Saisondiskussion 19/20


Mario1909

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

"Fun"-Fact: seit der Umstellung auf das neue Format wurden alle (!) Heimspiele in der Meistergruppe verloren :fuckthat:.

Ein peinlicher Versagerhaufen ist das, unglaublich. Würde ein Normalsterblicher seinen Job bei vergleichsweisen guten Bezügen dermaßen beschissen machen, er wäre schon längst beim AMS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Ein peinlicher Versagerhaufen ist das, unglaublich. Würde ein Normalsterblicher seinen Job bei vergleichsweisen guten Bezügen dermaßen beschissen machen, er wäre schon längst beim AMS. 

Oder diese Person ist ein klassischer Gemeindebediensteter. Deren Wohlfühloase scheint der des SK Sturm zu ähneln :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Heute in der Kleinen sagt einer „aus dem inneren Kreis“ bei Sturm, das sie zu wenig Mannschaft seien. Kann man so stehen lassen, sieht man sich das Woche für Woche an.

dann gehört ausgemistet und eine neue mannschaft zusammengestellt

ist ja nicht so, dass man nicht schon monatelang fast täglich miteinander trainiert

wenn diese spieler bis jetzt keine mannschaft geworden sind, werdens auch in 3 jahren keine mannschaft sein

sieht man zb. bei balaj > mehr fremdkörper geht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Heute in der Kleinen sagt einer „aus dem inneren Kreis“ bei Sturm, das sie zu wenig Mannschaft seien. Kann man so stehen lassen, sieht man sich das Woche für Woche an.

Komisch, die letzten Jahre hat man immer gehört, was man nicht für ein tolles Mannschaftsgefüge hat (z.B. auch wegen des Vizekapitäns, der so toll in der Kabine ist) und es war trotzdem gleich oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Ja das Herz der Mannschaft ist mit Gratzei und Oehrli leider verloren gegangen.

Gratzei und Herz der Manschaft ja genau :laugh: . 

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Heute in der Kleinen sagt einer „aus dem inneren Kreis“ bei Sturm, das sie zu wenig Mannschaft seien. Kann man so stehen lassen, sieht man sich das Woche für Woche an.

Und genau deswegen sage ich seit Monaten wir brauchen nicht nur junge Spieler sondern echte Führungsspieler die die Mannschaft mitziehen. 

Das hat man ja in Herbst gesehen als Despodov genau das gemacht hat plötzlich spielten auch die anderen besser. 

Wir haben zu viele die sich wegducken wenn es nicht läuft, und jetzt stellt euch vor was passiert wenn jetzt 3-4 junge Spieler von den Amateuren hoch kommen und genau diese Führungsspieler bräuchten die ihnen hin und wieder den Ar.... retten. 

Ich weiß nicht was helfen könnte das endlich wieder eine Manschaft mit 11 Freunden am Platz steht. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mehr Spieler die noch was erreichen wollen, weniger satte Mit- bis Endzwanziger, für die Sturm der Zenit der Karriere ist und die mit dem Fixum mehr als zufrieden sind. Denn genau so spielen sie auch (natürlich stark befeuert von der irrwitzigen Spielanlage des Trainers).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Facelifting innerhalb der Mannschaft.

Und genau das wird nicht passieren, weil jeder Verein das Geld zusammenhalten will. 

Wir haben nicht das Geld für ein großes Facelifting innerhalb der Manschaft, und nur mit jungen Spielern von dem Amateuren wird es halt auch nicht gehen weil eben diese Führungsspieler brauchen die voran gehen und ihre Fehler ausbessern. 

Man wird mit diesen Spielern weiterarbeiten müssen, und es versuchen müssen aus diesen Spielern eine Manschaft zu formen. Nur weiß ich wirklich nicht wie man das machen will, da müssen auch die Spieler in ihrer Freizeit mitmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.