Saisondiskussion 19/20


Mario1909

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Regierung hat entschieden, dass u.a. Großveranstaltungen mit über 500 Besucher bis 03.04 vorerst abgesagt sind. Bei Sportveranstaltungen könnte man das Abhalten unter Ausschluß der Öffentlichkeit andenken.

Also Leute. Geht nicht ins Stadion. Wie müssen unter 500 bleiben. ?

Ach so. Quelle ist Google - Eingabe Corona Österreich - und dann Eintrag der Wiener Zeitung lesen.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Das heißt wenn nicht mehr abgesagt werden das wir unser nächstes Spiel dann wieder gegen Salzburg zuhause haben werden na toll ??

Es ist halt immer eine Verzerrung des Wettbewerbs, je nach Auslosung.

Unser Start ins OPO wäre jetzt: Salzburg, Hartberg, LASK und nochmal LASK ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blackthunder schrieb vor 3 Minuten:

Es ist halt immer eine Verzerrung des Wettbewerbs, je nach Auslosung.

Unser Start ins OPO wäre jetzt: Salzburg, Hartberg, LASK und nochmal LASK ....

 

verzerrung wäre es mmn, wenns es unsere kicker nicht selber in der hand haben, gegen diese mannschaften zu gewinnen

man spielt ja trotzdem 11vs11, 90 min und das spielfeld hat die gleichen maße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

verzerrung wäre es mmn, wenns es unsere kicker nicht selber in der hand haben, gegen diese mannschaften zu gewinnen

man spielt ja trotzdem 11vs11, 90 min und das spielfeld hat die gleichen maße

ja schon klar... Trotzdem kann ein Start gegen eine gewisse Mannschaft helfen und gegen eine andere eben schwerer sein.

Siehe unser jährlicher Frühjahresstart gegen Mattersburg. Die liegen uns dann eben nie, auch wenn natürlich immer die Mannschaft selber die Verantwortung dafür trägt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eher spielt das ganze Sturm bzw. der Vereinsführung in die Karten. So lässt's sichs Schicker leichter installieren. Verlierst jetzt noch 2 mal hintereinander wäre der Wind schon ein ganz anderer. So weiß Ende März noch keiner wohin die Reise im OPO geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wh54 schrieb vor 9 Minuten:

Eher spielt das ganze Sturm bzw. der Vereinsführung in die Karten. So lässt's sichs Schicker leichter installieren. Verlierst jetzt noch 2 mal hintereinander wäre der Wind schon ein ganz anderer. So weiß Ende März noch keiner wohin die Reise im OPO geht.

Der Aluhut der tut sehr gut weil er den Kopf gut kühlen tut :-).
Überall ist nicht die böse Verschwörung am Werk :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.