Saisondiskussion 19/20


Mario1909

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Alle 3-4 Tage ein Spiel, da werden wohl einige ziemlich schnell ziemlich platt sein. Vielleicht schon jetzt eine Chance für die Jungen (Rotation?)?

Stell ma einfach 2 Mannschaften auf:

Siebenhandl
Sakic - Geyrhofer - Avlonitis - Trummer
Dominguez
Huspek - Koch - Kiteishvili - Röcher
Friesenbichler

Siebenhandl
Hierländer - Donkor - Spendlhofer - Schrammel
Jäger
Leitgeb - Ljubic
Despodov ----- Jantscher
Balaj

Ersatz dann immer ein paar Junge zum einspringen.

:davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Alle 3-4 Tage ein Spiel, da werden wohl einige ziemlich schnell ziemlich platt sein. Vielleicht schon jetzt eine Chance für die Jungen (Rotation?)?

Was ein Vorteil für uns gegenüber dem WAC z.B. sein könnte die meiner Meinung nach eher eine fixe 11 und einen kleinen Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 20 Stunden:

Alle 3-4 Tage ein Spiel, da werden wohl einige ziemlich schnell ziemlich platt sein. Vielleicht schon jetzt eine Chance für die Jungen (Rotation?)?

Ich finde das richtig spannend, nach den Wochen nur mit heim und Kleingruppen Training werden sowieso die Karten komplett neu gemischt, dazu noch alle 3 Tage ein Spiel und die Ungewissheit ob ein Spieler ausfällt. 

Das wird richtig spannend zu sehen sein wer die ganze Situation am besten meistert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe auf ein bomben Saison finisch und am Ende Platz 2 nach der Strafe für den lask. 

Befürchte aber Platz 4-5. 

Aber wer weiß nach der langen Pause werden die Karten neu gemischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe auf ein bomben Saison finisch und am Ende Platz 2 nach der Strafe für den lask. 

Befürchte aber Platz 4-5. 

Aber wer weiß nach der langen Pause werden die Karten neu gemischt. 

Nicht böse sein aber da müssten noch Bilder auftauchen wo da Wac mit Rapid zusammen trainiert hat und beide so wie der Lask 30 Punkte abgezogen bekommen :laugh: und selbst dann musst noch gegen Hartberg bestehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 25 Minuten:

Nicht böse sein aber da müssten noch Bilder auftauchen wo da Wac mit Rapid zusammen trainiert hat und beide so wie der Lask 30 Punkte abgezogen bekommen :laugh: und selbst dann musst noch gegen Hartberg bestehen :davinci:

 

tool_king schrieb vor 16 Minuten:

In etwa so wahrscheinlich wie der Zwangsabstieg des LASK. 

Ich sage ja ich hoffe, glauben du ich es natürlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

4 Punkte hinter Rapid, 3 hinter dem WAC. Je nachdem wieviele Punkte der LASK "fressen" wird halte ich Platz 2 in der Theorie nicht ganz so unrealistisch.

Wie gesagt, in der Theorie. :laugh: ABer wer weiße, vielleicht fällt die Kugel ja auch mal auf Sturm-Schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.