Der SV Mattersburg im Grunddurchgang 2019/20


Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung

tja so gehts mit der familie pucher am ruder, da wird man sich NIE nach oben orientieren und NIE das potential, das die gegend hätte, ausschöpfen. 

nicht vergessen - im aufstiegsjahr 2002/03 hatten wir zehntausend im stadion und zwar woche für woche.

die momentanen zuschauerzahlen sind ein mahnmal dafür, was man verpasst hat.

die bestellung von ponweiser sagt auch alles, ein landesligatrainer mehr, der verheizt wird.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb vor 4 Stunden:

Okay bissl owa vom Gas bitte! ?

Naja solche Klatschen hats immer gegeben, aber 3mal hintereinander solche Spiele kann ich mich nicht erinnern, dass es schon mal gegeben hätte. Immer wenn man denkt, man hat schon alle Tiefen überwunden, wird nochmals einer draufgesetzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

noch mehr schade, dass GOMES nicht geholt wurde. der hat mir mit seinem speed sehr gut gefallen und würde da ordentlich für Unruhe sorgen.
ein richtiger 10er wäre auch net schlecht, der im offensiven Mittelfeld kurbelt.
und ja .. auch ein Verteidiger scheint von Nöten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horstl Steiger schrieb vor 41 Minuten:

noch mehr schade, dass GOMES nicht geholt wurde. der hat mir mit seinem speed sehr gut gefallen und würde da ordentlich für Unruhe sorgen.
ein richtiger 10er wäre auch net schlecht, der im offensiven Mittelfeld kurbelt.
und ja .. auch ein Verteidiger scheint von Nöten

Ich würde mich um eine Leihe von Bajram Syla vom Wac bemühen! Der Junge hat sich Top Entwickelt hat aber im Moment zu große Konkurrenz beim Wac! Liendl, Schmid..

 

https://www.transfermarkt.at/bajram-syla/profil/spieler/307868

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Ich würde mich um eine Leihe von Bajram Syla vom Wac bemühen! Der Junge hat sich Top Entwickelt hat aber im Moment zu große Konkurrenz beim Wac! Liendl, Schmid..

 

https://www.transfermarkt.at/bajram-syla/profil/spieler/307868

wie soll ein Regionalligakicker, der dort schon kaum gespielt hat, der Mattersburg helfen könne. Bei aller Freundschaft, dass ist lächerlich. Bist du das selber oder ein Haberer?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Horstl Steiger schrieb vor einer Stunde:

noch mehr schade, dass GOMES nicht geholt wurde. der hat mir mit seinem speed sehr gut gefallen und würde da ordentlich für Unruhe sorgen.
ein richtiger 10er wäre auch net schlecht, der im offensiven Mittelfeld kurbelt.
und ja .. auch ein Verteidiger scheint von Nöten

Sage ich auch! Zumindest könnte man dann durch Einzelleistungen das Ergebnis positiver gestalten. Eigentlich wäre auf jeder Position - ausgenommen der Torhüterposition - eine Verstärkung zu begrüßen. Anscheinend möchte man aber keine Spieler, die uns wirklich weiterhelfen könnten, stattdessen setzt man lieber auf Altbewährtes. Sicher ein Grund weshalb Schmidt das Weite gesucht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Scheiß, Scheiße, Mattersburg. Die Vereinsphilosophie ist absolut zum speiben. Jahrelang wird herumgewurstelt, nicht in Ansätzen ein konkurrenzfähiger Haufen zu erkennen. Und das größte Übel ist, die Fans geben sich schon mit unterirdischen Fußball zufrieden. Die gesamte Truppe gehört ausgetauscht und es muss einmal Tacheles geredet werden. Will Mtbg oben bleiben und einen Fußball spielen, welcher auch diesen Namen verdient, oder geht es runter? Ich glaube eher zweiteres. Es ist halt ein typisches österreichisches Phänomen, dass alles schön und gut geredet wird. Das ist bei Mtbg schon lang nicht mehr der Fall. Schön und gut man kann sich halt nicht mit Salzburg, Rapid oder Austria messen (letzteren zweien vom spielerischen schon...) trotzdem müsste man einiges ändern. Angefangen von der Fanbetreuung, den Eintrittsgeldern, den Sitzplätzen auf der Haupttribüne, dem Rasen, dem Auswärtssektor, der VIP-Tribüne (keine Überdachung), bis zum kasperlhaftenPlatzsprecher. Alles ein provinz- und nicht profihaftes Auftreten. Verursacht durch einen kranken Vereinsboss (gehört schon längst durch einen Erneuerer ausgetauscht),  bis zu seiner naiven, überforderten Tochter. Ich glaube das heuer das Zäsurjahr für Mtbg ist. Und ich glaube nicht mehr an diesen Verein. Warum, weil er sich selbstbelügt..........

Ein ehemaliger Anhänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Horstl Steiger schrieb vor 3 Stunden:

wie soll ein Regionalligakicker, der dort schon kaum gespielt hat, der Mattersburg helfen könne. Bei aller Freundschaft, dass ist lächerlich. Bist du das selber oder ein Haberer?? :D

Bei den Mattersburg Amateuren in der Regionalliga Ost könnte er unter Umständen schon spielen:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe als Außenstehender nicht verstanden, weshalb Schmidt gehen musste. Wer ist Ponweiser? Wird halt eine Idee vom Pucher gewesen sein.

Im Großen und Ganzen muss man aber sagen, dass der Verein das Maximum aus seinen Möglichkeiten herausgeholt hat. Einen richtig potenten Sponsor gab's ja nie, von daher Hut ab. Österreich hat neben den "Konstanten" wie RB Salzburg, Rapid, Austria und Sturm eben auch genügend Platz für Klubs, die sich mehr oder weniger gut in der obersten Liga halten, indem sie ihr Potenzial voll ausschöpfen. Und realistisch betrachtet: Wo ist in Mattersburg noch Platz nach oben? Wenn einer eine tolle Saison spielt, ist er weg.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Spiel, bei welchem es klar sein würde, das ein Standard oder ein individueller Fehler entscheiden würde.

Das Spiel war von beiden Seiten äußerst bescheiden. Obwohl es die Statistiken nicht zeigen, hatte St. Pölten die besseren Chancen. Der diskussionlose Elfmeter wurde, man muss schon fast natürlich sagen, von einem individuellen Fehler Malic' eingeleitet. Das Foul musste Erhardt nicht ziehen, ohne wäre es allerdings auch ein 100er gewesen.

Zweite Hälfte plätscherte vor sich hin, St. Pölten wohl eine Spur besser bis ausgeglichen. Die Einwechslung von Kvasina erwies sich als sehr gut. Mattersburg bestimmend und mit Chancen, hauptsächlich durch hohe Bälle. Da hatte man das Gefühl der Ausgleich liegt in der Luft. Mit dem verletzungsbedingten ausscheiden Höllers wurde die Hoffnung im Keim erstickt.

Fazit: Eine typische Partie zwischen zwei schwacher Mannschaften, wobei trotz zehn gelber Karten keineswegs unfair, da viele aufgrund Unsportlichkeiten und taktischen Fouls zustande kamen. Wermutstropfen die Verletzung Höllers und damit kommen ich auch zum negativen Höhepukt: Höller wurde bei einer offensichtlich Knieverletzung (hoffentlich nicht allzu schlimm) mit Alois Oaschloch Sprechchören der St. Pöltner verabschiedet.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.