Der SV Mattersburg im Grunddurchgang 2019/20


Recommended Posts

Alpen-Maradona

Erschütternd was bei euch los is. Was hat denn der Ertlthaler verbrochen, dass der nie spielen darf oder ist der verletzt die ganze Zeit. An der Konkurrenz kann‘s ja nicht liegen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Mücke schrieb vor 7 Minuten:

Erschütternd was bei euch los is. Was hat denn der Ertlthaler verbrochen, dass der nie spielen darf oder ist der verletzt die ganze Zeit. An der Konkurrenz kann‘s ja nicht liegen. :facepalm:

Wahrscheinlich hat er irgendwann einmal anklingen lassen, dass er nicht ewig in Mattersburg spielen möchte. Das reicht schon für den Präsi, dass Ertlthaler 20 Spiele Platzverbot hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Heute hattet ihr aber auch mehr Pech als es gut für eine Mannschaft ist, so fair muss man auch als gegnerischer Fan sein.

und wir mal glück, das war in der vergangenheit nicht immer so. nach dem 1:0 dachte ich nicht mal mehr an ein remis. es ist alles so eng beisammen, daß man ohnehin nie von einem gesicherten tabellenplatz reden kann......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn Ponweiser irgend einen Funken Anstand hat, dann tritt er selbst ab.. 

Auch wenn die Leistung heute, vor allem in Hz 2 in Ordnung war und die Admira selbst nicht weiß wie sie das Spiel gewonnen hat, aber es ist halt leider auch kein Zufall mehr, dass wir so viele unnötige Tore immer bekommen und dann die Spiele verlieren. Das ist nicht nur mangelnde Qualität, sondern auch eine Kopfsache, wo der Trainer gefragt ist. 

Canadi würd ich als Trainer begrüßen, halt ich aber für Wunschdenken. 

Wenn man so in der Form weitermacht, halt ich den Klassenerhalt für eine mission impossible, da hilft dann auch diese Punkteteilung nichts mehr, wenn man mal so weit unten ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja wir sollten die Funktion von Trainer und sportlichen Leiter von unterschiedlichen Personen setzen. Macht das vor der letzten Runde im Winter mit einer Schnellschuss-Aktion sinn? Nein.
Zum Glück ist alles noch so eng, dass man da eine durchdachte Lösung für die Frühjahrsrunde finden kann (wie seinerzeit mit Baumgartner, Major,...) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Peter_SVM schrieb vor 31 Minuten:

Ja wir sollten die Funktion von Trainer und sportlichen Leiter von unterschiedlichen Personen setzen. Macht das vor der letzten Runde im Winter mit einer Schnellschuss-Aktion sinn? Nein.

Von außen betrachtet ist das die einzig sinnvolle Entscheidung. Besser das eine Spiel noch absolvieren und dann eine durchdachte Entscheidung treffen, wie einen "unüberlegten" Schnellschuss.

In Tirol werdet ihr gewinnen. Nach dem ich sie in StP gesehen habe, gehe ich stark von deren Abstieg aus, außer sie rüsten auf im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor einer Stunde:

Canadi würd ich als Trainer begrüßen, halt ich aber für Wunschdenken.

Ich habe vom Match nichts gesehen, gehört und gelesen habe ich nur, dass die Leistung solide gewesen ist. Jedenfalls ist Canadi im Stadion gesichtet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Peter_SVM schrieb vor 41 Minuten:

Ja wir sollten die Funktion von Trainer und sportlichen Leiter von unterschiedlichen Personen setzen. Macht das vor der letzten Runde im Winter mit einer Schnellschuss-Aktion sinn? Nein.
Zum Glück ist alles noch so eng, dass man da eine durchdachte Lösung für die Frühjahrsrunde finden kann (wie seinerzeit mit Baumgartner, Major,...) .

Schnellschuss-Aktion??? Bei aller Liebe aber man sollte doch schon seit 3 Monaten wissen, dass gewisse Posten im Verein mit den falschen Personen besetzt sind und das alles so nicht funktioniert. Dementsprechende hätte man schon längst reagieren müsse. Das Nichtstun hat ja dazu geführt, dass man jetzt dort steht, wo man eben steht.

Und das im Winter eine „durchdachte“ Lösung kommen wird bezweifle ich doch stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dansch10 schrieb vor 17 Stunden:

Von außen betrachtet ist das die einzig sinnvolle Entscheidung. Besser das eine Spiel noch absolvieren und dann eine durchdachte Entscheidung treffen, wie einen "unüberlegten" Schnellschuss.

In Tirol werdet ihr gewinnen. Nach dem ich sie in StP gesehen habe, gehe ich stark von deren Abstieg aus, außer sie rüsten auf im Winter.

Die wird es halt auch im Winter nicht geben.. 

Dass man in Tirol gewinnt darf stark bezweifelt werden und wenn man wirklich die Sensation schafft, dann würde das wieder positiv geredet werden und man würde sagen es ist eine Steigerung in den letzten Spielen erkennbar gewesen. Dann würde man erst wieder nach keiner durchdachten Lösung suchen.. 

Tun wird man aber wsl so oder so nichts, von dem her ist's auch schon egal. 

Diese 'Interimslösung' welche ja von vornherein gar keine war, hat uns jedenfalls auf den letzten Platz in der Tabelle gebracht, der leider - so ehrlich muss man auch als SVM Fan sein - über die bisherige Saison gesehen sehr verdient ist. Man hat zuhause praktisch gegen jeden direkten Konkurrenten verloren.. Gegen wen will man denn sonst gewinnen, wenn nicht gegen eine Admira zuhause.. 

Wobei es halt schon auch ein Wahnsinn war, dass die Admiraner das Spiel zu 11.beenden durften. Da fragt man sich schon, was noch alles passieren hätte müssen, bis mal einer mit rot ausgeschlossen worden wäre.. 

Und auch wenn das ne klare Schwalbe war, welche zum Elfer geführt hat, aber immer wieder sind es Malic oder in diesem Falle Rath, die unglücklich agieren.. 

Aber mal sehen, vl geschieht ja doch noch ein Weihnachtswunder und es kommt Canadi. 

Oder er hat einfach nur Schössi beim Kicken beobachtet ???

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so, habe mir gerade die Zusammenfassung angesehen. Was soll ich sagen, die Entscheidungen passen zu 100% zu unserer derzeitigen Situation. Ja den Elfer kann man pfeiffen (wenn auch der Admira-Spieler den Kontakt sucht), aber wenn ich den pfeiffe, müssen auch 2 Admiraner mit glatt ROT gehen. Ich würde vom Schiri-Team gerne wissen, wie sie das "Foul" vom Elfer sehen konnten, aber die beiden anderen Szenen, die viel deutlicher waren, eben nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Der Weinberger hatte bei uns im Punkt rote Karten noch eine Altlast abzutragen. ;)

Wobei ich schon der Meinung bin, dass Schößwendter da keinesfalls absichtlich so in den Mann gegangen ist, das war sehr unglücklich und Gelb daher vertretbar. Pusch war natürlich klar Rot, aber sehr schwer zu sehen für die Schiris. Die 3 (Schiri, Liri und 4.) haben sich ja auch beraten und offensichtlich konnte keiner das absichtliche Nachtreten erkennen. Bei Videobeweis hätte es diese Rote aber sicher gegeben.
Beim Elfer war, trotz dankbaren Annehmens, aus meiner Sicht schon ein Foul dabei und daher auch Elfer zu geben. Aber ich hätte mich nicht beschwert, wenn er ihn nicht gegeben hätte, wir haben diese Saison schon klarere nicht bekommen. Immerhin war das der erste Elfer für uns in dieser Saison, unglaublich eigentlich.

Es gab auch Foulpfiffe für Mattersburg welche fragwürdig bis lächerlich waren, der Weinberger ist einfach ein schlechter Schiri.

Fazit: Ihr ward klar besser und wir hatten Glück, daran gibts nichts zu rütteln. Wir nehmen das aber natürlich gerne, zu oft schon war es in dieser Saison umgekehrt (ich brauch nur an das Heimspiel gegen St.Pölten zu denken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.