2. Liga 19/20


Bepperl

Recommended Posts

Postinho
Dynamike* schrieb vor 35 Minuten:

Melde mich auch mal wieder hier :D

Nach 5 Minuten bereits 1:0 Ried ... so botschat anstellen da hinten ...

Kara gerade mit einer super Chance zum Ausgleich ... leider nicht verwertet :/

Endlich ist wieder ein bissl was los im Thread!:clap:

Zur ersten Halbzeit: im Prinzip nicht schlecht gespielt, aber beim ersten Tor viel zu leicht ausspielen lassen und Kara hat zwei Sitzer nach Traumpässen von Salamon ausgelassen.

Jetzt das System umstellen und Cheukoua und Stefel bringen, dann ist vielleicht noch was drinnen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn das Defensiv nicht schleunigst besser wird schauts tatsächlich - schneller als erwartet mMn - wieder finsterer aus. Das Tabellenende rückt immer näher. 

Ein Wahnsinn eigentlich wie eng die Tabellensituation ist. Ruhe bewahren und am besten bei der nächsten Gelegenheit wieder anschreiben. 

Ob es schon gegen die OÖ Juniors klappt? ?‍♂️ Die kommen mit einer gescheiten Portion Selbstvertrauen. Mal sehen wie das wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dynamike* schrieb vor 16 Minuten:

Wenn das Defensiv nicht schleunigst besser wird schauts tatsächlich - schneller als erwartet mMn - wieder finsterer aus. Das Tabellenende rückt immer näher. 

Ein Wahnsinn eigentlich wie eng die Tabellensituation ist. Ruhe bewahren und am besten bei der nächsten Gelegenheit wieder anschreiben. 

Ob es schon gegen die OÖ Juniors klappt? ?‍♂️ Die kommen mit einer gescheiten Portion Selbstvertrauen. Mal sehen wie das wird ?

Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, warum man hinten andauernd so patzt! An den einzelnen Spielerqualitäten darf es ja eigentlich nicht liegen. Man könnte durchaus auch schon 20 Punkte am Konto haben und Tabellendritter sein, aber durch katastrophales Abwehrverhalten hat man schon so viel liegen lassen... 

Mit den OÖ Juniors, die wie du schon schreibst  gut drauf sind, kommt der nächste schwere Gegner. Aber genau so schnell wie die jetzige Negativserie, kann auch wieder ein positiver Lauf kommen! Genügend Qualität ist auf alle Fälle vorhanden! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf Facebook wieder die üblichen Kommentare, wie "Jetzt sind wir da wo wir wirklich hingehören, unten drin!" Was ich aber wirklich ungut finde ist, dass ein gewisser Herr Nesovic diese Kommentare liked. Gehört sich meiner Meinung nach für einen ehemaligen Spieler nicht. Da dürfte man sich nicht im Guten getrennt haben. So ein toller Kicker ist er jetzt auch nicht, sonst hätte man ihn in Steyr nach dem Probetraining und Testspielen behalten und er wäre nicht noch immer vereinslos...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das ist mir auch aufgefallen mit dem Kommentar-Like von Nesovic.

Sollte die Trennung tatsächlich nicht im Guten stattgefunden haben (was ich persönlich nicht weiß und daher reine Spekulation ist) müsste er dennoch Profi genug sein und so einen Schwachsinn nicht von sich geben.

Oder er sieht es als persönlichen Rachefeldzug und fühlt sich so besser, was wiederum lächerlich wäre.

Whatever. Wir werden da schon noch rauskommen. Wichtig ist Ruhe bewahren und weiter hart arbeiten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 16 Stunden:

Michael Cheukoua wird für den Rest der Herbstrunde fehlen, weil er Kamerun beim U23 Afrika Cup vertreten wird. In diesem Sinne, viel Erfolg!

Schade. Also ich gönne es ihm natürlich, aber für unsere Offensive wäre er schon auch wichtig. Alles Gute & viel Erfolg.

--------

Sebastian Geßl, Filip Faletar und Mario #Stefel im SV Horn TV-Videoportrait #svhorntv #2liga #ligazwa #bepartofit

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10157827345134083&id=270025514082

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dynamike* schrieb vor 10 Stunden:

Schade. Also ich gönne es ihm natürlich, aber für unsere Offensive wäre er schon auch wichtig. Alles Gute & viel Erfolg.

--------

Sebastian Geßl, Filip Faletar und Mario #Stefel im SV Horn TV-Videoportrait #svhorntv #2liga #ligazwa #bepartofit

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10157827345134083&id=270025514082

Taugt mir was der Faletar sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.