2. Liga 19/20


Bepperl

Recommended Posts

Superkicker
Bepperl schrieb vor 2 Stunden:

Ercan Kara ist Testspieler im Spiel gegen den Sportklub! 

Laut transfermarkt.at ist er schon fix!

hab gerade gesehen, dass du es vorher eh schon selbst geschrieben hast. Sorry! Habs überlesen.

 

bearbeitet von wick99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nun auch offiziell bestätigt! 
https://www.svhorn.at/verein/news/herzlich-willkommen-beim-sv-horn-ercan-kara?fbclid=IwAR03mwAuD2VvACG_8ncBQjq92fAOeQl_FwX31DzNA6DwhXYuls6ogTeG-RU

Wahnsinn, ein Stürmer mit der Torquote bei uns in Horn! Bin generell schon gespannt auf die neue Saison! War ja ein gewaltiger Umbruch wieder mal, aber die Neuen bringen ja durchaus Qualität mit sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem derzeitigen Stand könnte ich mir vorstellen, dass man ein 4-2-3-1 spielt:

                                  Kara

Cheukoua                                               Stefel

                                 Faletar

               Neumayer             Toth 

Kröpfl?   Haselberger          Bauer      Malicsek

                                   Gessl 

Wobei Malicsek bei der Admira eigentlich eher auf der linken Seite gespielt hat, Faletar meistens auf den Außenbahnen und Neumayer auch eher links und offensiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Numa, Hetemaj, Nesovic, Kotchev, Ismajli, Vucenovic sind jetzt auch offiziell weg. Damit fehlen uns jetzt die Außenverteidiger und das Mittelfeld ist auch noch sehr dünn aufgestellt. 

Schade um Daiki Numa. Die anderen sind verkraftbar.
Allerdings sind wir somit wirklich noch nicht sehr breit aufgestellt in der Verteidigung und auch nicht im zentralen Mittelfeld.
Da sollte schon noch was kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die qualitative Breite des Kaders war voriges Jahr auch schon sehr überschaubar. Die erste Elf liest sich nicht so schlecht, aber für die Breite sollte auch noch jemand verpflichtet werden, das stimmt. 

Nur mit den jungen Burschen ab Kaderspieler Nr. 12/13/14 wird es auch nicht gehen, wobei auch die sicher auf ihre Einsatzzeiten kommen werden, da es ja der Weg vom SV Horn ist, junge Spieler zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Thomas Salamon kommt vom FAK, hat erst vor wenigen Minuten seinen Vertrag unterzeichnet.

Bringt einiges an Routine mit! Gefällt mir!

Edit: Nun stehts auch auf der Homepage: https://www.svhorn.at/verein/news/thomas-salamon-beim-sv-horn

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eindrücke vom heutigen Testspiel: War zwar kein Überspiel, aber die Leistung hat schon gepasst. Man darf aber ein Testspiel gegen einen Landesligisten nicht überbewerten, obwohl Krems hinten wirklich gut gestanden ist.

positiv aufgefallen:

Cheukoua, das ist wirklich ein wahnsinns Kicker! Tolle Technik, körperlich top, zieht richtig nach vorne, hilft auch hinten aus,...

Malicsek: War ein sicherer Rückhalt, hat sauber und mit Übersicht gespielt.

Stefel: beide Tore gemacht und das zweite war ein wirklich sehenswerter Freistoß. Ganz wie in den alten Milosevic Zeiten

Die Jungen haben eigentlich auch eine ordentliche Leistung gezeigt.

zum Negativen: 

Ercan Kara war enttäuschend, hat irgendwie überhaupt nicht ins Spiel gefunden und war am Ball auch recht schwach.

Im gegnerischen Strafraum fehlt irgendwie die Kaltschnäuzigkeit, man spielt noch zu zaghaft herum.

 

Thomas Salamon hat man anscheinend Mario Kröpfl vorgezogen. Ein Testspieler hat auch gespielt, nämlich Thomas Jackel von Blau Weiß Linz. Ist weder positiv noch negativ hervorgestochen.

Man merkt schon dass der Kader deutlich mehr Qualität hat als der der letzten Saison. Mal schauen wie sich die Burschen einspielen und ein paar Verpflichtungen, damit der Kader etwas breiter aufgestellt ist wird es auch noch brauchen. Man darf auf alle Fälle gespannt sein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb vor 37 Minuten:

Klingt ja schon mal nicht schlecht.

Ich glaube das könnte bei Kara öfter so aussehen aber wenn er den Ball vorm Tor bekommt ist er normalerweise schon stark.

 

Ja eh man darf jetzt das Spiel nicht überbewerten. Bei Paukner war es eigentlich auch ähnlich, wenn es drauf angekommen ist war er da und hat eingenetzt. Aber trotzdem ist die 2. Liga schon noch einmal etwas anderes als die Regionalliga. Man sollte keine Wunderdinge von ihm erwarten. Uns wäre schon sehr geholfen, wenn er nur halb so oft trifft wie in der letzten Saison!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb am 13.7.2019 um 09:17 :

Ja eh man darf jetzt das Spiel nicht überbewerten. Bei Paukner war es eigentlich auch ähnlich, wenn es drauf angekommen ist war er da und hat eingenetzt. Aber trotzdem ist die 2. Liga schon noch einmal etwas anderes als die Regionalliga. Man sollte keine Wunderdinge von ihm erwarten. Uns wäre schon sehr geholfen, wenn er nur halb so oft trifft wie in der letzten Saison!?

Ganz genau so ist es. Möglicherweise muss man auch ein wenig Geduld haben, da ja die Mannschaft wirklich komplett neu ist.

Heute noch ein Testspiel gegen Zwettl und dann wird es am Wochenende ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dynamike* schrieb vor 22 Minuten:

Super Neuzugang! Hab ihn noch gut in Erinnerung. War letzte Saison in der Bundesliga eine Stammkraft und ist kurz vor einem Wechsel zu Wolfsberg gestanden. (Hat den medizinischen Check absolviert und beim Testspiel gespielt) Umso überraschender, dass er nach Horn kommt.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.