Saisondiskussion 19/20


Mario1909

Recommended Posts

ASB-Gott
blackthunder schrieb vor 6 Minuten:

Im Amateurbereich hängt halt nicht annähernd soviel Geld daran wie im Profibereich. Interessant wird es erst, sollte die erste Profiliga auch annulliert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Im Amateurbereich hängt halt nicht annähernd soviel Geld daran wie im Profibereich. Interessant wird es erst, sollte die erste Profiliga auch annulliert werden.

Ob das in höreren Ligen (bei höheren GewinnenVerlusten) auch so einfahc geht ist halt ein anderes Thema. Es wird keine optimale Lösung geben und ein langwiriger Rechtsstreit wird wsl auch dazu kommen. Alles natürluch nur sofern die Liga nicht zu ende gespielt erden kann (was ich vermute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Im Grunde braucht man nur eine Relegationspartie Ried gegen St. Pölten spielen und den Rest als Endtabelle her nehmen. Damit sollten alle leben können. Hat ja jeder gegen jeden 2 mal gespielt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wann es in Österreich wieder weitergehen kann? Nur mal zum Vergleich: Japan hat die Liga schon Ende Februar gestoppt, und es geht erst am zweiten Mai-Wochenende weiter. Und das, obwohl das Land wie kein anderes auf der Welt durch die Corona-Krise gekommen ist (wohl auch weil die sehr früh sehr extreme Maßnahmen getroffen haben). Wo man was zu Japan und Corona nachlesen kann, wisst ihr eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Folgendes Szenario in Sachen Bundesliga wäre für mich ein Kompromiss in alle Richtungen:

Die Saison wird Mitte Mai (ohne Zuschauer) wieder gestartet und die beiden Playoffs werden nur mit Hinrunde gespielt.

Dann wäre man Mitte Juni fertig und könnte auch noch das Cupfinale spielen, welches sowieso ein Geisterspiel gewesen wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden:

Wo wären wir da?

Gefühlsmäßig und ohne nachzuschauen würde ich Platz 2-3 tippen :ratlos:

Recherche dazu:

Zählt man die Gesamtpunkte von Saison 14/15 weg und nimmt vom Vorjahr und von heuer nur den Grunddurchgang, dann wären wir zweiter hinter RB und 1 Punkt vor Rapid.

Für den LASK wäre es halt denkbar schlecht, da sie nur die letzten 3 Saisonen in der Buli dabei waren.

Nimmt man den Punkteschnitt seit 15/16, dann wären wir mit 1,59 dritter vor Rapid mit 1,58 und hinter RB und dem LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Wobei was wir von dem Szenario hätten ist mir noch nicht klar. Für uns wärs wurscht ob wir nach jetzigem Stand die Plätze vergeben oder nicht. Das Cup Finale wird wahrscheinlich auch nicht mehr statt finden und wenn wirds RB schon richten. 

Edit vom Szenario der Wertung der Vorjahrestabelle meine ich. Das ist a ziemliches oasch System 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Unabhängig davon, ob wir davon profitieren würden, aber es kann nicht von vergangenen Saisonen EInfluss auf das Hier und Heute haben....

Entweder man bricht ab und wertet das aktuelle Ergebnis oder lässt zumindest die Hinrunde des Playoff noch spielen.

Aber vergangenene Saisonen dürfen hier kein Gewicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Einfach den jetzigen Stand nehmen. Halbe Saison gespielt - passt. Einzig fürs Cupfinale sollte man eine Regelung finden aber vielleicht kann man das ja schon Ende Mai vor geschlossenen Rängen spielen.

phips1909 schrieb vor 2 Minuten:

Aber vergangenene Saisonen dürfen hier kein Gewicht haben.

So und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Und WENN man es so macht muss es eine solidarische Verteilung der EC Gelder kommen. Das heißt WAC LASK Sturm Austria und Salzburg müssen mit dem Rest teilen. Besonders mit den angeschmierten in der Situation das sind Hartb6und Rapid. Und am meisten abgeben müssten die Austria und der WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.