Saisondiskussion 19/20


Mario1909

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Ist es ned. Es gibt ein faires Ergebnis des sportlichen Wettkampfs. Tabellen von irgendwann her zu nehmen ist in keinster weise fair oder logisch.

Die 5 Jahreswertung heranzuziehen ist genauso sinnvoll wie Rabbi Shanka würfeln zu lassen.

Absolut deiner Meinung

Entweder die jetzt Tabelle nehmen oder die Saison verschieben bzw Kanzeln und die Internationalen Startplätze nach der aktuellen Tabelle verteilen ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 10 Stunden:

Ganz einfach, weil die Meisterschaft nicht zu Ende gespielt wurde. Da ist es ganz egal, ob man 2, 3 oder 4 Mal gegeneinander gespielt hat. Tatsache ist nun einmal, dass die ms abgebrochen wurde. Sollte es so passieren.

Der Lask muss eh nicht "Meister" sein es geht ja eigentlich nur um die internationalen Plätze der Rest ist diese Saison eh Blunzen, hab heute aber denke ich gelesen, dass im Fall der Fälle das Präsidium der Bundesliga entscheidet wer Meister wird bzw. eben vermutlich auch über die Startplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Der Meister der österreichischen Bundesliga könnte aufgrund der aktuellen Aussetzung des Spielbetriebs wegen der Coronavirus-Pandemie eventuell erst im August gekürt werden.

"Wir haben bis jetzt den 30. Juni gehabt, meine neuesten Informationen sind schon, dass wir Richtung Ende Juli, Anfang August gehen könnten, das gibt uns wieder Spielraum", sagt Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer am Mittwoch.

Link

Wenn das so ist, ist die gesamte mühsame Diskussion zum Thema "Was soll wann wie gewertet werden?" hier sowieso zum Krenreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Röcher hat als einer der wenigen Kicker bei uns ganz klar die nötige Klasse und vor allem Aggressivität. Es steht halt viel in den Sternen, da er nach dem 01.06. einen gut dotierten Vertrag bei Ingolstadt hat, den wird er kaum so locker aufgeben wollen, dazu kommt die neue Verletzungsanfälligkeit. Ich würde mich sehr um ihn bemühen, aber wenns einen gewissen Rahmen sprengt ists besser, man sucht jemand anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.