Saisondiskussion 19/20


Mario1909

Recommended Posts

V.I.P.

Ich bin immer für Internationale Spiele, immer. Jedoch hat sich dieses Jahr die Quali bei mir zumindest eher als Bürde angefühlt und nicht die Chance - dafür hat man zu einfach die Chance auf Platz 3 liegen lassen. Wie wennst bei Olympia Vierter wirst und 15 Jahre später die doch noch die Medaille bekommst, weil einer gedopt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Außerdem: Wenn man sich die Partie SKN:SCR und das 3:0 von Red Bull gegen Mattersburg ansieht: Wir brauchen dringend den Videobeweis. Da geht's net nur um Gerechtigkeit, sondern auch, dass Spieler wie M. Hoffman aus dem Verkehr gezogen werden, die ohnehin nur die Gesundheit der Gegenspieler schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 37 Minuten:

Wir haben gewonnen du Schlechtreder 

Was hat das mit meiner Frage zu tun?

Monatelang wird rumgeeiert und dann ist nach so einem Spiel mit einem LV alles supi.

Scheiß die Wand an, geht das flott mit der Stimmung. ;) Reflektieren der besonderen Art nenne ich das.

Der Sieg war wichtig, aber alles andere als ein Ruhmesblatt. Da fehlt noch irrsinnig viel im gesamten Spielaufbau. Das gilt für die erste Halbzeit, welche nur als Referenz herangezogen wird. Da hat auch vieles nicht gepasst. Und die Aussenverteidiger waren da noch die bravsten. Halbzeit 2 waren wir durch den EC und der Vorbereitung sehr KO und durch die Gelb Rote handlungsunfähig. Wobei auch dort dieses blinde Weggedresche nicht immer notwendig gewesen wäre.

Positiv ist das Tor von Balaj, der Einsatzwille (besonders von Sakic) und der 3er. Irgendwie seh ich auch einen Lichtblick für mehr spielerische Klasse in Zukunft. Keine Ahnung wo ich das gestern hernehme ( vielleicht aus meinem Urin - der hatte bis jetzt immer Recht ).

Irgendwelche LV-Sager (nur um wieder Schrammel eins reinzuwürgen) sind entbehrliche Arschrülpser. Der LV-Posten wird sowieso imho ein internes Schrammel/Hierländer Match.

Ich hab leider das blöde Gefühl, dass irgendwas bis Ende August wegen Abgänge passiert. Und da mein ich gar nicht nur Maresic sondern auch den Vili.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
gewei schrieb vor 36 Minuten:

Was hat das mit meiner Frage zu tun?

Monatelang wird rumgeeiert und dann ist nach so einem Spiel mit einem LV alles supi.

Scheiß die Wand an, geht das flott mit der Stimmung. ;) Reflektieren der besonderen Art nenne ich das.

Der Sieg war wichtig, aber alles andere als ein Ruhmesblatt. Da fehlt noch irrsinnig viel im gesamten Spielaufbau. Das gilt für die erste Halbzeit, welche nur als Referenz herangezogen wird. Da hat auch vieles nicht gepasst. Und die Aussenverteidiger waren da noch die bravsten. Halbzeit 2 waren wir durch den EC und der Vorbereitung sehr KO und durch die Gelb Rote handlungsunfähig. Wobei auch dort dieses blinde Weggedresche nicht immer notwendig gewesen wäre.

Positiv ist das Tor von Balaj, der Einsatzwille (besonders von Sakic) und der 3er. Irgendwie seh ich auch einen Lichtblick für mehr spielerische Klasse in Zukunft. Keine Ahnung wo ich das gestern hernehme ( vielleicht aus meinem Urin - der hatte bis jetzt immer Recht ).

Irgendwelche LV-Sager (nur um wieder Schrammel eins reinzuwürgen) sind entbehrliche Arschrülpser. Der LV-Posten wird sowieso imho ein internes Schrammel/Hierländer Match.

Ich hab leider das blöde Gefühl, dass irgendwas bis Ende August wegen Abgänge passiert. Und da mein ich gar nicht nur Maresic sondern auch den Vili.

Sarkasmus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Mannschaft braucht vll. solche dreckigen Siege um Selbstvertrauen zu tanken - davon gabs letzte Saison gar nix, ganz im Gegenteil. Wenn die nächsten 5 Partien auch so ausschauen kann man sich fragen, was noch fehlt. 

Der WAC ist aber definitiv in einem Flow und spielen wirklich gut, sie riskieren extrem viel und wären durchs Handspiel von Nowak eh fast bestraft worden. Die Gefahr, dass sie in einmal von einem Team wild ausgekontert wird ist immer gegeben. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
sanktpetri schrieb vor 1 Stunde:

Letztes Jahr um die Zeit hatten wir auch 6 Punkte aus 2 Spielen und waren in der CL-Quali rausgeflogen.  Der 4. Liga-Sieg gelang dann erst in Runde 15, schon unter Mählich.:eek:

Voriges Jahr ist Vergangenheit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
welcome to the shit show!

Wir sollten realistischerweise diese Saison anpassen:

- sicherer Klassenerhalt mit Blick auf Qualifikation OPO

- Einbau von Jugendspielern und deren Evaluierung

- Kader entschlanken, Spielsystem entwickeln

 

Gegenvorschläge? Hat wer Zeit meinen Beitrag zu suchen, wo ich gemeint hab, dass wir bis Weihnachten locker alle herinfingern (glaub ist in NEM Thread). Nicht, dass ich jetzt alles schwarz sehe, aber in diesem Kader ist tatsächlich zu wenig Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.