschaut, als ob ihn Vorwärts Steyr verpflichtet. Davon hat man aber jetzt warum auch immer doch Abstand genommen. Wenn er also schon bereit dazu wäre in die 2. Liga zu gehen, halte ich einen Wechsel zu uns für durchaus realistisch. Das Umfeld kennt er im Grunde genommen ja schon. Ich hoffe die Vereinsführung und Kleer haben ihn am Schirm.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Bepperl schrieb am 17.1.2020 um 18:25 :

Und die Auswahl an MS, die etwas taugen und die verfügbar sind, ist jetzt wo Zatl wahrscheinlich bei Steyr landet auch sehr begrenzt...

Steyr nimmt Zatl nicht.

(Ach so, das wisst ihr eh schon.)

Mir tut's leid, ich hätt ihn schon gern bei uns gesehen. Aber ich weiß natürlich nicht, was der Grund war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Steyr nimmt Zatl nicht.

(Ach so, das wisst ihr eh schon.)

Mir tut's leid, ich hätt ihn schon gern bei uns gesehen. Aber ich weiß natürlich nicht, was der Grund war.

Mich überrascht es ehrlich gesagt, dass er in die 2. Liga wechseln würde. Immerhin war er in der letzten Saison noch Stammspieler in der 1. Liga in Zypern. Zatl wäre sicher eine Bereicherung für praktisch alle Mannschaften in unserer Liga Zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Testspiel heute gegen Admira: 

1. Hälfte: Pfaller, Salamon, Siegl, Malicsek, Bauer, Sittsam, Toth, Neumayer, Stefel, Dolezal, Testspieler.

2. Hält: Pfaller, Salamon, Haselberger, Lasheen, Bauer, Velisek, Vyhnalek, Zöch, Neumayer, Sittsam, Daxberger, Testspieler

1.Hälfte: wirklich eine ansehnliche Leistung! Sowohl defensiv als auch offensiv gefällig gespielt und verdient 1:0 in Führung gegangen. Kurz vor der Pause 1:1 nach einem direkten Freistoß aus ca. 20m ins Kreuzeck, wäre aber durchaus haltbar gewesen, da hat sich Pfaller im Tor ein bisschen überraschen lassen. 

2. Hälfte: durch die vielen Wechsel hat die Qualität schon deutlich abgenommen und die Admira war die spielbestimmende Mannschaft, trotzdem waren Chancen auf beiden Seiten da. 2:1 für die Admira etwas unglücklich nach herumgestochere vorm Tor. Kurz darauf hat Haas einen Elfmeter von Stefel gehalten.

Alles in allem war es eine wirklich ordentliche Leistung. Siegl und Malicsek waren auffallend stabiler Haselberger und Lasheen. Dolezal hat noch ein bisschen steif gewirkt und wäre am Flügel sicher besser. Zum Testspieler: hat mir auch ganz gut gefallen, hat einige gefährliche Aktionen eingeleitet, ist aber ein schmächtiger Bua und dementsprechend körperlich etwas unterlegen. Mir hat ein richtiger Mittelstürmer gefehlt!

Ercan Kara war nicht mehr dabei. Damit scheint der Wechsel zu Rapid durch zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 2 Stunden:

Kara angeblich lt. Sky durch! 

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/kara-wechsel-zu-rapid-kurz-vor-abschluss/

Tut mir echt leid für euch, hättet ihn sicher noch bis Saisonende brauchen können. 

Ja ist natürlich schon ein herber Verlust. Das Fehlen von einem richtigen Mittelstürmer könnte für uns fatal sein. Ich hoffe da kommt noch jemand brauchbares! Aber passt schon, die Chance hat er sich verdient und man muss es ihm auch ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das ist immer ein Dilemma für einen Klub, der einen wichtigen Spieler nur mehr für kurze Zeit hat.
Will man ihn halten, so lange es geht, und dann umsonst gehen lassen (aber bis dahin hat er vielleicht den Abstieg verhindern geholfen)?
Oder will man noch Geld verdienen und hofft, dass es auch ohne ihn gehen wird?

Ich beneide die Sportdirektoren da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.