Saisondiskussion 19/20


Mario1909

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Spielplan 2019/20: 

1. St. Pölten (H)
2. WAC (A)
3. Hartberg (A)
4. Rapid (H)
5. Wattens (H)
6. Altach (A)
Alle Spiele fix am Sonntag um 17 Uhr

Noch nicht Terminisiert: 
7. LASK (H)
8. Mattersburg (A)
9. Admira (H)
10. Austria (A)
11. Salzburg (H)

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mario1909 schrieb vor 5 Minuten:

Spielplan 2019/20: 

1. St. Pölten (H)
2. WAC (A)
3. Hartberg (A)
4. Rapid (H)
5. Wattens (H)
6. Altach (A)

Alle Spiele am Sonntag um 17 Uhr
 

Uhrzeit und Tag werden wohl erst bestimmt werden, nehme ich an.

Wird vielleicht auch davon abhängen, wielange wir EL-Quali spielen.

 

bearbeitet von Sportklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten:

ich hoffe ja, dass es heuer für uns nicht wieder eine derartige Zitterpartie wird...

 

Natürlich aber wenn man sieht wie eng es beim letzten mal zuging, befürchte ich schlimmes. 

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Das sollte für uns normal eine Partie sein die egal ist

woher die Euphorie ? 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wir steigen ab?

Nein, aber ohne wirklichen Kaderverstärkungen werden wir wieder um die Plätze 4-6 spielen und da kann es wenn es blöd läuft nach dem RB Auswärtsspiel durchaus sein das wir unglücklich 7er werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juran schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber ohne wirklichen Kaderverstärkungen werden wir wieder um die Plätze 4-6 spielen und da kann es wenn es blöd läuft nach dem RB Auswärtsspiel durchaus sein das wir unglücklich 7er werden. 

Du tust so als würden Hartberg, St. Pölten oder der WAC würden mit so einer Macht dastehen.  2 von 3 fallen ab und die siehst nächsten Saison nicht im OPO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.