2. Liga 19/20


Bepperl

Recommended Posts

ASB-Gott
Bepperl schrieb vor 17 Minuten:

Hausjell heute bärenstark! Stefel in der Startformation tut der Mannschaft auch richtig gut. Gibt eigentlich fast nichts auszusetzen.

Ja, das erste Tor war schlecht verteidigt. Vor allem Sittsam hat keine gute Figur gemacht. Aber im großen und ganzen finde ich haben sie es ganz gut im Griff gehabt. Besonders Bauer auf der rechten Seite gefällt mir. Aber Salamon geht schon ab...

Generell die kassierten Tore habe ich gemeint, nicht nur auf das heutige Match bezogen. Bei den geschossenen Toren liegt man auf Platz 3, bekommen hat man allerdings die viertmeisten mit ein paar anderen Vereinen. Aber das wird man schon in den Griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwara schrieb vor 9 Minuten:

Generell die kassierten Tore habe ich gemeint, nicht nur auf das heutige Match bezogen. Bei den geschossenen Toren liegt man auf Platz 3, bekommen hat man allerdings die viertmeisten mit ein paar anderen Vereinen. Aber das wird man schon in den Griff bekommen.

Achso, ja liegt halt vor allem an den letzten beiden Spielen. Das war nicht nur spielerisch schwach, sondern auch taktisch fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Während die Mannschaft beim Matzek zwecks Teambuilding gegrillt hat, war Lukas Malicsek in Andorra bei der U21 im Einsatz. Bei einer eher bescheidenen Leistung der Österreicher ist Malicsek in der 67. Minute eingewechselt worden. Statt wie bei uns in der Innenverteidigung hat er auf der rechten Seite und auffallend offensiv gespielt. Außerdem hat er den Elfmeter zum 3:1 herausgeholt.

Screenshot_20190905-172843.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Michael Cheukoua hat das Hinspiel in der U23 Afrika Cup Quali gegen Tunesien mit 1:0 gewonnen. Eine interessante Aussage hat es von Sportdirektor Vyhnalek gegeben. "Am Kader muss noch an Schrauben gedreht werden." Man schaut sich offenbar noch nach Spielern um. Allerdings dürfte das Angebot an verfügbaren vertragslosen Spielern mittlerweile ziemlich begrenzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dynamike* schrieb vor 36 Minuten:

Ein erfahrener Bundesligaspieler für die Defensive! 

https://www.svhorn.at/verein/news/herzlich-willkommen-beim-sv-horn-philipp-siegl

Lustig, ich habe vor kurzem auf Transfermarkt ein bisschen die vereinslosen Spieler durchgeschaut und Philipp Siegl war einer der wenigen, wo ich mir gedacht habe das wäre eine realistische Verstärkung. Cool, dass er jetzt wirklich kommt! Sehr gut, damit hat man im Fall von Ausfällen mehr Optionen und auch so mehr Konkurrenzkampf. Noch einen Stürmer holen und man sollte für so einiges gerüstet sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor einer Stunde:

Lustig, ich habe vor kurzem auf Transfermarkt ein bisschen die vereinslosen Spieler durchgeschaut und Philipp Siegl war einer der wenigen, wo ich mir gedacht habe das wäre eine realistische Verstärkung. Cool, dass er jetzt wirklich kommt! Sehr gut, damit hat man im Fall von Ausfällen mehr Optionen und auch so mehr Konkurrenzkampf. Noch einen Stürmer holen und man sollte für so einiges gerüstet sein!

Herr Vyhnalek sind Sie es? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ercan Kara on fire :eek:

sehe leider erst jetzt zweite HZ im Stream, laut Ticker aber dürften die Kapfenberger eine härtere Gangart fahren, bereits seit der 30. Minute einen Mann weniger. Da sollte bei einer 3:1 Halbzeitführung nichts mehr anbrennen. 

Schenkts ihnen noch ein paar ein ;-) 

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Super Horner!:handtuch:

Dynamike* schrieb vor 57 Minuten:

Ercan Kara on fire :eek:

sehe leider erst jetzt zweite HZ im Stream, laut Ticker aber dürften die Kapfenberger eine härtere Gangart fahren, bereits seit der 30. Minute einen Mann weniger. Da sollte bei einer 3:1 Halbzeitführung nichts mehr anbrennen. 

Schenkts ihnen noch ein paar ein ;-) 

Stefel und Kara beste Kombi! Die Bälle kommen von Stefel punktgenau und Kara netzt ein. Wahnsinn 4 Tore, nur den zweiten Elfer hätte er wirklich Faletar überlassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 19 Minuten:

Super Horner!:handtuch:

Stefel und Kara beste Kombi! Die Bälle kommen von Stefel punktgenau und Kara netzt ein. Wahnsinn 4 Tore, nur den zweiten Elfer hätte er wirklich Faletar überlassen können.

Ja das stimmt. Die 2 ergänzen sich tadellos. So muss man ein Spiel mit einem Mann mehr zu Ende bringen. Ried hats z.B. gegen die Juniors vom FAK nicht geschafft. 

Auch wenn heute der Spielverlauf für uns war und ohne Rote es wohl anders gelaufen wäre, es macht aktuell sehr viel Freude den Jungs zuzusehen. Das Offensivspiel samt Kombinationspiel gefällt mir sehr. Beste Offensive aktuell, dank Ercan :=. Weiter an der Stabilität in der Defensive arbeiten dann kann das eine tolle Saison werden. 

Ist noch alles sehr sehr eng beieinander in der Tabelle. Nach 2 Runden kanns schon wieder ganz anders aussehen!

Zum Elfer: da kommt dann ein wenig die Gier zum Vorschein, gottseidank war es keine spielentscheidende Szene mehr.

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.