Saisondiskussion 19/20


Mario1909

Recommended Posts

SINE METU
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Nein, aber ohne wirklichen Kaderverstärkungen werden wir wieder um die Plätze 4-6 spielen und da kann es wenn es blöd läuft nach dem RB Auswärtsspiel durchaus sein das wir unglücklich 7er werden. 

Die Transferphase ist ja heuer wie im Flug vergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Du tust so als würden Hartberg, St. Pölten oder der WAC würden mit so einer Macht dastehen.  2 von 3 fallen ab und die siehst nächsten Saison nicht im OPO. 

Lustig gegen alle drei haben wir in der letzten Saison verloren. Aber ja klar müsste man in normal form alle drei zu jederzeit schlagen. Nur sehe ich noch nicht wieso wir in dieser Saison besser sein sollten als im letzten Herbst. 

Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Die Transferphase ist ja heuer wie im Flug vergangen.

Ach komm mir doch nicht so bitte, natürlich hoffe ich noch das wir überspitzt formuliert Messi und gleich darauf Ronaldo verpflichten können, nur aussehen tut es gerade nicht danach und solange verfalle ich nicht in Euphorie. 

Den ersten schritt mit dem neuen Trainer hat man gemacht aber ich warte halt noch ab wie der Kader wirklich aussehen wird in dieser Saison. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Juran schrieb Gerade eben:

Ach komm mir doch nicht so bitte, natürlich hoffe ich noch das wir überspitzt formuliert Messi und gleich darauf Ronaldo verpflichten können, nur aussehen tut es gerade nicht danach und solange verfalle ich nicht in Euphorie. 

Wie soll ich dir sonst kommen? Du jammerst schon jetzt herum, das wir ohne Verstärkungen wahrscheinlich 7. werden. Dabei ist die Transferphase noch nichtmal gescheit angelaufen bzw. es wurde auch noch kein Spiel unter El Maestro gespielt, das etwaige Schlüsse zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wie soll ich dir sonst kommen? Du jammerst schon jetzt herum, das wir ohne Verstärkungen wahrscheinlich 7. werden. Dabei ist die Transferphase noch nichtmal gescheit angelaufen bzw. es wurde auch noch kein Spiel unter El Maestro gespielt, das etwaige Schlüsse zulässt.

Du hast ja recht, und nein es ist nicht wahrscheinlich das wir 7er werden nur besteht bei dem derzeitigen Kader die Gefahr dazu. 

Und es kommt bei mir halt so überhaupt keine Euphorie auf, weil ich einfach sehe das wir noch so viele Baustellen haben im Kader, die man aber laut Kreissl ohne Abgänge nicht durch neue Spieler zumindest kaschieren kann.

Aber ja vielleicht holen wir ja noch 2-3 Top Spieler und auch die Spieler die wir haben passen besser in El Maestros System und Spielweise.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab für die nächste Saison noch gar kein Gefühl weder positiv noch negativ dafür ist es zu früh wie ich finde. Die Auslosung ist aber gut da sieht man vermutlich nach den ersten 5 Runden wie sie Saison laufen kann wenn man viele Punkte holt is das ein gutes Zeichen und wenn man aus den ersten 5 spielen nicht viel gewinnt dann kann man erahnen das es wieder so ne Saison wie die letzte wird also bin ich schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor einer Stunde:

RB auswärts im letzten spiel vor der Ligateilung ist halt auch nicht gerade einfach. 

Wennst das bis dahin ned dapackt hast darfst da selbst auf die Gogal greifen. So einfach.

Auslosung ansonsten garned mal so schlecht.

Balotelli45 schrieb vor 45 Minuten:

Ganz ehrlich, des soll jetzt net überheblich klingen aber mit einer guten Mannschaft (von der Saison 2017/18 zb.) gwinnst bis zum Austria Spiel alles.  

Frala. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB
sanktpetri schrieb vor 9 Minuten:

Ich mag den intelligenten und trockenen Humor von Nestor El Maestro sehr, muss ich gestehen.

Mag das eigentlich auch. Wenns nicht so läuft kommt das aber bei uns generell glaub ich nicht so gut an. Kann man oft auch viel reininterpretieren, was er vielleicht gar nicht so gemeint hat und wirkliche Antworten gibts bei ihm auf die 0815 Fragen - die bei uns ja leider meistens gestellt werden - ja auch nicht. ;) Heute machte er auf mich zusätzlich irgendwie einen leicht unzufriedenen Eindruck - aber bei ihm ist das sowieso immer sehr schwer zu deuten. Der wird auch viel Freude haben mit unseren Pressekonferenzen. :D

Hoffe echt, dass wir gut reinstarten. Wenn nicht, könnts schnell anstrengend werden.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vermutlich kommen der trockene und dezente Humor und die sparsam-kryptischen Antworten bei den Sport-Tippslern in G. nicht so gut an, weil sie das intellektuell nicht gneißen. Aber ich denk mal, dass die Saison gut verläuft und sich diese Problematik nicht ergibt.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.